Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
mikro112
-
mikro112
-
im übrigen hat beckenbauer zu der roten karte gegen den florenzer spieler gesagt, daß dies keine rote karte war.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
mikro112
Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2010, 20:57.Kommentar
-
vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.
na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
mikro112
vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.
na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept
das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...
addi
Sorry für meine Unhöflichkeit!
Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.Kommentar
-
kein problem, das ist FUßBALL!
-
Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
mikro112
Kommentar