Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mannomann Bayern, so eine Frechheit, Unvedienter geht es nicht, diese schei** Millionäre, werden mit Kohle zugeschissen und sind sich sogar zu fein zum laufen.
Aber naja, Getafe hat sich ja auch hinten rein gestellt. Die Bösen. Damit konnte der FCB ja nie rechnen. Und dann laufen die auch noch wie wild.
Vielleicht sollte jemand den "Profis" des FCB mal erklären wie Fußball gespielt wird. Oberfrechheit, Peinlich³
Wenn ich die Kommentare hier so lese, freut es mich umso mehr, daß es der FC Bayern noch geschafft hat. Das kotzt mich an, daß man ihnen nicht mal auf internationaler Bühne die Erfolge und das Weiterkommen gönnt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich glaube es geht nicht ums "Gönnen", sondern um die Art und Weise wie dies erreicht wurde. Natürlich schaue ich mir lieber deutsche Mannschaften in einem Europacup HF an, als andere.
Die Bayern sind nur derart hochnäsig nach Spanien gefahren, dass es natürlich einige gefreut hätte, sie verlieren zu sehen. Es ist halt diese absolute Überheblichkeit und Arroganz die diesen Verein so unsympathisch macht.
... und wenn schon, Sonntag werden die Bayern dafür vom BVB richig paniert!
das glaubst du doch selbst nicht, daß der bvb diese saison noch irgendjemanden "paniert" wenn die gewinnen, dann nur durch dusel oder dummheit der anderen (z.b. leverkusen).
Zitat von moya fan
Wenn ich die Kommentare hier so lese, freut es mich umso mehr, daß es der FC Bayern noch geschafft hat. Das kotzt mich an, daß man ihnen nicht mal auf internationaler Bühne die Erfolge und das Weiterkommen gönnt.
ich habe mir das spiel nicht mal angeschaut, da ist mir meine zeit zu schade für, habe mir nur schnell einen spielbericht durchgelesen. aber ich kann dir sagen, warum die kommentare hier so ausfallen:
als neutraler fan möchte man normalerweise, daß der bessere gewinnt und nicht der, der mehr glück als der andere hat (oder dem der schiedsrichter hilft).
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Bayern ist halt, sagen wir mal, Höneß-gesteuert
Hab gestern schon um 23 Uhr bei Bild.de gelesen:Bayern raus....
Fortsetzung folgt ...anno 2000,2001....uvm
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Bayern ist halt, sagen wir mal, Höneß-gesteuert
Hab gestern schon um 23 Uhr bei Bild.de gelesen:Bayern raus....
Fortsetzung folgt ...anno 2000,2001....uvm
meinst du das ist sowas ähnliches als wenn man sich über das weiterkommen der spanier im daiscup mehr freuen würd als über das der deutschen?!
Kommentar