Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@nw
    hast du schon die telefon-nummer der seelsorge für nach dem heutigen derby rausgelegt?
    ich denke, dass der grosskreutz heute schon mindestens 3 tore gegen neuer schiesst!

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

was für ein lächerlicher elfmeter. die schiris werden auch immer schlechter

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

schönes ding

addi

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

schöner schuß

addi

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

ich finde asamoah und weidenfeller sollten mal ein bier zusammen trinken gehen. die geraten ja bei jedem derby aneinander.

addi

Kommentar

• lemmie

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir !

Kommentar

• Nightwing

mühe haben sie sich ja gegeben, die zecken. aber irgendwas müssen sie wohl falsch gemacht haben.

Kommentar

• Racket

oleee! nach elfer klar überlegen!

Kommentar

• PSO

es gibt tage, da wünsche ich mir admin-rechte hier...

Kommentar

• Radical
                      Postmaster
                      • 06.01.2010
                      • 274

Ich hoffe, dass wir uns bei der WM dann doch alle wieder einig sind!

Kommentar

• mikro112

Zitat von Addi
                        was für ein lächerlicher elfmeter. die schiris werden auch immer schlechter

addi
                        Da war wohl eine Wahrnehmungsstörung bei dir im Spiel. Einen klareren Elfmeter gibt es kaum. Rakitic tritt Valdez klar auf den Fuss. Völlig unstrittig die Situation.

Was Kuranyi dann aber bei dem Schubser gemacht hat war auf jeden Fall gelbwürdig, da klar gefährdent. Im Basketball gibt es für solche Fouls ein Flagrant Foul und somit den Spielausschluss.

-- Übrigens bin ich weder Schalke noch Dortmund Fan! Nicht, dass jetzt noch jemand sagt ich wäre ein schlechter Verlierer.

Da ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe, möchte ich lediglich sagen: Da spielten Not gegen Elend (vom 2:1 mal abgesehen). Torchancen Fehlanzeige, Fehlpässe en masse.

Und wie sich der Magath beim Interview aufgeführt hat war schon sehr irritierend.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von mikro112
                          Da war wohl eine Wahrnehmungsstörung bei dir im Spiel. Einen klareren Elfmeter gibt es kaum. Rakitic tritt Valdez klar auf den Fuss. Völlig unstrittig die Situation.
                          selber schon mal fußball gespielt? valdez hat den ball eigentlich schon verloren, hat keine chance auf einen torschuß oder paß, und rakitic bremst eigentlich nur ab um die richtung zu ändern. hierbei tritt er ihm halt ausversehen auf den fuß. von einer bewußten aktion kann hier wohl kaum die rede sein...
                          die aktion von kuranyi war auch eigentlich nichts ungewöhnliches. es ist vollkommen normal, daß ein stürmer in einer solchen situation dem verteidiger einen kleinen schubs gibt. die situation sieht nur deshalb so dämlich aus, weil sowohl weidenfeller als auch hummels keinen plan haben, daß der andere zum ball geht. wenn sie sich abgesprochen hätten, würde weidenfeller wohl kaum versuchen den ball wegzufausten, während hummels versucht diesen zu köpfen. kuranyis schubser ist mit sicherheit nicht ursächlich. normalerweise sollte in einer solchen situation weidenfeller torwart schreien und hummels kuranyi mit seinem körper wegblocken.

