Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von Häuptling Webbl
    ...da bin ich auch mal gespannt, wie Löw mit seinen "stürmischen Blindgängern" entscheidet. Eigentlich kommt er ja nicht drumrum, Kevin nach Südafrika mitzunehmen.
    es wird so kommen: der warme löw läßt kuranyi zuhause und drei tore podolski und ersatzbank klose spielen, wir fliegen nach der vorrunde mir zwei geschossenen toren raus und der bundesjogi kann sich einen neuen job suchen.

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Zitat von Addi
      es wird so kommen: der warme löw läßt kuranyi zuhause und drei tore podolski und ersatzbank klose spielen, wir fliegen nach der vorrunde mir zwei geschossenen toren raus und der bundesjogi kann sich einen neuen job suchen.

addi
      Tja 2Tore Podolski.... das 3te war m Butt sein Tor....
      Köln gewinnt immer wieder wenn er nicht spielt und Klose trifft aus 3 Metern nur nen rumstehenden Lehmann.

Kuranyi hat sich damals nunmal grob unsportlich verhalten, da ist es nicht immer so einfach jemanden wieder in die MANNSCHAFT zu holen. Denn wenn die Spieler in der Mannschaft ihn nicht mehr akzeptieren, bringt es auch nichts wenn er in der BL 20Tore schießt.

Trotzdem will ich Klose + Podolski nich bei der WM in der Startelf sehen, das haben sie sich diese Saison einfach nicht erarbeitet.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von Bluesky
        Kuranyi hat sich damals nunmal grob unsportlich verhalten, da ist es nicht immer so einfach jemanden wieder in die MANNSCHAFT zu holen. Denn wenn die Spieler in der Mannschaft ihn nicht mehr akzeptieren, bringt es auch nichts wenn er in der BL 20Tore schießt.
        also das grob unsportlich lassen wir mal dahingestellt sein. in der halbzeit mit dem eigenen auto nach hause zu fahren ist vielleicht unreif, aber nicht grob unsportlich. und nach der vorgeschichte, ausbootung zur wm von klinsmann, hätte ich es sogar verstanden, wenn er dem bundesjogi eine gescheuert hätte. mal von der tatsache abgesehen, daß (meiner meinung nach) die besten spielen sollten und nicht die, die den kopf am weitesten in dem hintern des bundestrainers haben.
        aber was erwartet man? das konsequente absägen von ungemütlichen charakteren ist ja mittlweile schon an der tagesordnung, siehe auch frings oder auch sammer. ich bin mir auch sicher, daß wenn der ballackaffe nicht ein solches standing in deutschland hätte, er auch schon weg wäre. wie kann es sein, daß der poldi ihm eine scheuern kann (das ist ein grob unsportliches verhalten einem mannschaftskameraden ggü.) und dieser trotzdem noch fröhlich weiterspielen darf?

aber (und man mag mir meinen ton in diesem falle verzeihen) was will man von einem scheizzhaufen wie dem dfb erwarten, wenn sich ein zwanziger schon hinstellt und behauptet, daß die schiedsrichteraffäre amarell aufgearbeitet/aufgeklärt worden ist. was will man erwarten, wenn sich bierhoff als ein angestellter des dfb nicht im sinne seines arbeitgebers verhält, sondern im interesse von löw agiert und gegen seinen arbeitgeber schießt, nach dieser aktion aber immer noch fröhlich weiter werkeln darf? dann muß man sich nur mal die strafbemessung bei vergehen einzelner vereine ansehen (im aktuellen falle köln) und mit der anderer vereine vergleichen (interessant in diesem falle auch, wie zeitnah diese vergehen verhandelt werden). und daß manche vereine trotz enormer verschuldung keine auflagen bekommen oder zu fürchten haben, im konkreten falle hertha bsc berlin, im gegenteil in der winterpause auch noch spieler verpflichten, ist auch nur noch lächerlich...

