Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klinkenputzer
    Benutzer
    • 12.03.2011
    • 99

Es gab niemanden anderen als Reus?

Götze hat der FC Bayern verletzt gekauft bzw. Bekommen. Zudem gibt es bei Bayern insgesamt nur 2 oder max. 3 Stammspieler - der Rest ist zur zeit Stamm durch die hohe Verletztenzahl. Neuer, lahm und Ribéry sind stamm - mit abstrichen Alaba, Schweinsteiger und Robben und das in dieser Reihenfolge.

Diese unfassbare Qualität auf der Bank macht Bayern jetzt so stark! Hätte Bayern diese Bank nicht und gleiches Verletzungspech wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind. Das ist zur Zeit Dortmunds Pech

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Klinkenputzer
      Benutzer
      • 12.03.2011
      • 99

Das tut doch weh - alle anderen Vereine haben auch Stadien neu bekommen oder wurden renoviert.

Größtes Stadion in Berlin und wo sind die?

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Zitat von Klinkenputzer
        Wer zwingt mich Local Hero zu sein?

Ich bin Fussballfan und ja - ich sehe meine Mannschaft lieber gewinnen als verlieren und wenn es dann noch schön anzugucken ist, dann freut es mich.
        Die Definition von "Erfolgsfan", sorry.

Als ich 1995 Anhänger der Eintracht wurde, spielte die vor gerade mal 5.000 Zuschauern in der Regionalliga und war akut insolvenzbedroht...
        Zuletzt geändert von osmaniac; 29.11.2013, 08:53.
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Klinkenputzer
          Benutzer
          • 12.03.2011
          • 99

Und das macht dich nun zu einem echten Fan und ich bin nur der Erfolgsfan?

Nenn mich ruhig Erfolgsfan - ich sehe mich als Fussballfan, der gute Arbeit in den Vereinen schätzt und wenn ich als Zuschauer diese harte Arbeit auf dem Platz sehe macht mir Fußball Spaß!

Allerdings würde ich mir wünschen du würdest eine Bewertung weglassen - da wir uns nicht kennen steht dir eine solche nicht zu.

Aber ich freue mich, dass es auch anders denkende Menschen gibt, die Vereinen die Stange halten, obwohl diese im den Niederungen des Fußballs ihren Sport betreiben.

Definition:
          Als nur Erfolgsfan wäre ich übrigens auch nur und ausschließlich Bayern Fan. Ich erkenne aber Leistungen anderer Vereine an und hoffe dort objektiver als der Hardcore-Vereinsfan zu sein.

Kommentar

• Aesthetiker
            Insider
            • 07.07.2013
            • 355

Das die Aussagen grundsätzlich falsch sind wundert mich jetzt nicht, so argumentieren mehr Bayern Fans gegenüber mir und anderen Anhängern. Ist also nichts neues...

Mal schauen ob Lewandowski auch wirklich bei euch landet, wenn Guardiola doch lieber ohne "echter" Spitze spielt. Wenn er landet dann landert er dort wo viele andere auch schon gelandet sind. Die Bank hat hier zweierlei Bedeutung: Die Bank für den Spieler finanziell und sportlich gesehen.

Das Reus auch in Dortmund gelandet ist, hat vielleicht etwas mit seiner Vergangenheit zu tun. Ich wüsste nicht großartig wen Dortmund noch so groß abgezogen hätte von anderen Bundeliga Vereinen.
            Eher ist Dortmund bekannt dafür spieler wie Schmelzer zu holen und aufzubauen. Lewandowski, Hummels, Subotic, Bender, Gündogan oder Kuba sind alle ohne Superstar Faktor z.B zum BvB gekommen und siehe da, was sind sie heute?

