Ja, nee. Is klar ...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
olli72
-
Bulldozer
ich kenn den kaum.
http://de.youtube.com/watch?v=U27HG5...eature=related
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
olli72
-
-
Bulldozer
denk an die wette morgen.
http://de.youtube.com/watch?v=mnvNQzOBnWQ
Wenn deine Vorortspieler die Murmel irgendwie reinstolpern und das mit mindestens einem mehr als meine Helden, dann darf ich Rudi wenn er auf der Halde ist den Stumpen klauen.Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2008, 12:05.Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
und ich tippe das Kevin Schmalzlocken in der winterpause aufgrund von guten leistungen von Gazprom an FC Wanner-Eickel 0815 ausgeliehen wird und das für die nächsten 40 Jahre.
1 Tor durch Alex , das sollte für euch reichen!!! 1-0Kommentar
-
3:3 für den BVB!
Wir holen den U-Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister!No Compromise!Kommentar
-
das ihr nur wegen dem schiri das 3:3 gepackt hab is dir aber schon klar oder?ich meine,wir waren zu arrogant,ihr wart einfach nur erbärmlich schlecht.die tore 2 und 3 für euch waren unberechtigt,beim einen mal steht frei sowas von deutlich im abseits,das hätte sogar ein blinder gesehen und der elfer war ja wohl der größte witz überhaupt...aus 2m enterfernung schießt er den da an und der arm war sogar angelegt...naja was solls,man kanns nich ändern,frage mich nur wieviel kohle wagner aus thailand kassiert hat,muss ne gute quote gewesen sein nach 0:3 noch auf 3:3 zu tippenZuletzt geändert von rafa91; 13.09.2008, 18:23.Kommentar
-
wie schön es doch ist, wenn Fans die Objektivität verlieren, wenn sie sich unfair behandelt fühlten.
Dass der Handelfmeter unberechtigt war is offensichtlich, da geb ich dir auch recht. Aber das Spiel hätte gleich ganz anders aussehen können, wenn dieser Stinkstiefel Rafinha vom Platz gestellt worden wäre aufgrund seiner Tätlichkeit. Denn dann hätte er sein Tor auch garnicht schießen können.
Alle finden immer, dass Franz und Jarolim die unfairsten Spieler der Liga sind, aber meines Erachtens geht diese Trophäe eindeutig an Rafinha.
Dass der immer die gelbe Karte bekommt obwohl rot verdient wär ist für mich unverständlich. Der hat echt immer Dusel, denn bei einer Nicht-Ahndung seitens des Schiris wäre er nachträglich immer gesperrt worden. So darf er aber jedes Spiel bestreiten!Kommentar
Kommentar