addi

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Zitat von Addi
          aber was erwartet man? das konsequente absägen von ungemütlichen charakteren ist ja mittlweile schon an der tagesordnung, siehe auch frings oder auch sammer. ich bin mir auch sicher, daß wenn der ballackaffe nicht ein solches standing in deutschland hätte, er auch schon weg wäre. wie kann es sein, daß der poldi ihm eine scheuern kann (das ist ein grob unsportliches verhalten einem mannschaftskameraden ggü.) und dieser trotzdem noch fröhlich weiterspielen darf?

aber (und man mag mir meinen ton in diesem falle verzeihen) was will man von einem scheizzhaufen wie dem dfb erwarten, wenn sich ein zwanziger schon hinstellt und behauptet, daß die schiedsrichteraffäre amarell aufgearbeitet/aufgeklärt worden ist. was will man erwarten, wenn sich bierhoff als ein angestellter des dfb nicht im sinne seines arbeitgebers verhält, sondern im interesse von löw agiert und gegen seinen arbeitgeber schießt, nach dieser aktion aber immer noch fröhlich weiter werkeln darf? dann muß man sich nur mal die strafbemessung bei vergehen einzelner vereine ansehen (im aktuellen falle köln) und mit der anderer vereine vergleichen (interessant in diesem falle auch, wie zeitnah diese vergehen verhandelt werden). und daß manche vereine trotz enormer verschuldung keine auflagen bekommen oder zu fürchten haben, im konkreten falle hertha bsc berlin, im gegenteil in der winterpause auch noch spieler verpflichten, ist auch nur noch lächerlich...

addi
          Dem stimme ich absolut zu!
          Was Kuranyi angeht, hätte es mich als Mitspieler jedenfalls ziemlich gestört, wenn es keine Konsequenzen gegeben hätte. Denn einfach bei nem Spiel abzuhaun ist nicht gerade ein Zeichen von Mannschaftdienlichkeit (mal abgesehen davon, dass die Auswechslung absoluter Blödsinn war).

Kommentar

• lemmie

Kevin ist ja aber nicht von der Ersatzbank spurlos in der Halbzeit verschwunden. Er war einer von 3 Spielern, die Löw auf die Tribühne gesetzt hatte. Und das er da als Schalker in der schwarz-gelben Wellblechhütte in einer zusätzlich besonderen Situation gewesen sein könnte, muss sicher nicht besonders erwähnt werden.
            Er hat einfach in einer für ihn besonderen Drucksituation falsch reagiert.

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

Ich mag Kuranyi eigentlich nicht, aber wie mir ihm umgegangen wird, finde ich unter aller Kanone.

Ich erinnere mich an die Worte von Zwanziger auf der Beerdigung von Enke: Er wünscht sich in dem Geschäft Fußball einen Tick mehr Menschlichkeit.

Kuranyi hat einen Fehler gemacht...Fehler sind menschlich. Er hat sich entschuldigt, zeigt bei jedem seiner Interviews, dass er wieder zurück möchte (ein Frings hingegen regt sich die ganze Zeit nur auf). Und was macht der Löw? Nix!

Da bin ich der Meinung, dass der DFB dem Trainerteam mach ordentlich den Marsch blasen sollte. Wenn man sich anschaut wie die sich bei den Vertragsverhandlungen verhalten haben, hätten sie sich eigentlich selbst ausschließen müssen...ohne Rückkehr!

Die Personalie Löw geht mir nur noch auf den Zeiger. Für mich ist der Kerl nur ein aufgeblasener Lackaffe mit seinen 150€-Hemdchen und nem Charakter von nem Kleinkind.

Und ob er als Trainer gut ist, das kann eigentlich keiner beurteilen, schließlich weiß man nicht, welchen Erfolg ein anderer in der Amtszeit Löws gehabt hätte!

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass er sich mit seinen Vertragsverhandlungen eigentlich selbst ins Abseits manövriert hat

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Biba
                Ich mag Kuranyi eigentlich nicht, aber wie mir ihm umgegangen wird, finde ich unter aller Kanone.

