Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Tzzzz Bayern, das war wohl nix gestern. Wie sich einen selbst ernannte Spitzenmannschaft von so einen uninsipierten Truppe noch ein Tor reinmurmeln lässt ist mir unbegreiflich.
...wobei die Bayern ja in der zweiten Halbzeit fast nach einem Gegentor gerufen haben, mit der Leistung, wo sie da abgegeben haben.
Aber schätze schon, daß sie in Spanien das Ruder noch mal rumreissen.
Überraschender finde ich da eher das Ergebnis von Lev.
Da muß ich sagen, Hut ab vor einer Mannschaft, die von den Namen her ausschließlich Inländer beschäftigt und nicht so, wie z. B. Donesk und ZSKA auf Legionäre aus Brasilien zurückgreift.
Ich will euch mal nach dem Rückpiel hören. War zwar kein gutes Spiel gestern von Bayern, aber Getafe ist auch keine dahergelaufene Thekenmannschaft. Die können schon kicken und sind auswärts eh stärker als zu Hause. Das wird Bayern voll in die Karten spielen, da Getafe das Spiel machen muß und dem FC Bayern dann Räume zum Kontern bleiben werden. Sie haben die Spieler und die Möglichkeiten dazu, diese Schwächen von Getafe auszunutzen. Außerdem ist Bayern immer dann am Stärksten, wenn sie gefordert sind. Das unterscheidet sie von vielen anderen Mannschaften.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar