Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Also ich glaube, dass Hoffenheim mit dem Abstieg genauso wenig zu tun haben wird wie mit den Champions-League-Plätzen. D.h. ein Platz zwischen 6 und 14 wird am Ende rausspringen.

Titelkandidaten sind für mich Leverkusen, Bayern und HSV. Schalke und Bremen haben zwar ne gute Mannschaft, aber kriegens dann doch wieder net gebacken!

Kommentar

• olli72

Hoffenheim ist sympatisch, aber wird nur sehen, dass sie mit dem Abstieg nix zu tun kriegen. Wenn sie das schaffen wäre es für die erste BuLi-Saison schon ne Leistung.

Kommentar

• samir
        Insider
        • 20.04.2007
        • 324

Was sagt ihr zur Fehde zwischen Bierhoff und Ballack?
        Ist ja nicht der erste Streit den Bierhoff mit ausgewiesenen Spitzenfußballern austrägt.
        Mich nervt dieser Bierhoff und seine arrogante Art, am besten traf es Rudi Völler der sagte, Bierhoffs Füße spielen wie Malta, oder so !
        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Für mich ist Bierhoff auch ein arroganter, publicitygeiler Selbstdarsteller. Aber Ballack ist auch nicht viel besser. Sind halt zwei starke Persönlichkeiten und keiner gibt einen Millimeter seiner Meinung und ansicht Preis. Der Schulterschluß ist für mich ein gespielter, da wirds weiterhin Streß geben und nochmal richtig krachen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
            Für mich ist Bierhoff auch ein arroganter, publicitygeiler Selbstdarsteller. Aber Ballack ist auch nicht viel besser. Sind halt zwei starke Persönlichkeiten und keiner gibt einen Millimeter seiner Meinung und ansicht Preis. Der Schulterschluß ist für mich ein gespielter, da wirds weiterhin Streß geben und nochmal richtig krachen.
            willst du das bierhoff mal selbst sagen? arrangier ich für dich.
            fakt ist das er sich seine position erarbeitet hat. war gut begünstigt von daheim, hatte heftige probleme am anfang bis mitte seiner profilaufbahn, hat sich immer nebenher weitegebildet, war immer für seine alten kumpel da, wurd auf einmal golden goal schütze, weiss aber aber auch heut noch wovon er redet.ballack halte ich für eher schlicht.
            wenn fragen kommen, :ja , ich kenne bierhoff. sehr flüchtig, aber seinen trauzeugen gut."

Kommentar

• go deep!

Gut. Ich könnt ne Trainerstunde beim Nachbarn meiner holden kriegen - ist zufällig der Träna von Berrer und Beck - pell ich mir auch nen Ei drüber, das ich es könnte - ist ein feiner Kerl und man muss nicht zwangsläufig über Tennis quatschen...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von go deep!
                Gut. Ich könnt ne Trainerstunde beim Nachbarn meiner holden kriegen - ist zufällig der Träna von Berrer und Beck - pell ich mir auch nen Ei drüber, das ich es könnte - ist ein feiner Kerl und man muss nicht zwangsläufig über Tennis quatschen...
                nimm die stunde, sowas kann man immer gebrauchen. auch one sich die eier zu pellen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Nightwing

Nene, laß mal. Ich kenne ja seinen Werdegang. Er hat in der Bundesliga bei Uerdingen, Gladbach und dem HSV nie die Anerkennung erfahren wie bei seinen späteren Stationen in Österreich und Italien. Ich gönne ihm auch den hart erarbeitenden Erfolg. Auch ist er eine Art Weltmann, der eloquent ist, sprachgewandt und gebildet und es versteht, sich entsprechend zu verkaufen und zu vermarkten. Trotzdem wirkt er in meinen Augen öfter mal arrogant und von sich eingenommen. Und er muß sich nicht überall einmischen.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Ob da eine Std reicht ? .... so zu Eier pellen, meine ich

Kommentar

• Bulldozer

Es ist mal wieder Derby - Zeit

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wäh. Das Bild bei 0:53 Min ist ja widerlich. Und der Song paßt ja auch nicht wirklich zu dem Video.

Kommentar

• Nightwing

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Bulldozer

selbst der sagt es schon
                            Im Rahmen der Games Convention 05 offenbart Klaus Allofs, dass er Schalke nicht unbedingt liebt! :)

Kommentar

• olli72

Ihr habt euch richtig gerne, oder ?

Kommentar

• Nightwing

Zitat von olli72
                                Ihr habt euch richtig gerne, oder ?
                                ich kenn den kaum.

Kommentar

Lädt...