So, jetzt muß sich zeigen, ob Hoffenheim auch ohne ihren absoluten top Torjäger in der Lage ist, den Bayern weiterhin Paroli zu bieten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich schreibe das alles ohne Hähme, da ich niemanden eine solch schwere Verletzung wünsche und hoffe, daß sich erste Prognosen nicht bestätigen. Er hatte so einen guten Lauf und war in Überform. Wird auch die Bayern nicht freuen und ich wünsche ihm gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozeß.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
duck
Sitze gerade vor der Glotze und zappe durch die Programme. Auf ATV+ läuft Bochum vs. Bayern live !!! UNGLAUBLICH ...
ab der kommenden Runde überträgt der österr. Privat TV Sender ATV+ jeweils ein Spiel der deutschen Bundesliga live. Außerdem gibt es am Sonntagabend noch eine 60minütige Zusammenfassung des kompletten Spieltages. Klick
Man kann dort auf der Homepage jede Woche für ein Spiel am Samstag abstimmen.Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2009, 16:30.Kommentar
-
Hallöchen,
ich will jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Meister abgeben.
Vorab möchte ich mich als Bayern-Fan outen, das bereits seit 41 Jahren.
Generell hoffe ich ja, das die bayern es schaffen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, weil in diesem jahr die Harmonie und Abnstimmung fehlt.
Der Kader der Bayern, der bis auf Olli Kahn/Rensing sowie Jansen(Weggang,leider) sowie Zugang Oddo und Borowski der gleiche geblieben ist, hat extrem an Spielverständnis verloren, zudem wurde aus einer Betonabwehr ein Schweizer Käse.
Das Ganze ist eng verbunden mit der Trainerperson.
Hier wird kurzfristig auch keine Sicherheit in den Kader sowie die Mannschaft kommen und daher ist es leichter denn je für andere Mannschaften, Meister zu werden.
Nur wer?
Hertha schafft mit Mühe den Platz 4oder5, knapp vor Leverkusen.
Hoffenheim sehe ich ähnlich wie Hertha
Somit bleibt nur noch der HSV übrig, dem ich auch wegen des guten Trainers und seiner klaren Marschroute, die vorbehaltlos von den Spielern verfolgt wird, gute Chancen einräume.
In München war Klinsi(der Grinser) schon schwer angeschlagen durch verbale Kritik einiger Spieler, siehe Klose, Lahm.
Das wird der Knackpunkt sein, daher Ausgang der Meisterschaft offen zwischen HSV und Bayern.
Als 3. wird Stuttgart die Ziellinie überschreiten.
So, genug geschrieben.
Liebe Grüße
MichaKommentar
-
go deep!
Gerade gelesen bei web.de
Manchmal kann man seine Darmwinde einfach nicht zurückhalten. Das ist menschlich. Manchmal lassen allerdings Fußballer auf dem Platz einen fahren, um den Gegner zu irritieren. Das ist unsportlich. Und wird mit einer Gelben Karte geahndet.
So geschehen laut den "Manchester Evening News" in einer unteren Liga in England. Beim Spiel Chorlton Villa gegen International Manchester gab es einen Elfmeter für Manchester, als sich ein Villa-Spieler offenbar zu einer ungewöhnlichen Abwehrmaßnahme entschloss: Er ließ während des Anlaufs einen Koffer stehen - und der Schütze versagte prompt.
Doch da hatte er die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht: Der verwarnte den Übel(riechenden)täter und ließ den Elfer wiederholen. Der saß dann auch beim zweiten Anlauf.
Zwei Teamkollegen des Beschuldigten (der sich natürlich keiner Schuld bewusst gewesen sein will), sahen noch Rot, weil sie auf dessen angeblicher Unschuld ein wenig zu vehement bestanden. Ziemlich viel Wind also um ein wenig Wind.
Kommentar
-
Kommentar
-
wie fehler?????Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,MurrayKommentar
-
Kommentar
-
@Impi
Naja, einige vielleicht schon, aber ich bin auch Bayern Fan seit ich 5 Jahre alt bin. Würde mich auch, selbst wenn ich nicht die Gelegenheit habe, ins Stadion zu gehen, oder das Team zu Auswärtsspielen zu begleiten, als wahren Fan bezeichnen. Bin auch überzeugt, daß sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel am letzten Samstag heute Abend in Barcelona den A.... für ein gutes Resultat aufreißen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Nightwing
-
Wie schön ist es wieder den Hönes mit Hochrotem Puter da sitzten zu sehen, die große Klappe geschlossen und irgendwas vor sich hinbrütend
Wenn ne große Mannschaft kommt kann der FC Bayern einpacken. Um mehr als ein Viertelfinale in dem Geschäft zu erreichen braucht es großes Dusel oder wirklich nochmal 50mio mehr an Transfergeldern.
Wie letztes Jahr. War glaub ich auch im Viertelfinale als sie den Schlag nichtmehr gehört haben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
- Hönes gibt's nicht, es heißt immer noch Hoeneß
- letztes Jahr hat der FCB im UEFA-Cup gespielt, die Ergebnisse lauteten damals im Halbfinale Hin- und Rückspiel
24. April 2008
FC Bayern München- Zenit St. Petersburg 1:1
1. Mai 2008
Zenit St. Petersburg - FC Bayern München 4:0
Nur mal so zu Deiner "Fußball-Info"Zuletzt geändert von Challenge; 08.04.2009, 23:37.Kommentar
-
Dann war es vorletztes Jahr gegen den AC Mailand. (Ist doch schon wieder 2 Jahre her) Auch im Viertelfinale. Wie schon so oft. War zar keine Packung wie heute gegen Barca aber der 2 Klassenunterschied war auch da deutlich zu sehen. Kommen die TopTen Clubs Europas heisst es meisten für den FCB "Ich sag leise Servus"MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Dann war es vorletztes Jahr gegen den AC Mailand. (Ist doch schon wieder 2 Jahre her) Auch im Viertelfinale. Wie schon so oft. War zar keine Packung wie heute gegen Barca aber der 2 Klassenunterschied war auch da deutlich zu sehen. Kommen die TopTen Clubs Europas heisst es meisten für den FCB "Ich sag leise Servus"
Ich halte egal zu wem auch immer solange er den deutschen Fußball international weit bringen kann - und das sage ich als Mitglied eines nicht immer geliebten ClubsKommentar
Kommentar