Ich erinnere mich an die Worte von Zwanziger auf der Beerdigung von Enke: Er wünscht sich in dem Geschäft Fußball einen Tick mehr Menschlichkeit.

Kuranyi hat einen Fehler gemacht...Fehler sind menschlich. Er hat sich entschuldigt, zeigt bei jedem seiner Interviews, dass er wieder zurück möchte (ein Frings hingegen regt sich die ganze Zeit nur auf). Und was macht der Löw? Nix!

Da bin ich der Meinung, dass der DFB dem Trainerteam mach ordentlich den Marsch blasen sollte. Wenn man sich anschaut wie die sich bei den Vertragsverhandlungen verhalten haben, hätten sie sich eigentlich selbst ausschließen müssen...ohne Rückkehr!

Die Personalie Löw geht mir nur noch auf den Zeiger. Für mich ist der Kerl nur ein aufgeblasener Lackaffe mit seinen 150€-Hemdchen und nem Charakter von nem Kleinkind.

Und ob er als Trainer gut ist, das kann eigentlich keiner beurteilen, schließlich weiß man nicht, welchen Erfolg ein anderer in der Amtszeit Löws gehabt hätte!

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass er sich mit seinen Vertragsverhandlungen eigentlich selbst ins Abseits manövriert hat
                100%ige zustimmung

dumm ist nur, daß man mittlerweile schon auf ein schlechtes abschneiden bei der wm hoffen muß, so daß sich das kapitel löw dann erledigt haben wird. kommt deutschland recht weit, dann hat das tolle trio gute karten in der hand.

addi

Kommentar

• lemmie

ohne worte, nur peinlich:

sogar die DFL schmettert das als unsachlich und populistisch ab:

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das ist doch wieder typisch FCB, vor dem Spiel wieder bei den Gegnern für Unruhe sorgen. Sei es doch Abwerbungsversuche oder durch solche Äußerungen.
                    Das geht doch schon seit Jahren so. Wäre der FCB so sozial, wie sie sich selber immer darstellen, dann hätten sie ja diese Woche ihren Greenkeeper mal nach Gelsenkirchen ausleihen können

Kommentar

• Chris89
                      Benutzer
                      • 14.04.2007
                      • 32

hätte der fc schalke 04 in der vergangenheit annähernd so vorbildlich gewirtschaftet wie es der fc bayern münchen getan hat, müssten sie sich keinen greenkeeper ausleihen.

das sich die spielfläche in der veltins arena in einem katastrophalen zustand befindet kann nichtmal von den größten bayern hassern und neidern abgestritten werden.

Die packende Bundesligasaison 2001 mit ihrem unvergesslichen Finale. Forever FCB - Schade Schalke. Nur Meister der Herzen.HeHeHe;-)

...nur der fcb! ;-)

Kommentar

• lemmie

da habe ich bei den schwarz-gelben und auch beim HIV schon schlimmeres gesehen. Aber da mussten die Bazen da wohl grad nicht auflaufen oder es war halt grad keine Konkurrenz....

Kommentar

• Radical
                          Postmaster
                          • 06.01.2010
                          • 274

Zitat von lemmie
                          da habe ich bei den schwarz-gelben und auch beim HIV schon schlimmeres gesehen. Aber da mussten die Bazen da wohl grad nicht auflaufen oder es war halt grad keine Konkurrenz....
                          Jetzt wird's etwas arg geschmack- und charakterlos!!!

Kommentar

• go deep!

Ach was, Geschmacklosigkeit....leidet halt nur unter Ostseeoporose, der gute lemmie.......

Kommentar

• lemmie

Ostseeoporose?
                              Nicht schlecht. ;-)

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von Radical
                                Jetzt wird's etwas arg geschmack- und charakterlos!!!
                                das ist normaler fußballjargon. da gibt es für so ziemlich jedes team eine verunglimpfung:
                                bauern, hiv, hertha bse, leprakusen (alternativ auch loserkusen oder neverkusen), kotbus, doofmund, golfsburg, etc.

addi

Kommentar

Lädt...