Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicUwe
    Insider
    • 07.02.2006
    • 493

Zitat von moya fan
    Die Glückwünsche nehmen wir sehr gerne entgegen. Danke. Glaubt noch einer daran, daß Doll beim Pokalfinale auf der BVB Bank sitzen wird?
    Blah, blah, blah! Noch nie was von 54er-Taktik gehört?
    No Compromise!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Die 54 er Taktik bezog sich aber bloß auf ein Spiel und nicht mehrere nacheinander. Des Weiteren haben die Dortmunder im Gegensatz zur Weltmeistermannschaft nahezu in Bestbesetzung gespielt. Das Dreifache blah hättest du dir übrigens auch durchaus sparen können.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Der eine spart nicht an jenem, der andere nicht an anderem

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

welche weise worte eines weisen mannes namens go deep
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• MagicUwe
            Insider
            • 07.02.2006
            • 493

Ich zitiere mich gerne noch mal selbst:

Zitat von MagicUwe
            Frei nach Joint Venture:

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
            Solangs um Fußball geht, hasse ich Bayern wie die Pest.
            ... oder Herne West!
            Ich bin ja nicht bößartig, aber bei Fußfehler-Machern, Dauer-2-Neue-Forderern, Doppel-Jammerlappen und Bayern-Fans hört für mich eben der Spaß fast auf!

Zitat von moya fan
            Die Glückwünsche nehmen wir sehr gerne entgegen. Danke.
            Sollten sich Ribéry, Toni oder euer Torwart sich noch verletzen, ist keiner der drei möglichen Titel sicher. Wer wird eigentlich euer Neuer?
            No Compromise!

Kommentar

• Benedikt

Es ist wohl so, das die Auswahl des Fussballvereins auch ne Glaubensache ist ne

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

herrliche pressekonferenz des chealsea trainers nach einem auswärtssieg beim fc everton

München - Wer erinnert sich nicht gerne an Norbert Grupe, aka "Prinz von Homburg" im Aktuellen Sportstudio?
                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Herrlich .
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Heute war in der Zeitung ein Artikel über den Wegmann der bei Dortmund und bei Bayern gespielt hat(die Cobra). Den haben sie in Dortmund rausgeschmissen, weil sie sparen mussten. Da hat er vor ein paar Monden den Ulli angerufen und der hat ihm nen Job in Oberhausen Centro vermittelt im Bayernshop, finde ich toll vom Ulli, der Typ wäre sonst ziemlich abgestürzt.

Kommentar

• joerg-sch

schön gepennt der dede

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Und Toooooor durch Toni. Das war der erste Schritt zum Pokalgewinn.

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Tor!!!!!!!!!Endlich die Führung
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• joerg-sch

hat ganz schön lang gedauert

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich glaubs ja nicht.

Kommentar

• joerg-sch

ich glaubs nich.. das haben die bei bayern abgeschaut... nun ist bayern mit zwei toren dran.... lol

Kommentar

Lädt...