Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Die 54 er Taktik bezog sich aber bloß auf ein Spiel und nicht mehrere nacheinander. Des Weiteren haben die Dortmunder im Gegensatz zur Weltmeistermannschaft nahezu in Bestbesetzung gespielt. Das Dreifache blah hättest du dir übrigens auch durchaus sparen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Ich zitiere mich gerne noch mal selbst:
Sollten sich Ribéry, Toni oder euer Torwart sich noch verletzen, ist keiner der drei möglichen Titel sicher. Wer wird eigentlich euer Neuer?No Compromise!Kommentar
-
Benedikt
-
Benedikt
Heute war in der Zeitung ein Artikel über den Wegmann der bei Dortmund und bei Bayern gespielt hat(die Cobra). Den haben sie in Dortmund rausgeschmissen, weil sie sparen mussten. Da hat er vor ein paar Monden den Ulli angerufen und der hat ihm nen Job in Oberhausen Centro vermittelt im Bayernshop, finde ich toll vom Ulli, der Typ wäre sonst ziemlich abgestürzt.Kommentar
-
joerg-sch
-
Und Toooooor durch Toni. Das war der erste Schritt zum Pokalgewinn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tor!!!!!!!!!Endlich die FührungFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
joerg-sch
-
Ich glaubs ja nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
joerg-sch
ich glaubs nich.. das haben die bei bayern abgeschaut... nun ist bayern mit zwei toren dran.... lolKommentar
Kommentar