Das Spiel der Bayern ist zu statisch und ohne große Überraschungsmomente. Sie sollten es mal mehr über die Flügel und mit schnellen Ballstafetten versuchen, um die Spanier so müde zu spielen und erstmal den Ausgleich herzustellen. Da ist wirklich nicht ersichtbar, daß sie mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
go deep!
passt irgendwie alles nicht. zé roberto steht immer, wenn er im bild ist und auch sonst hat man jetzt nicht den eindruck, dass da 11 gegen 10 spielen...und zu allem überfluss kommt bei mir der kommentar bei premiere auch noch eine halbe sekunde vor dem bild an, sodass ich mir den sinnlossabbertypen bei sat1 anhören muss...
Kommentar
-
PSO
nene, das werde ich schön hier tun :-)
das schlimme ist, dass der kerl bei sat1 nicht mal 10 sekunden den mund halten kann. aber der schöne blonde halbzeitmoderator bei premiere stellte eben auch fest, "dass die bayern erst einmal ein spiel, bei dem sie zu hause, also in barcelona, 0:1 zurückgelegen haben, gewonnen haben". ich gehe nun ins bett und lasse mir morgen von den höhepunkten der zweiten halbzeit vorschwärmen...Kommentar
-
duck
Was spielen diese Weisswürste da eigentlich für einen Mülll. Verdient hätten sie es sich heute auf keinen Fall.Kommentar
-
Genau das wollte ich eben auch schreiben. Die spielen einen einfalls und ideenlos Dreck zusammen, unfaßbar. Immer durch die Mitte, jedesmal mit hohen Flanken auf gut Glück in den Sechzehner. So wird das sicher nichts. Da ist auch keiner, der dem Spiel mal eine andere Richtung verleiht, oder das Heft in die Hand nimmt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
-
. Unverdient, aber völlig egal. Jetzt packen sie es noch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Oh man. Na super. Die sind so bescheuert, echt. Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. Fehler Lucio und es steht drei zu eins. Die haben doch einen Knall. Sowas hab ich ja selten erlebt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
duck
Da muss man in der 89. Minuten die Verlängerung erzwingen, um sich dann endgültig gegen 10. Mann zu blamieren.Kommentar
-
Das setzt heute eine hochverdiente Niederlage. Das war mal gar nichts am heutigen Abend. Da stimmte eigentlich gar nichts. Kein Feuer, keine Laufbereitschaft, keine Ideen, im späteren Verlauf der Glaube an sich selber, eine pomadige und arrogante Spielweise und nun bekommen sie auch noch ein Tor aufgelegt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
duck
-
JJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
duck
-
Roger Federer
Kommentar