Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

endlich ist es ein richtiges pokalspiel

Kommentar

• Bulldozer

Kurzer Kommentar von mir:

Bayern Führung ging ok, geil raus gespielt.

Ausgleich BVB unverdient, aber pasiert.

Führung 2-1 Bayern auch glücklich.

BVB international, doll muss gehn, sepples für 60 mio 120 min bewegt, BVB mit 60 mio schulden abbau!!!

Benni: Cobra Story ist nicht ganz richtig. BVB hat immer gezahlt , Cobra ist nur immer weniger zur Arbeit erschienen!!! Besuch Ihn doch mal in Oberhausen!!!
      Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2008, 05:57.

Kommentar

• go deep!

Hey, da spielt doch gerade der CF Barcelona gegen ManU...wo sind denn unsere Spananier?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Man muß ja nicht alles kommentieren, wenn es nicht wirklich was zu sagen gibt. Wie dem auch sein, drücke natürlich dem FC Barcelona die Daumen und hoffe, daß die Katalanen Manu raushauen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich bin auch für Barca - Vamos

Kommentar

• go deep!

Manchester gegen Liverpool wäre mein Anti-Finale...also für die anderen

Kommentar

• go deep!

Ach, jau, heute wieder Fussi, Bayern gegen Leningrad ^^

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Die Bayern sind raus, endlich hat das Glück ein Ende!
                  Luca Toni ist für mich der überschätzte Spieler schlechthin, kann außer "Abstauben" nicht viel. Aber diese Selbstherrlichkeit beim Hoeneß ist wirklich unübertroffen, ..."die Mannschaft war platt", so einfach!
                  Ob er am Mittwoch das Spiel von Chelsea gegen Liverpool gesehen hat? Daran sollte er sich mal orienitieren mit seiner Bayern-Truppe!

Mein Favorit fürs CL-Finale ist MANU, natürlich mit C.Ronaldo!!!
                  Zuletzt geändert von kimmi; 02.05.2008, 08:10.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Das Champions - League Finale hätte so geil werden können. FC Barcelona - FC Liverpool *** träum ***. Und was haben wir jetzt? Genau die beiden Teams, die ich am Allerwenigsten abkann, bestreiten das Finale. Zum Bayern Spiel schreib ich besser mal nichts. Das war eine Klatsche und Peinlichkeit ersten Ranges.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

glückwunsch dem fc bayern zur eigentlich schon längerer zeit sicheren meisterschaft
                      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Danke. Das lindert den Schmerz über das UEFA - Cup aus ein Wenig.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Kaiserslautern gewinnt mit 2-0 gegen St. Pauli und klettert somit zumindest bis morgen seit Langem mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz. Das von Stefan Kuntz in seiner Antrittsrede prognostizierte Wunder kann damit tatsächlich noch wahr werden.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 06.05.2008, 20:01.

Kommentar

• Biba
                            Experte
                            • 31.05.2006
                            • 586

Am meisten freut es mich um die ganzen jungen Spieler, die unter Sasic wieder aufblühen. Vom Rekdal noch abgeschrieben werden einige zu Leistungsträgern.

Ich hätte es nicht zu hoffen vermagt, aber scheinbar bleiben Koblenz und Lautern drinne und Mainz steigt auf....da hüpft das Pfälzer Herz doch um einiges höher

Kommentar

• Nightwing

ich denke mal da muss ich mich bei den gottverdammten zecken bedanken. obwohl, die haben ja noch genug im salz liegen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

@Biba

Exakt das wäre auch mein Wunsch.

Kommentar

Lädt...