Also auf den Rafinha, sollte er wirklich kommen, könnte ich locker verzichten. Der ist ja pro Saison für zwei bis drei rote Karten gut. Aber das heutige Spiel läßt ja einen Aufwärtstrend vermuten. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie nach einem holprigen Saisonstart Meister werden.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
außerdem hätten die bayern dann wenigstens mal einen richtigen rechten verteidiger und keine aushilfe und lahm könnte wieder auf links spielen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Dann laß es mich so formulieren. Er hätte in den letzten Jahren öfter vom Platz fliegen müssen, als er es ist. Er hatte oftmals das Glück, daß irgendwelche Ausraster oder Attacken von ihm nicht vom Schiri geahndet wurden. Seine Qualitäten sind natürlich unbestritten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich hab ja auch häufiger geschrieben, daß ich Bommel nicht abkann. Der spielt für mich in der gleichen Liga ( das beziehe ich jetzt nicht auf das fußballerische können ) wie Rafinha. Aber vielleicht hat sich ja Rafinha auch in dieser Hinsicht etwas gebessert. Ich hasse solche Spieler, die ständig provozieren und immer wieder hinterfotzige und linke Aktionen im Rücken des Unparteiischen zeigen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
achja angeblich soll rafinha doch nicht kommen(aber sie haben ja noch ein paar stunden zeit^^)Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
Nightwing
@ addi
was soll den da nicht funktionieren?! robben ist zwar linksfuss, kann es aber auch, wie gesehen, mit rechts. er geht super über rechts , zieht nach innen und kann dann immer noch mit links abschliessen. oder mit rechts. das geht schon auf.Kommentar
-
-
Also mein Tipp an die Bayern wäre Ribery zu verkaufen, dafür ´nen vernünftigen Keeper holen und einen Kerl, der die Innenverteidigung im Griff hat. Offensivverstärkung a la Robben hin oder her, gegen Chelsea oder Manu haben sie international - speziell mit dieser Abwehr und diesem Torwart - keine Chance.Kommentar
-
also für mich sieht das alles sehr danach aus, dass ribery wirklich keinen bock mehr auf bayern hat und jetzt halt anfängt gegen den trainer zu sticheln (außer natürlich er hat das nie gesagt, was sicher wieder seine ausrede sein wird^^)... tja hätten sie ihn halt verkauft und dabei noch die spieler von madrid mitgenommen, die für sie zur auswahl standen(vllt auch metzelder?), anstatt dass er jetzt die ganze zeit unruhe verbreitet...blöd wird es nämlich, wenn robben sich verletzt und sie dann vom einem anscheinend bocklosen ribery abhängenZuletzt geändert von philned; 01.09.2009, 18:45.Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
lemmie
-
Ich bin ja neutraler Beobachter und weit davon entfernt, mit Dortmund oder Schalke in fußballerischer Hinsicht zu sympathisieren, aber der Schalker Sieg war, in der Art wie er zustande kam, doch eher glücklich. Ich denke da zum Beispiel an den klaren Elfmeter, der nicht geahndet wurde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
HSV- Bayern
Hamburg entwickelt sich schön langsam zum Angstgegner der Bayern und hat den Abwärtstrend der letzten Wochen etwas gestoppt:
etwas glücklich, aber nicht unverdient 1:0 Tor Petric nach Vorlage Ze Roberto !
Riesenspiel vom Ex-Bayern Ze Roberto, der aus Altersgründen beim FCB keinen 2Jahresvertrag erhielt ! So kanns gehen !Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !Kommentar
-
lemmie
Derby 9/2009
Kommentar
Kommentar