Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass die Bayern da sauber sind. Diese Schande würde sich kein Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer, vor der versammelten Fussballwelt, geben. Da wollte sich nur einer wichtig machen, meiner Meinung nach ...

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

****** Tickets ********
      Da BULI Karten wohl nichts im Marktplatz zu suchen haben, biete ich hier für die Rhein-Main Ansässigen 3 Tickets zum halben Preis für das (Nachhol-) Spiel der "Kellerkinder" Eintracht Frankfurt gegen Karlsruhe SC am Mittwoch, den 22.Oktober an. Spielbeginn ist 18.30 Uhr.
      Da ich nicht hingehen kann, bitte ich sie hier günstig an.

Die Sitzplätze sind in der Ostkurve, Block 16K
      Preis pro Ticket : 8,- € statt 16,- €
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

3-3 nach 3-1 und zwei Tore kurz vor Schluß binnen zwei Minuten. Langsam wirds echt lächerlich.
        Zuletzt geändert von moya fan; 26.10.2008, 17:43.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Hoffenheim geht schon wieder ab

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die heuer Meister werden

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hoffenheim führt kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 3-0 gegen den HSV. Ich fasse es ja kaum.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

In Gladbach haben sie gemunkelt, mit dem Mayer Hans da wirds nicht dunkel. Haben gewetzt und den alten Trainer weggehetzt. Nun hat der Hans das sagen, offen bleiben viele Fragen. Es hat auch heute nicht gereicht, gehen nun die Lichter aus? Vieles muß nun passieren, vielleicht sollten die Spieler nicht immer denken ans Kassieren. Wird der Trainer nun die Spieler rasieren oder eher massieren? Sprüche helfen hier nicht immer, macht die Situation vielleicht bloß schlimmer. Er kehrt oft raus den harten Hund, macht die Spieler rund, was für ein Schund. Auch die Reporter habens nicht immer leicht, sollten mal berichten moderater. Die Spieler sollten essen weniger Schinken, lieber mal was trinken, bis sie hinken. Trinken sollten sie viel Wein, bis sie nicht mehr stehen können auf ihrem Bein. Saufen bis sie nicht mehr können laufen und stattdessen raufen. Im Training sollten sie sich hetzen, daß mal fliegen die Fetzen. Die Gazetten liegen auf der Lauer, stoßen aber an eine Mauer. Der Bökelberg der war kein Zwerg, das wußte gar der Merk. Wollen sie nach oben klettern, helfen doch nur die Gazetten. Der Vogts kann es nicht blicken, sollte mal gute Spieler schicken. Wollen sie nach oben klettern, sollten sie schauen nach helfenden Rettern. Aber die Fans pfeifen es von den Dächern, unsere Mannschaft wird sich rächen. Lassen Chancen oftmals liegen, da kann man sich vor Lachen biegen. Können sich nicht machen auf ihre Leistungen einen Reim, gehen viel zu oft den Stürmern auf den Leim, das kann doch nicht sein. Da ruft der Trainer zum Rapport, die Spieler bekommen zu wenig support. Es fehlt an allen Ecken und enden, daß sollte man schnell wenden. Der Ziege denkt sich Ach du Schreck, schon wieder sind die Punkte weg, da wird er glatt zum Jeck.

Bitte nicht zu ernst nehmen diesen Text, sonst sind noch die letzten Punkte weggehext. Ich mag sie ja auch die Fohlen, mehr als den Bohlen mit seinen Kohlen und sie liegen mir auch am Herzen, das sind Schmerzen. Die Tabelle wird es weisen, bald werden sie wieder was reißen. Es ist keine Sage, daß sie ernst ist die Lage. Aber wenn alle ziehen an einem Strang, dann wirds nach oben gehen im Rang. Dann gibts auch auf dem Hang wieder lauten Jubelgesang. Der Hans macht Dampf in allen Gassen, kämpft sich gekonnt durch alle Massen. Und allem Widerstand zum Trotz ist er lange noch kein Motz. Er duldet keine halben Sachen, sonst können die Spieler die Koffer packen. Verstößt mal jemand gegen die Regel, steht er da wie ein Kegel. Manchmal ist auch mit dem Hans zu spaßen, jedoch nur in Maßen. Schießt der Stürmer mal vorbei am Tor, wird er doch zum Mohr und kratzt sich am Ohr. Wenn er der Mannschaft liest die Leviten gibts nicht zu verdienen viel Meriten. Drum denkt er sich, alleine kann ich es nicht richten, wenn ich dichte unter meinen Fichten.
              Zuletzt geändert von moya fan; 03.11.2008, 20:31.

Kommentar

• olli72

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Trotz eines Eckenverhältnisses von gemutmaßten 1-132 gewinnt der FCB in der Arena auf Schalke. Da parallel Hoffenheim in Berlin unterliegt, winkt alsbald wieder die Tabellenspitze.

Kommentar

• duck

So, Morgen geht es seit langem mal wieder zur Borussia nach Dortmund. Habe von einer Spedition 3 VIP-Karten bekommen, so richtig schön mit Essen und Trinken. Mal sehen wie es da so ist ...

Kommentar

• Nightwing

scheisse, wie sonst?

Kommentar

• vino
                        Postmaster
                        • 23.08.2008
                        • 242

Zitat von Nightwing
                        scheisse, wie sonst?

Komm gerade von Pauli zurück, 2:2 und dann noch nen Elfer in der letzten Minute verschossen.

Kommentar

• lemmie

Naja, nach 0 : 2 Rückstand. Ist doch toll dass Pauli wieder oben mitspielt !

Kommentar

• Nightwing

pauli ist geil. ich fänds geil wenn se es packen sollten.

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von duck
                              So, Morgen geht es seit langem mal wieder zur Borussia nach Dortmund. Habe von einer Spedition 3 VIP-Karten bekommen, so richtig schön mit Essen und Trinken. Mal sehen wie es da so ist ...

Zitat von Nightwing
                              scheisse, wie sonst?

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• MagicUwe
                                Insider
                                • 07.02.2006
                                • 493

No Compromise!

Kommentar

Lädt...