Arbeit und Leistungen anerkennen ist schon richtig aber das viele immer von Neid sprechen wenn man z.B die Sache mit Uli Hoeness kritisiert muss man nicht vestehen oder?
            Immer auf "Saubermann" machen und z.B damals einen Daum anzünden von vorn bis hinten und jetzt selber Dreck am stecken haben, hat einfach nichts mit Neid etc. zu tun. Jeden anderen Bundesliga Manager hätte er warscheinlich ebenso fertig gemacht. Deshalb braucht man sich als Bayern Fan nicht wundern, das nicht jeder alles so toll findet. Das gehört halt ebenso zu einem Erscheinungsbild von einem Verein dazu.

Zum Thema Stadion und "Arena"
            Gern ignoriert wird dagegen, dass die Steuerzahler über die Stadt, das Land Bayern und der Bund eine umfassende Verkehrserschließung in Höhe von rund 200 Millionen Euro aufgebrummt bekamen.
            ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
            -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Klinkenputzer
              Benutzer
              • 12.03.2011
              • 99

Die Bayern haben sich nicht immer beliebt gemacht - Kalle del Haye war da sicher einer der ersten allerdings habe ich das aufgrund meiner damaligen Jugend nur bedingt mitbekommen.

Kaputtkaufen & wann hat Dortmund gekauft:
              Gegenfrage: seit wann hat Dortmund wieder Geld um zu kaufen?
              Seit wann hat Dortmund den Kader um sich in der Spitze zu verstärken?
              All das was Kloppo geschafft hat war mit viel Arbeit, Geschick, Gespür und auch ein wenig Glück geschaffen.
              Vielleicht hätte Kloppo auch damals bereits einen Schieber (Vergleichbar) für 5 Millionen gekauft, aber das Geld war nicht da. Alle anderen schlugen auch sensationell ein. Jetzt, in der Spitze Deutschlands und als europäisches Topteam wird es schwerer für Kloppo die richtigen Spieler zu finden und erst jetzt "muss" und vorallem KANN Kloppo von den deutschen Vereinen die besseren Spieler kaufen - Sokratis für 8 Mio???
              Das hat dann auch wirklich nichts mit kaputtkaufen zu tun, sondern sie brauchen Spieler die besser sind als die, die sie zur Zeit haben und das am Besten aus Deutschland, weil sich der Spieler den hiesigen Bedingungen nicht mehr anpassen muss.

Und so wie es Dortmund heute geht, geht es München seit Jahrzehnten. Und Bayern zahlt immer einen höheren Preis als jeder andere Verein in Deutschland.

Dann Stadien:
              Vergleich Bayern - Dortmund

Olympiastadion 1972 - Komune, Land & Staat - Nutzer danach 1860 & Bayern gegen Entgelt

Westfalenstadion 1974 - Land NRW
              Nutzer danach Borussia

Wo ist der Unterschied?

Allianz Arena:
              Die Komune München, das Land Bayern und der Staat haben ein Interesse dieses Stadion mitzufinanzieren. Es ist Aushängeschild, Zuschauermagnet, Attraktion und... Das darf man nicht vergessen: Die Komune München hat keinerlei Folgekosten, weil nun in Privatbesitz. Das ist für die Komunen heute wichtig.

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Es reicht einfach nicht. Es ist keiner, aber auch wirklich keiner da, der mal eine Bude machen könnte...

Kommentar

• Top-Spinner
                  Experte
                  • 10.01.2010
                  • 693

Bayern

vorausschicken möchte ich das ich KEIN Bayern fan bin.
                  eher das gegenteil

@propper:

ich denke schon, dass die Bayern Lewandowski brauchen. er ist ein anderer typ als mandzukic. er ist viel spielstärker, technisch besser und kann auch aus der tiefe kommen. das alles kommt dem technisch starken passpiel der Bayern zugute. mandzukic ist ein stoßstürmer, der auch viele flanken benötigt.
                  Lewandowski ist m.A. nach noch ein wichtiger Baustein, der den Bayern fehlt.