addi

Kommentar

• mikro112

Zitat von Addi
                            selber schon mal fußball gespielt? valdez hat den ball eigentlich schon verloren, hat keine chance auf einen torschuß oder paß, und rakitic bremst eigentlich nur ab um die richtung zu ändern. hierbei tritt er ihm halt ausversehen auf den fuß. von einer bewußten aktion kann hier wohl kaum die rede sein...
                            Dasselbe kann ich dich fragen. Ein Foul im Strafraum wird immer mit Elfmeter geahndet. Da spielt es keine Rolle ob das Absicht oder keine Absicht war.
                            Zitat von Addi
                            die aktion von kuranyi war auch eigentlich nichts ungewöhnliches. es ist vollkommen normal, daß ein stürmer in einer solchen situation dem verteidiger einen kleinen schubs gibt. die situation sieht nur deshalb so dämlich aus, weil sowohl weidenfeller als auch hummels keinen plan haben, daß der andere zum ball geht. wenn sie sich abgesprochen hätten, würde weidenfeller wohl kaum versuchen den ball wegzufausten, während hummels versucht diesen zu köpfen. kuranyis schubser ist mit sicherheit nicht ursächlich. normalerweise sollte in einer solchen situation weidenfeller torwart schreien und hummels kuranyi mit seinem körper wegblocken.

addi
                            Sehe ich anders. Bist du schonmal in voller Geschwindigkeit laufend von hinten oder der Seite geschubst worden? Scheinbar nicht. So etwas ist ein klares Foul und sollte hart bestraft werden. Was meinst du was es für ein Theater gegeben hätte, wenn der Kuranyi umgehauen worden wäre. Ich stimme dir zwar zu, dass die Kommunikation zw. Weidenfehler und Hummels ausbaufähig war, jedoch war Kuranyis Schubser klar ausschlaggebend für die Härte des Zusammenpralls. Da muss ich dem Klopp Recht geben.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von mikro112
                              Dasselbe kann ich dich fragen. Ein Foul im Strafraum wird immer mit Elfmeter geahndet. Da spielt es keine Rolle ob das Absicht oder keine Absicht war.
                              ja, ich habe bezirksliga gespielt. ein foul im strafraum gibt im übrigen nicht immer elfmeter. es kann auch einen indirekten freistoß geben.
                              aber wie gesagt, ich habe da kein foul gesehen.

Zitat von mikro112
                              Sehe ich anders. Bist du schonmal in voller Geschwindigkeit laufend von hinten oder der Seite geschubst worden?
                              tut doch nichts zur sache. das was kuranyi da gemacht hat ist gang und gebe und nichts, worüber man sich aufregen braucht.
                              Zitat von mikro112
                              Scheinbar nicht.
                              ich habe dreizehn jahre fußball gespielt, da ist mir das mit sicherheit schon mal passiert.
                              Zitat von mikro112
                              So etwas ist ein klares Foul
                              das hat keiner bestritten
                              Zitat von mikro112
                              und sollte hart bestraft werden.
                              jetzt mach dich mal nicht lächelrich. das ist fußball! da gibt es ganz andere fouls, die hart bestraft gehören, aber doch nicht sowas.
                              Zitat von mikro112
                              Was meinst du was es für ein Theater gegeben hätte, wenn der Kuranyi umgehauen worden wäre.
                              natürlich hätten die fans rabatz gemacht, das sind ja auch fans.
                              Zitat von mikro112
                              Ich stimme dir zwar zu, dass die Kommunikation zw. Weidenfehler und Hummels ausbaufähig war, jedoch war Kuranyis Schubser klar ausschlaggebend für die Härte des Zusammenpralls. Da muss ich dem Klopp Recht geben.
                              man sollte diesem kasper nicht unbedingt zuhören. der labert öfters mal einen haufen mist und mit der objektivität hat er es auch nicht so. im übrigen ist sein valdez auch einer von denen, die in solchen situationen immer den arm anlegen und schubsen. aber was solls, so ist nunmal fußball!

addi

Kommentar

• Radical
                                Postmaster
                                • 06.01.2010
                                • 274

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen und bin auch weder für den Einen, noch für den Anderen aber bei einem foul innerhalb des Strafraums gibt es Strafstoß!

Ausnahmen Sperren, hohes Bein und ähnliches wobei das im Ermessen des Schiris liegt.

Bin sehr gespannt auf die Fernsehbilder.

Kommentar

Lädt...