Das ist es, jedoch hat Pauli in der letzten Minute noch einen Elmeter veschossen und ein Ahlener konnte den anschließenden Eckball noch auf der Linie retten... Naja, ich bin voll zufrieden mit dem Tabellenplatz. Die Hälfte der meist notwendigen 40 Punkte zum Nichtabstieg hat Pauli jetzt schon am 13. statt erst am 17. Spieltag.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
@Bulldozer.....
schauen wir das Ganze doch mal am 34 Spieltag an, dann reden wir weiter..***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
duck
[QUOTE=Bulldozer;281513
@Duck, ich hoffe dir hat es gefallen!!![/QUOTE]
Es war super geil. Das Spiel war ok. Allerdings waren die Frankfurter so schlecht, da konnte gestern keine Mannschaft der Bundesliga gegen verlieren. Die Frankfurter Fans allerdings haben 90 Minuten abgefeiert. Denen war das Ergebnis völlig egal.
Der VIP Bereich war der Hammer. Das die nicht noch mit auf Toilette gegangen sind, um die den Popo abzuputzen war alles. Da kam die Bendienung kurz vor Begin das Spiels an und fragt, welches Getränk in der Halbzeitpause gereicht werden darf.
Essen ohne Ende und Tamas Hajnal kam nach dem Spiel auch noch kurz vorbei. Der ist gefühlte 1,50 cm groß ...Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
Nightwing
Es war super geil. Das Spiel war ok. Allerdings waren die Frankfurter so schlecht, da konnte gestern keine Mannschaft der Bundesliga gegen verlieren. Die Frankfurter Fans allerdings haben 90 Minuten abgefeiert. Denen war das Ergebnis völlig egal.
Der VIP Bereich war der Hammer. Das die nicht noch mit auf Toilette gegangen sind, um die den Popo abzuputzen war alles. Da kam die Bendienung kurz vor Begin das Spiels an und fragt, welches Getränk in der Halbzeitpause gereicht werden darf.
Essen ohne Ende und Tamas Hajnal kam nach dem Spiel auch noch kurz vorbei. Der ist gefühlte 1,50 cm groß ...Kommentar
-
duck
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Bulldozer
-
go deep!
Trainingsunfall in Wolfsburg
25.11.2008
Schwerer Trainings-Zusammenstoß in Wolfsburg
VfL Wolfsburgs Stürmer Grafite ist nach einem Trainingszusammenstoß mit Sascha Riether ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Brasilianer war mit seiner Schläfe unglücklich auf Riethers Knie gefallen und habe seine Zunge verschluckt, meldeten mehrere Medien. Laut Wolfsburger Nachrichten habe Ricardo Costa seinem Mitspieler wohlmöglich das Leben gerettet, als er dem Brasilianer die Zunge aus dem Hals zog.
Quelle: sportal.de
Glück im Unglück, drücken das alles halb so schlimm ist!!!Kommentar
-
Da kann man nur gute Besserung wünschen und froh sein, daß es so ausgegangen ist und sofort Hilfe zur Stelle war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Na super. Zwei Tore direkt vor dem Halbzeitpfiff und dem Schlußpfiff kassiert. Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Hey wenn ich jetzt nicht wüsste dass du es bist mf, würde ich glatt fragen ob du Uli Hoeneß bist.
Die Formel 5 x Dusel, 1 x Pech = kein Dusel sondern insgesamt Pech hätte von ihm kommen können
Hoffe dass Hoffenheim morgen die Herbstmeisterschaft holt, am Ende wird Bayern sowieso (mehr oder weniger verdient, die komplette Konkurrenz, die Anfang der Saison Meisterambitionen hatte (v.a. S04, Bremen), ist auf jeden Fall selbst Schuld - eine größere Steilvorlage zur Meisterschaft als den miserablen Saisonstart hätte Bayern echt nicht geben können) Meister.Kommentar
Kommentar