Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Zitat von lemmie
    Naja, nach 0 : 2 Rückstand. Ist doch toll dass Pauli wieder oben mitspielt !
    Das ist es, jedoch hat Pauli in der letzten Minute noch einen Elmeter veschossen und ein Ahlener konnte den anschließenden Eckball noch auf der Linie retten... Naja, ich bin voll zufrieden mit dem Tabellenplatz. Die Hälfte der meist notwendigen 40 Punkte zum Nichtabstieg hat Pauli jetzt schon am 13. statt erst am 17. Spieltag.

Kommentar

• Bulldozer

Nur mal so

@Duck, ich hoffe dir hat es gefallen!!!

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

@Bulldozer.....
        schauen wir das Ganze doch mal am 34 Spieltag an, dann reden wir weiter..
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• duck

[QUOTE=Bulldozer;281513
          @Duck, ich hoffe dir hat es gefallen!!![/QUOTE]

Es war super geil. Das Spiel war ok. Allerdings waren die Frankfurter so schlecht, da konnte gestern keine Mannschaft der Bundesliga gegen verlieren. Die Frankfurter Fans allerdings haben 90 Minuten abgefeiert. Denen war das Ergebnis völlig egal.

Der VIP Bereich war der Hammer. Das die nicht noch mit auf Toilette gegangen sind, um die den Popo abzuputzen war alles. Da kam die Bendienung kurz vor Begin das Spiels an und fragt, welches Getränk in der Halbzeitpause gereicht werden darf.

Essen ohne Ende und Tamas Hajnal kam nach dem Spiel auch noch kurz vorbei. Der ist gefühlte 1,50 cm groß ...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von ImpCaligula
            @Bulldozer.....
            schauen wir das Ganze doch mal am 34 Spieltag an, dann reden wir weiter..
            das macht dann 5 euro ins Frasenschwein. Aber sicher können wir gern machen , wie die letzten 50 Jahre auch

@ Duck, trotzdem ist der kleine Mann ein ganz Großer den der BVB gebraucht hat.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von duck
              Es war super geil. Das Spiel war ok. Allerdings waren die Frankfurter so schlecht, da konnte gestern keine Mannschaft der Bundesliga gegen verlieren. Die Frankfurter Fans allerdings haben 90 Minuten abgefeiert. Denen war das Ergebnis völlig egal.

Der VIP Bereich war der Hammer. Das die nicht noch mit auf Toilette gegangen sind, um die den Popo abzuputzen war alles. Da kam die Bendienung kurz vor Begin das Spiels an und fragt, welches Getränk in der Halbzeitpause gereicht werden darf.

Essen ohne Ende und Tamas Hajnal kam nach dem Spiel auch noch kurz vorbei. Der ist gefühlte 1,50 cm groß ...
              mich wundert sehr das keiner aufs klo nach gelaufen ist, die sind alle schwu...l da.

Kommentar

• duck

Zitat von Nightwing
                mich wundert sehr das keiner aufs klo nach gelaufen ist, die sind alle schwu...l da.
                Es waren keine Kerle, sondern nur ziemlich hübsche Mädels.

Aber das kannst du ja nicht wissen, auf Schalke gibt es ja nur entlaufene Hühner aus der Geisterbahn.

Kommentar

• tennis-teufel

Stuttgart entlässt Veh

Kommentar

• Bulldozer

Aus dem Büro von Hr Meier

Kommentar

• logo
                      Gesperrt
                      • 25.11.2008
                      • 1

in köln haben sie jetzt ja ne spendenaktion gestartet um prinz poldi zurück holen zu können.
                      bin gespannt wie sich das ganze entwickelt,denn bayern will ja eigentlich niemanden mehr ziehen lassen und poldi will unbedingt in der winterpause weg...

Kommentar

• go deep!

Trainingsunfall in Wolfsburg

25.11.2008
                        Schwerer Trainings-Zusammenstoß in Wolfsburg
                        VfL Wolfsburgs Stürmer Grafite ist nach einem Trainingszusammenstoß mit Sascha Riether ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Brasilianer war mit seiner Schläfe unglücklich auf Riethers Knie gefallen und habe seine Zunge verschluckt, meldeten mehrere Medien. Laut Wolfsburger Nachrichten habe Ricardo Costa seinem Mitspieler wohlmöglich das Leben gerettet, als er dem Brasilianer die Zunge aus dem Hals zog.

Quelle: sportal.de

Glück im Unglück, drücken das alles halb so schlimm ist!!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Da kann man nur gute Besserung wünschen und froh sein, daß es so ausgegangen ist und sofort Hilfe zur Stelle war.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Na super. Zwei Tore direkt vor dem Halbzeitpfiff und dem Schlußpfiff kassiert. Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von moya fan
                              Na super. Zwei Tore direkt vor dem Halbzeitpfiff und dem Schlußpfiff kassiert. Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.
                              solange so ein nullinger wie der rensing zwischen den pfosten steht, braucht man sich über solche dinger nicht wundern (auch wenn norbes schwager in rensing mit sicherheit einen riesen torwart sieht ).

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• dmsdevil
                                Postmaster
                                • 17.07.2006
                                • 234

Zitat von moya fan
                                Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.
                                Hey wenn ich jetzt nicht wüsste dass du es bist mf, würde ich glatt fragen ob du Uli Hoeneß bist.

Die Formel 5 x Dusel, 1 x Pech = kein Dusel sondern insgesamt Pech hätte von ihm kommen können

Hoffe dass Hoffenheim morgen die Herbstmeisterschaft holt, am Ende wird Bayern sowieso (mehr oder weniger verdient, die komplette Konkurrenz, die Anfang der Saison Meisterambitionen hatte (v.a. S04, Bremen), ist auf jeden Fall selbst Schuld - eine größere Steilvorlage zur Meisterschaft als den miserablen Saisonstart hätte Bayern echt nicht geben können) Meister.

Kommentar

Lädt...