Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Nightwing
oder sieht das einer anders?Kommentar
-
So ganz allmählich kann der 1. FC Kaiserslautern den Fritz Walter Sekt schon mal kaltstellen. Die Pfälzer haben ein lange auf der Kippe stehendes Spiel in der Schlußphase zu ihren Gunsten gedreht und ihr engster Verfolger, bekanntermaßen St. Pauli, patzte gleichzeitig zu Hause gegen Bielefeld. Das sieht nun sehr gut aus im Aufstiegskampf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
ein Rätsel - lief gestern auf WDR 2:
Welcher Vogel verlässt sein Nest und zieht weit hinaus und kriegt in der Zeit ein Ei ins eigne Nest?
Antwort: Der René-Adler...Kommentar
-
Zu dem gegeben Elfmeter habe ich meine eigene Meinung. Der Ball ist längst weg, weil Valdez ihn vertendelt, Rakitic dreht sich um, läuft hinter her und trifft eben nicht den Rasen sondern Valdez' Fuß. Sicher kann man den Elfer geben - allerdings sieht man auch an Valdez Reaktion, dass er ihn selber nicht gegeben hätte, da er sofort wieder aufstehen wollte, dann sieht, dass der Schiri pfeift um sich gleich wieder voller Schmerzen hinzuschmeißen.
Aber ich möchte mich nicht aufregen, ich krieg das Grinsen immer noch nicht ausm Gesicht, und auch wenn es bei uns die Pommes nur aus Tüten gibt, werden wir am Ende der Saison sowohl in den internationalen Rängen, wie auch vor dem Lüdenscheider Vorortclub stehen"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
mikro112
Die Aktion (ich nehme an du meinst das Foul, was zu einem Freispoß knapp außerhalb des 16m Raumes geführt hat) beginnt außerhalb des Strafraumes mit Trikotziehen und dadurch herbeigeführter Gleichgewichtsstörung beim schwachgelben Spieler. In so einer Situation liegt es durchaus im Ermessen des Schiris die Situation NICHT als Elfmeter zu pfeifen, da sie eben außerhalb begonnen hat. Wichtig ist eben nicht immer, wo man fällt.
Zu dem gegeben Elfmeter habe ich meine eigene Meinung. Der Ball ist längst weg, weil Valdez ihn vertendelt, Rakitic dreht sich um, läuft hinter her und trifft eben nicht den Rasen sondern Valdez' Fuß. Sicher kann man den Elfer geben - allerdings sieht man auch an Valdez Reaktion, dass er ihn selber nicht gegeben hätte, da er sofort wieder aufstehen wollte, dann sieht, dass der Schiri pfeift um sich gleich wieder voller Schmerzen hinzuschmeißen.Kommentar
-
lemmie
-
mikro112
-
lemmie
-
lemmie
Kommentar
-
Naja, nicht wirklich und gewonnen ist gewonnen. Wie und warum, danach fragt in ein paar Wochen außer den BVB-Fans eh keiner mehr.
Werden aber direkt solche Szenen diskutiert, sollte man sich nicht selbst in die Tasche lügen.
Wenn wir durch ein Abseitstor Weltmeister würden, wäre mir das letztendlich auch wurscht aber es bliebe ein Abseitstor.Kommentar
-
lemmie
Kommentar