Danke.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Nightwing
Schade das am Freitag Schalke die überragende Leistung nicht mit 3 verdienten Punkten krönen konnte.Kommentar
-
Glückwunsch an den BVB zur verdienten Meisterschaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
-
So wie die Dortmunder die Saison über und auch heute gespielt haben, ist es beinahe unmöglich, diesen Vorsprung noch zu verspielen. Einzig ein plötzliches abheben und ausflippen könnte sie am Titel hindern. Aber Klopp ( den ich für einen sensationellen Typ halte ) wird schon dafür sorgen, daß das nicht eintreten wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hab ich eigentlich schon länger. Ich mag seine Spielweise einfach. Und was die Dortmunder angeht, da sag ich auch als Bayern Fan, daß die Westfalen mit ihrer jungen Mannschaft, welche zu einem tollen Kollektiv zusammengewachsen ist, absolut zu Recht dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit die Früchte ihres tollen und erfrischenden Fußballs ernten werden. Wer die ganze Saison über keine Schwächen zeigt, kleine Rückschläge locker wegsteckt und so souverän auftritt, wird eben am Schluß mit dem Meistertitel belohnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wird ja immer groß schwadroniert was der Höhneß für ein Toller Typ ist mit seinem Managerkönnen etc.
Was aber meiner Meinung nach viel mehr Respekt verdient ist wie Vereine wie der BVB oder Mainz mit viel kleinerem Etat Mannschaften aufbauen die wesentlich attraktiveren Fussball spielen und z.b. gestern die Bayern im eigenen Stadion vernichten!
Ganz große Klasse. Toll wie sich Moral, gute Einkaufspolitik gute Trainer (Klopp und Tuchel) gegen das Großkapital durchsetzten können! BVB spielt einfach den besten Fussball der Saison!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Bin absolut kein Bayernfan (dummerweise Werderfan), aber was Höhneß für Bayern geleistet hat ist enorm.
Der hat damals ohne Gehalt angefangen und zu der Zeit war Bayern einer der kleinen Vereine. Über die vielen Jahre hinweg hat er sehr gute Arbeit geleistet. Ich glaube, jeder Verein hätte gerne seinen eigenen Höhneß.
Es wird sich erst in der nächsten Saison zeigen, wie gut in Dortmund und Mainz gearbeitet wurde. Wolfsburg hatte auch eine gute Saison.
Diese Saison macht der BVB am meisten Spass! Mir gefällt auch die Außendarstellung des BVB, die sich im Vergleich zu ihren erfolgreichsten Zeiten erheblich geändert hat. Nicht große Fresse, sondern arbeiten. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Hoffe da auf Kloppi.Kommentar
-
Jeder hätte glaube ich so ein goldenes Händchen gehabt in der Einkaufspolitik in den 70ern und ein Olympiastadion mit einem überdurchschnittlichen Fassungsvermögen. Ob der Hönes was dafür kann? Ich glaubs kaum.
Momentan ist der Bruchhaagen bei der Eintracht der beste Manager der letzten Jahre.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Was spielt die Eintracht in der Rücksaison für einen Mist. Gegen 10 Schwache Stuttgarter keinen Sieg einfahren ist wirklich ein Armutszeugniss. Die steigen noch ab. Wetten?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar