Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Boah ich kann dieses Hönes Super Manager Geschwätz nichtmehr hören. Die Bayern hatten die wesentlich besseren Ausgangsbedingungen in den 70er Jahren alleine schon durch das Olympiastation. Also immer halblang mit dem Super Manager und Finazieller Rückhalt. Klar ist der kein schlechter Manager, macht sich bei mir aber alles wieder durch seine unglaubliche Arroganz weg.

Was hat der Christoph Daum mal gesagt: "Um dein Maß an Selbstüberschätzung zu erreichen müsste ich 100 Jahre alt werden!"
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mikro112

Zitat von Taki1980
      Was hat der Christoph Daum mal gesagt: "Um dein Maß an Selbstüberschätzung zu erreichen müsste ich 100 Jahre alt werden!"
      Da hatte er sich vorher wahrscheinlich gerade ne Line geschnupft..

Kommentar

• Bluesky
        Insider
        • 02.03.2009
        • 473

Zitat von go deep!
        Ja, schon alleine Daums inLine out war(?) LK1

@Takki: Das hatte 60 auch und die sind pleite (So damit habe ich mir den Unmut vieler Münchner zugezogen)

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von mikro112
          Ganz ehrlich. Wenn ich zu einem Fussballspiel gehe, möchte ich entspannt ein Spiel gucken. Dazu gehören gute Plätze, leckere Stationwurst und entspannte An- und Abreise. Mich interessieren die Interessen Ultra-Holzköpfe nicht im Geringsten. Wenn die sich die Köpfe einschlagen wollen, würde ich denen noch ein umzäuntes Stück Wiese zur Verfügung stellen damit die sich ordentlich kloppen können, ohne dass andere Leute zu Schaden kommen. Von daher begrüße ich es sehr, wenn es denen so schwer wie möglich gemacht wird und mir dadurch eine höhere Sicherheit geboten wird.

Im Übrigen kann der FCB auf seinem Gelände Regeln aufstellen wie er meint. Wenn andere Clubs das nicht machen, sind die selber schuld. Bestes Beispiel ist da wohl die Hertha. Wenn schon die eigenen Spieler Angst vor den eigenen Ultras haben kann ja wohl etwas nicht stimmen.
          also noch mal meine frage: wie oft warst du schon bei einem auswärtsspiel in bayern, so daß du dir ein urteil über den brief erlauben kannst? wie oft warst du überhaupt schon mal bei einem fußballspiel in bayern? ich behaupte mal ganz frech - noch keine drei mal!
          du hast von dem was du hier schreibst mal sowas von gar keine ahnung...

das hat NICHTS mit ultras oder hardcore, kutten, oder was weiß ich was fans zu tun!!! sowas kann dir gut und gerne auch als normaler fan passieren. wie gesagt, google einfach mal was den fans von greuther fürth bei den bayern passiert ist! die haben nicht mal ultras!!!

meiner meinung nach machst du hier auch nur wieder einen wind, weil es um die bayern geht. deshalb mal in aller deutlichkeit: sowas kann einem bei vielen bayrischen vereinen passieren. auch in frankfurt ist es evtl. nicht gerade angenehm. und regeln hin oder her, irgendwo sollten die fans schon noch als menschen und nicht als versuchsobjekte, vieh oder menschen zweiter klasse behandelt werden. und sowas schreibe ich als ein mit der limousine anreisender SITZPLATZFAN!!!

addi,
          der zwar seit 28 jahren glubbfan ist, aber weder mit den ultras sympathisiert (eher das gegenteil ist der fall) noch sonst irgendwie organisiert ist, sondern lediglich seit jahren eine dauerkarte hat.
          Zuletzt geändert von Addi; 18.03.2010, 18:15.
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mikro112

Kommentar

• Radical
              Postmaster
              • 06.01.2010
              • 274

Gibt's den wirklich

Nurejew on grass

Kommentar

• mikro112

Zitat von Radical
                Gibt's den wirklich

Nurejew on grass
                Ja, gibt es: http://bit.ly/bl48uh (Sein Name wurde doch zu Beginn des Videos gezeigt. )

Kommentar

• lemmie

Muss schweres Geläuf in der Arroganz-Arena gewesen sein.

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Hab schon drauf gewartet

Kommentar

• lemmie

Solche Vorlagen werden eiskalt verwandelt.....

Kommentar

• Racket

schalke zeigt wer wirklich Kondition hat... oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

Ich sag mal folgendes : Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
                          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von WaskeFan
                            Ich sag mal folgendes : Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
                            und ich sage folgendes: kuranyi, kuranyi, kuranyi

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Addi
                              und ich sage folgendes: kuranyi, kuranyi, kuranyi

addi
                              ...da bin ich auch mal gespannt, wie Löw mit seinen "stürmischen Blindgängern" entscheidet. Eigentlich kommt er ja nicht drumrum, Kevin nach Südafrika mitzunehmen.

Kommentar

• lemmie

Gerade nach der Geschichte um Enke, wo sich alle für Menschlichkeit, mehr miteinander ausgesprochen haben, verstehe ich den DFB da nicht.
                                Sportlich kommt Löw derzeit eh nicht an Kevin vorbei.

Kommentar

Lädt...