Ich war im Stadion und hab das Spiel live gesehen. Wer 75 Min. lang in Überzahl agieren darf und eine Torschußbilanz von 30-11 aufweist, es aber wiederum nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er auf einmal recht tief im Schlamassel steckt. Man muß aber sagen, daß der Sieg der Stuttgarter unterm Strich sogar in Ordnung geht, da es die Hessen nicht wirklich verstanden haben, die Überzahl effektiv auszuspielen. Sie hatten zwar einmal Pech, als ein Schuß am Innenpfosten landete und Ulreich hatte auch die Ein oder andere tolle Parade zeigen müssen, aber insgesamt war das zu wenig von den Frankfurtern. Die Stuttgarter haben diesmal gut verteidigt und sie wirkten diesmal als homogene Einheit, wo jeder für den anderen da ist und nicht wie zuletzt, als zerrupfter Hühnerhaufen. Sie standen gut hinten drin und haben zweimal eiskalt gekontert. Bemerkenswert war die Tatsache, daß die Fans bis zur letzten Sekunde voll hinter ihrer Mannschaft standen und sie bis zum Schluß immer wieder nach vorne getrieben haben. Auch nach dem Doppelschlag zwischen der 60. und 70. Minute. Auch der Stuttgarter Gästeblock war voll besetzt, sodaß die Stimmung besser war, als das eher mäßige Bundesligaspiel.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
-
Buchempfehlung
Jeder hätte glaube ich so ein goldenes Händchen gehabt in der Einkaufspolitik in den 70ern und ein Olympiastadion mit einem überdurchschnittlichen Fassungsvermögen. Ob der Hönes was dafür kann? Ich glaubs kaum.
Momentan ist der Bruchhaagen bei der Eintracht der beste Manager der letzten Jahre.
ISBN: 3453600517
Gute Freunde - Die wahre Geschichte des FC Bayern MünchenKommentar
-
ein anderes gutes beispiel ist alberto mendez. http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_M%C3%A9ndez
fiel auch beim probetraining durch und wurde kurze zeit später, und das ist kein witz, von arsene wenger persönlich verpflichtet, sprich arsene wenger stand auf dem sportplatz in mitten der zuschauer und hat ihn beobachtet!
hoeness, ob man ihn nun mag oder nicht, ist schon ein guter!!!
addiZuletzt geändert von Addi; 28.02.2011, 16:35.Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Solche Typen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und gehören für alle Zeiten aus dem Verkehr gezogen. Da läuft mir als fairem Spieler mit Sinn für Gerechtigkeit dermaßen die Galle über.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Einen Verhaltenskodex finde ich längst überfällig!
Aber die beste Meldung am Wochenende ist doch die Klasse Leistung von Hannover oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Benedikt
-
O tempora, o mores
Anstand anno 1891
Als 1891 ...der Elfmeter eingeführt wurde, fühlte sich einer der bekanntesten Kicker jener Zeit, der Engländer C. B. Fry, in seiner Ehre verletzt. »Es ist eine Beleidigung des Ansehens von Sportsleuten, wenn sie unter einer Regel spielen müssen, die unterstellt, dass die Spieler ihrem Gegner absichtlich ein Bein stellen, treten oder schlagen und sich benehmen wie üble Kerle der gewissenlosesten Sorte.« Kein Vorfahre von Vinnie Jones, nehmen wir an.Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
lemmie
Kommentar