Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

wichtiger sieg für schalke auf dem weg zur meisterschaft.

Kommentar

• DralliaufsBalli

scheiß spieltag !

gut für bulli

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

Zitat von Nightwing
        wichtiger sieg für schalke auf dem weg zur meisterschaft.
        wie recht du nur wieder hast
        Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Häuptling Webbl

...ich habe noch keinen Dank der Schalke-Fans in Richtung Stutgart gehört...

Kommentar

• Bulldozer

Ich bin gerade aus dem Schwarz-Gelben Tempel zurück gekommen.

Einfach geil, wie die Jungs heute Moral gezeigt haben!!!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Auf Eurosport.de liest sich das ganz anders. Es sei ein glücklicher Sieg eines über weite Strecken der Partie uninspiriierten und im Schongang spielenden BVB gewesen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

vorallem ist der ausgleich nach einem mehr als brutalen einsteigens von seiten der biene maja´s gegangen. dede hat seinen gegenspieler weggeschubst wie nix gutes.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von moya fan
                  Auf Eurosport.de liest sich das ganz anders. Es sei ein glücklicher Sieg eines über weite Strecken der Partie uninspiriierten und im Schongang spielenden BVB gewesen.
                  im schongang ist gut. der bvb konnte nicht besser. leverkusen war auch unterirdisch. das spiel war dermaßen langweilig und fehlpaßreich, daß ich glatt eingedöst bin bzw. irgendwann mal zu den bauern umgeschaltet habe (war auch nicht spannender).

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                    vorallem ist der ausgleich nach einem mehr als brutalen einsteigens von seiten der biene maja´s gegangen. dede hat seinen gegenspieler weggeschubst wie nix gutes.
                    dann gleicht sich das ja aus, ich glaube kringe wurde vor 2 spieltagen gefoult und der schiri pfiff nicht. Das ding landete in unserem tor.

Wie die Schlümpfe immer sagen wenn sie beschiessen spielen, hauptsache gewonnen.

Leverkusen war doch vor 3 Spieltage dritter, oder so. die haben einmal aufs BVB Tor geschossen und das nach einer super vorlage von Ziegler

Danke für blau-weiße vorlage

Kommentar

• Bulldozer

DFB-Pokal, nur mal so

Kommentar

• duck

... und ich war damals live dabei !!!

Kommentar

• Bulldozer

Ziehen die Blau-Weißen noch eine Runde und schlagen Barca dementsprechend?

Ja oder Nein?

Ich sag Ja

Mein schwatz-gelbes Herz blutet bei der Aussage, aber es wäre gut für den deutsch Fussball.

Ok 5 Euro ins Schweindl

Kommentar

• DralliaufsBalli

von mir aus !

solange bayern morgen rausfliegt

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Schalke fliegt heute raus, da geht nichts mehr. Bayern kommt morgen weiter.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                                Schalke fliegt heute raus, da geht nichts mehr. Bayern kommt morgen weiter.
                                wenn du tippst ist es fast ne garantie fürs gegenteil.

Kommentar

Lädt...