Er hat den Beipackzettel nicht gelesen ...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
duck
-
sooo erste halbzeit ist rum im spiel bayern gg wolfsburg
die bayern sind vllt etwas überlegen aber das wird noch ein ganz heißer tanz,denn wenn die wölfe etwas konsequenter wären könnte es schon 0:1 oder 1:1 stehen...
also : auuuuf gehts woooolfsburg schiiieß ein tooooor,schiiiiieß ein toooor,schiiiiiiiiiiieß ein tooooooooooorAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
2-0. Na also, da hätten wir doch die Verhältnisse wieder zurechtgerückt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hmm
Nr1. Bayern macht heute Dortmunds Uefa Cup Teilnahme klar
Nr2. Bayern gewinnt den Uefa Cup. Schalke spielt gegen Barcelona insgesamt 0:6
Nr3. Bayern wird Meister und Schalke 6. Ui-Cup oleeeee
Nr4. 19.4. Dortmund wird sicher nicht gegen Bayern gewinnen^^
So find ich das ganz angemessen
Damit wäre Nummer 1 abgehakt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken!
Ich als Pfälzer bin natürlich traurig über die Entwicklung dieses Traditionsvereins, aber es ist ne Entwicklung, die seit der Meisterschaft 98 begonnen hat.
Würden sie dieses Jahr nicht absteigen, dann würden sie sich eben mal wieder mit irgendwelchen Söldnern à la Opara, Jendrisek oder Runström ausstatten...man hat ja diese Saison gesehen was die gebracht haben.
Deswegen hoffe ich, dass Stefan Kuntz nächstes Jahr ne solide Mannschaft auf die Beine stellt und nicht irgendwelche ad-hoc-Transfers tätigt. Der Verein hat ne sehr gute Jugendarbeit und darauf sollte man aufbauen!Kommentar
-
Hab mich eben auch im Icq über den 1. FC Kaiserslautern unterhalten. Es ist unfassbar, was aus diesem Verein geworden ist. Vor 10 jahren noch als Aufsteiger deutscher Meister geworden und jetzt nicht mal mehr ein Spiegelbild seiner selbst. War das abzusehen? Ahnungslose Profilneurotiker im Vorstand, ehemalige Profis, die sich immer einmischten, komplett verfehlte Einkaufspolitik und krasses Mißmanagement. Wie ich das so schreibe, könnte man meinen, daß ich ein Fan der Pfälzer bin. Dem ist aber nicht so, aber mein Opa war blühender Anhänger, mein Onkel, Cousin, Cousine und Tante sind es immer noch mit allem was dazu gehört. Wenn man dann wie heute sich selber dezimiert durch eine Dummheit, oder dem gegnerischen Torwart völlig freistehend in die Arme schießt, dann muß man sich über nichts wundern. Ich befürchte, daß es das dann war. Fraglich, ob der Verein sich davon je erholen wird. Echt bitter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
es ist einfach nur traurig so einen traditionsclub ganz unten zu sehen...aber mir tun die spieler nicht ein bisschen leid,höchstens die aus der eigenen jugend....mir tun die fans leid...die jedes mal wieder am bezenberg sind und ihr team anfeuern und nix zurückbekommen!!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
einzig die fans tun mir leid, aber der verein verdient es nicht anders.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Das sind alles Nachwehen des René C. Jäggi, der wohl sehr viel in die eigene Tasche gewirtschaftet hat...
Dieser Traditionsverein hat das nicht verdient, wie gut das Fritz Walter dieses Desaster nicht miterleben muß!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
duck
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar