Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Was für ein Spiel, ich bin völlig fertig. Aber .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Glückwunsch an die Bayern, aber unverdienter und glücklicher geht es nicht ...

Kommentar

• mertersli
        Postmaster
        • 10.07.2006
        • 226

Oida typisch Pief** ups Deutsche eben. So a Glück das gibts ja nicht!!
        Armes Getafe...
        Dunlop Bio 300 Tour
        Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schade, die Spanier hätten es nach der unberechtigten roten Karte echt verdient gehabt. Die waren immer gefährlich.

Kommentar

• MagicUwe
            Insider
            • 07.02.2006
            • 493

... und wenn schon, Sonntag werden die Bayern dafür vom BVB richig paniert!
            No Compromise!

Kommentar

• olli72

Mannomann Bayern, so eine Frechheit, Unvedienter geht es nicht, diese schei** Millionäre, werden mit Kohle zugeschissen und sind sich sogar zu fein zum laufen.

Aber naja, Getafe hat sich ja auch hinten rein gestellt. Die Bösen. Damit konnte der FCB ja nie rechnen. Und dann laufen die auch noch wie wild.

Vielleicht sollte jemand den "Profis" des FCB mal erklären wie Fußball gespielt wird. Oberfrechheit, Peinlich³

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Wenn ich die Kommentare hier so lese, freut es mich umso mehr, daß es der FC Bayern noch geschafft hat. Das kotzt mich an, daß man ihnen nicht mal auf internationaler Bühne die Erfolge und das Weiterkommen gönnt.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicUwe
                  Insider
                  • 07.02.2006
                  • 493

Frei nach Joint Venture:

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
                  Solangs um Fußball geht, hasse ich Bayern wie die Pest.
                  ... oder Herne West!
                  No Compromise!

Kommentar

• duck

@ moya

Ich glaube es geht nicht ums "Gönnen", sondern um die Art und Weise wie dies erreicht wurde. Natürlich schaue ich mir lieber deutsche Mannschaften in einem Europacup HF an, als andere.

Die Bayern sind nur derart hochnäsig nach Spanien gefahren, dass es natürlich einige gefreut hätte, sie verlieren zu sehen. Es ist halt diese absolute Überheblichkeit und Arroganz die diesen Verein so unsympathisch macht.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1578

Zitat von MagicUwe
                      ... und wenn schon, Sonntag werden die Bayern dafür vom BVB richig paniert!
                      das glaubst du doch selbst nicht, daß der bvb diese saison noch irgendjemanden "paniert" wenn die gewinnen, dann nur durch dusel oder dummheit der anderen (z.b. leverkusen).

Zitat von moya fan
                      Wenn ich die Kommentare hier so lese, freut es mich umso mehr, daß es der FC Bayern noch geschafft hat. Das kotzt mich an, daß man ihnen nicht mal auf internationaler Bühne die Erfolge und das Weiterkommen gönnt.
                      ich habe mir das spiel nicht mal angeschaut, da ist mir meine zeit zu schade für, habe mir nur schnell einen spielbericht durchgelesen. aber ich kann dir sagen, warum die kommentare hier so ausfallen:
                      als neutraler fan möchte man normalerweise, daß der bessere gewinnt und nicht der, der mehr glück als der andere hat (oder dem der schiedsrichter hilft).

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• samir
                        Insider
                        • 20.04.2007
                        • 324

Bayern ist halt, sagen wir mal, Höneß-gesteuert
                        Hab gestern schon um 23 Uhr bei Bild.de gelesen:Bayern raus....
                        Fortsetzung folgt ...anno 2000,2001....uvm
                        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• PSO

Zitat von samir
                          Bayern ist halt, sagen wir mal, Höneß-gesteuert
                          Hab gestern schon um 23 Uhr bei Bild.de gelesen:Bayern raus....
                          Fortsetzung folgt ...anno 2000,2001....uvm
                          ???

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                            meinst du das ist sowas ähnliches als wenn man sich über das weiterkommen der spanier im daiscup mehr freuen würd als über das der deutschen?!

Kommentar

• Bulldozer

Nur so mal so

Berlin, Berlin ....

Kommentar

• joerg-sch

und unterm foto steht
                                wwww.50-jahre-kein-meister.de/

Kommentar

Lädt...