Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von lemmie
    Was ist dein Verein?
    Bayern, und bevor jetzt wieder das "Jaja, ein Bayernfan" Geplapper losgeht. Ich bin schon Bayernfan seid der Loddar nach München gewechselt ist und wegen dem Loddar.

Von daher siehst du, dass ich das Derby relativ ohne Präferenz verfolgt habe!

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

Hung
      Das war in Deinem Geburtsjahr

Kommentar

• mikro112

Zitat von Radical
        Hung
        Das war in Deinem Geburtsjahr
        1992, zum zweiten Mal!

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Zitat von mikro112
          Ich bin schon Bayernfan ...
          Meines Wissens hat Bayern keine Fans, sondern nur Anhänger. Habe ich so gehört ...
          No Compromise!

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von MagicUwe
            Meines Wissens hat Bayern keine Fans, sondern nur Anhänger. Habe ich so gehört ...
            anhänger? meiner meinung nach haben die nur kunden!!! aber irgendwie war mir schon klar, daß mikro bayernkunde ist...

im übrigen hat beckenbauer zu der roten karte gegen den florenzer spieler gesagt, daß dies keine rote karte war.

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Radical
              Postmaster
              • 06.01.2010
              • 274

Selbst Hoeneß gibt nicht viel drauf was der Franz im ersten Moment sagt und Franz selbst am nächsten Tag auch nicht mehr

Kommentar

• der fabi
                Benutzer
                • 06.03.2010
                • 52

Der FC Schalke o4 Königsblau

Kommentar

• mikro112

Zitat von MagicUwe
                  Zitat von Addi
                  anhänger? meiner meinung nach haben die nur kunden!!! aber irgendwie war mir schon klar, daß mikro bayernkunde ist...

im übrigen hat beckenbauer zu der roten karte gegen den florenzer spieler gesagt, daß dies keine rote karte war.

addi
                  War ja klar, dass da wieder ein dummer Spruch gegen Bayernfans kommen musste. Aber was erwartet man sonst von SchalkeFans?

Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2010, 20:57.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von mikro112
                    War ja klar, dass da wieder ein dummer Spruch gegen Bayernfans kommen musste.
                    vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.

Zitat von mikro112
                    Aber was erwartet man sonst von SchalkeFans?
                    na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
                    das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept

Zitat von mikro112
                    Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.
                    das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...

addi

Kommentar

• mikro112

Zitat von Addi
                      vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.

na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
                      das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept

das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...

addi
                      Ja, die Neutralität war mit etwas abhanden gekommen. Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst. Ich werfe anderen Leuten doch auch nicht vor, dass sie z.B. Dortmundfans sind, weil sie damals die CL geholt haben.

Sorry für meine Unhöflichkeit!

Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von mikro112
                        Ja, die Neutralität war mit etwas abhanden gekommen. Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst. Ich werfe anderen Leuten doch auch nicht vor, dass sie z.B. Dortmundfans sind, weil sie damals die CL geholt haben.
                        da sollte man als fan schon drüberstehen. wenn ich mir alles das, was ich mir über meinen verein schon hab anhören dürfen (und vieles davon ist nicht mal ungerechtfertigt), zu herzen nehmen würde, dann wäre ich wohl stark suizidgefährdet.

Zitat von mikro112
                        Sorry für meine Unhöflichkeit!
                        kein problem, das ist FUßBALL!

Zitat von mikro112
                        Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.
                        das hat sich ja seit gestern erledigt außerdem sollte dir klar sein, daß schalke auf jeden fall der härtere konkurrent ist, da vizekusen einfach nichts gewinnt

addi

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                            Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.
                            das ist offtopic, herr mod.*g*

Kommentar

• lemmie

Zitat von mikro112
                              Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst.
                              Uschi!

Kommentar

• mikro112

Zitat von lemmie
                                Uschi!
                                Uschi ist eine nette Anrede

Kommentar

Lädt...