@Klinkenputzer:
                  beim stamm der Bayern (außer richtigerweise Lahm, Alaba und Ribery) hast du noch einen entscheidenden spieler vergessen. Thiago. er wird immer stärker und immer mehr kopf der Mannschaft. wenn du die spiele verfolgt hast, dann hat man gesehen, dass Guardiola seit längerem immer auf ihn setzt in der startformation. zudem war er peps absoluter wunschspieler (Thiago oder keiner!).
                  mit dem haben sie einen absoluten kracher geholt.

lg, Oliver
                  Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Klinkenputzer
                    Benutzer
                    • 12.03.2011
                    • 99

Ja, thiago war meiner Meinung ein sehr guter Kauf, wobei ich mich hier vielen anderen Fußball-Fans anschließe, die auch vor der verletztenmisere der Bayern Bedenken hatten: Müller, schweini, Kroos, Ribéry, Robben, De Schhhhhhhakieeeeri, Götze und Martínez ... Ohne Talente wie hojbjerg, Greene und Weiser.... Das sind alleine 8 recht gestandene Spieler für 4 max. 5 Positionen ... Warum noch ein Mittelfeldspieler, auch wenn er stark ist?

Aber jetzt ist es so gekommen und ich finde es geil

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

• osmaniac
                      Veteran
                      • 05.12.2010
                      • 1149

Heute gehört und für gut befunden:

"Der HSV und Werder Bremen sollten sich auf ihre Ursprünge besinnen und anstatt Fußball zu spielen lieber wieder zur See fahren."

Eintracht ist alles!

Kommentar

• Klinkenputzer
                        Benutzer
                        • 12.03.2011
                        • 99

Neuankömmlinge in der Bundesliga kosten Altgedienten Trainern den Job!

Weg mit Braunschweig ;-)))

Kommentar

• Chris93
                          Benutzer
                          • 27.11.2012
                          • 88

Ich find das mandzukic wirklich wichtig für Bayern ist. Das ist ne richtige Drecksau, der geht dahin wo es weh tut.

Kommentar

• Chris93
                            Benutzer
                            • 27.11.2012
                            • 88

Aber komischer Weise braucht Bayern so einen. Die sind in ein Loch gefallen als Bayern den van Bommel verkauft haben. Aber jetzt haben die gleich 3 Dante, rafinia und mandzukic.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Chris93
                              Aber komischer Weise braucht Bayern so einen. Die sind in ein Loch gefallen als Bayern den van Bommel verkauft haben. Aber jetzt haben die gleich 3 Dante, rafinia und mandzukic.
                              gegen van bommel kann man eigentlich nichts sagen... hat zwar auch übel ausgeteilt, aber war nicht hinterfotzig und konnte auch einstecken. war mehr so der ehrliche und dadurch oftmals auch sympathische drecksack.
                              dante sehe ich z.b. ganz anders, ist ein guter fußballer, der solche aktionen nicht bringt.
                              rafinha, kann ich mal gar nicht leiden, ist aber kein so asozialer wie mandzukic.

ich lehne gewalt ja eigentlich ab, aber mandzukic ist so der typ, wenn der in der disse neben mir stehen würde, ich würde ihn nonstop provozieren und zwar so lange bis er was sagt und den dicken raushängen lässt. und dann gäbe es ohne vorwarnung volles rohr eine mitten ins gesicht

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Zitat von Addi
                                ich lehne gewalt ja eigentlich ab, aber mandzukic ist so der typ, wenn der in der disse neben mir stehen würde, ich würde ihn nonstop provozieren und zwar so lange bis er was sagt und den dicken raushängen lässt. und dann gäbe es ohne vorwarnung volles rohr eine mitten ins gesicht

addi
                                Na herzlichen Glückwunsch! Mein "Lieblingspartytyp" - endlich auch hier im Forum! Leute wie dich braucht das feiernde Volk...

Kommentar

Lädt...