Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klinkenputzer
    Benutzer
    • 12.03.2011
    • 99

Wunderbar Osmanic, Danke! Ich wollte eigentlich nichts schreiben.... Es ist mal wieder ein Forum und hier macht man auf "Dicken"...

Der Körperbau von Mandzukic lässt darauf schließen, dass er natürlich vor jedem Durchschnittsbürger der scheinbar auch im Kopf nur Durchschnitt ist Angst haben muss.
    Ich weiß, dass ich auch nun provoziere - vielleicht denkt Addi mal drüber nach, dass man nicht alle mögen muss, aber trotzdem mit Respekt behandeln sollte und schon gerade dann, wenn man diesen Menschen eigentlich nicht kennt.

Zu dem eigentlichen:
    Ich bin auch der Meinung, dass Bayern mit Mandzukic vorne drin stärker ist als mit Götze! Und ... Er ist nicht mit van Bommel vergleichbar, auch nicht mit Jeremies oder andere Holzbeine. Das was Stürmer einstecken und trotzdem nicht so richtig am Spiel teilnehmen können... Die Positionen sind nun mal nicht vergleichbar. Mit jedem Holzbein-Einsatz konnte van Bommel das Spiel des Gegners unterbinden oder seine Mitspieler mitreißen. Das kann Mandzukic nicht.

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von osmaniac
      Na herzlichen Glückwunsch! Mein "Lieblingspartytyp" - endlich auch hier im Forum! Leute wie dich braucht das feiernde Volk...
      also ich glaube kaum, daß du beurteilen kannst wie ich feier, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern schon mal mit dir gefeiert zu haben. und die aussage, daß leute wie mich das feiernde folk braucht... das kann durchaus sein, denn ich feiere normalerweise von ca halb eins bis halb sechs in der früh, bin einer der lustigsten und entspanntesten menschen im club, trinke oftmals den ganzen abend und gehe dann lustig nach hause. was daran falsch sein sollte... keine ahnung. achja, ich glühe nie vor, das ist für leute die keine kohle haben oder zu geizig sind... dann sollte man lieber zuhause bleiben.
      daß ich mandzukic provozieren würde um ihm eine ins gesicht zu setzen hat wenig mit meiner art party machen zu tun, sondern damit, daß ich diesen typen absolut nicht ausstehen kann und es war nur ein beispiel (vielleicht auch mal auf die smilies achten). genauso gut könnte ich ihn auch an der supermarktkasse oder sonstwo provozieren... ich bin halt der meinung, daß er so ein kerl ist, der mal richtig eine verdient hat. so what... solche typen hat jeder! gibt auch genügend politiker die eine verdient hätten, mietnomaden, usw.

Zitat von Klinkenputzer
      Wunderbar Osmanic, Danke! Ich wollte eigentlich nichts schreiben.... Es ist mal wieder ein Forum und hier macht man auf "Dicken"...
      du bist der nächste spezialist... im gegensatz zu dir kennen mich hier sehr viele der user persönlich, ist aber auch kein wunder, denn ich war schon auf ca 12 challenges. insofern ist dein einwurf des im forum "auf dicken" zu machen vollkommener unsinn, weil ich im RL auch nicht anders bin... gut, kannst nicht wissen, aber hauptsache mal einem anderen dumm kommen.

Zitat von Klinkenputzer
      Der Körperbau von Mandzukic lässt darauf schließen, dass er natürlich vor jedem Durchschnittsbürger der scheinbar auch im Kopf nur Durchschnitt ist Angst haben muss.
      ich wüßte nicht inwiefern du meinen körperbau beurteilen kannst, wüßte nicht, daß du mich schon mal nackt gesehen hast. ob ich im kopf durchschnitt bin, das hängt ganz davon ab wie der durchnitt definiert ist. aber zumindest habe ich einen hochschulabschluß in einem ingenieursstudiengang relativ problemlos geschafft, sollte das durchschnitt sein... dann bin ich halt durchschnitt.

Zitat von Klinkenputzer
      Ich weiß, dass ich auch nun provoziere - vielleicht denkt Addi mal drüber nach, dass man nicht alle mögen muss, aber trotzdem mit Respekt behandeln sollte und schon gerade dann, wenn man diesen Menschen eigentlich nicht kennt.
      vielleicht solltest du dir das lieber mal selber zu herzen nehmen... urteilst hier über mich ohne mich jemals gesehen oder ein wort mit mir gewechselt zu haben oder irgendwas über meinen hintergrund zu wissen. großes kino. nun kannst du natürlich argumentieren, daß dein urteil auf meinem geschriebenen basiert... inwiefern sich von dem von mir geschriebenen aussagen über meinen körperbau oder über meine intelligenz/bildung herleiten lassen, das ist mir ein rätsel (wirst du aber sicherlich wissen). wenn überhaupt dann könnte man höchstens auf mangelndes niveau aufgrund der verwendung von schimpfwörtern schließen. aber auch hier keine sorge... niveau habe ich genügend, aber bei solchen asozialen sportlern wie mandzukic kommt bei mir halt der fußballprolet raus. das ist fußball und da gelten andere regeln... zumindest bei jedem verein der fans und nicht kunden hat.
      nun zu deinem argument ich würde ihn nicht persönlich kennen und sollte ihn mit respekt behandeln: für mein urteil muß ich ihn nicht persönlich kennen... der benimmt sich auf dem platz wie ein asozialer http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_1081460.html , spielt sowas von unfair (ich spreche hier nicht von hart, sondern unfair... ellebogen im gesicht des gegners hat nichts mit hart zu tun), nimmt verletzungen des gegners billigend in kauf und ist dazu auch noch ein faschischt/nationalist http://www.sueddeutsche.de/sport/mil...esse-1.1527625 ! tja, das reicht mir für mein urteil, daß er ein asozialer wich.ser ist, dem mal einer eine auszeit besorgen sollte. mag dir nicht gefallen, ist mir aber egal.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Auf Deinen mich betreffenden Erguss eine kurze Zwischenfrage, lieber Addi:

Warum geht man denn in von Dir erwähnte "Disse", wenn nicht zum "Party machen" oder Feiern?
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von osmaniac
          Auf Deinen mich betreffenden Erguss eine kurze Zwischenfrage, lieber Addi:

Warum geht man denn in von Dir erwähnte "Disse", wenn nicht zum "Party machen" oder Feiern?
          Keine ahnung weshalb du da hingehst, ich feier da normalerweise immer!

Addi

Kommentar

• Klinkenputzer
            Benutzer
            • 12.03.2011
            • 99

Fußballbundesliga

Addi:

Lass es uns kurz machen... Im normalen Leben bist du ein ausgeglichener, intelligenter und ruhiger Typ, aber wenn jemand Kreide in einer rechteckigen Form auf den Rasen zeichnet drehst Du einen Schalter um.

Deine fußballerischen Sympathien scheinen dem fränkischen Club nahezuliegen und ich hoffe zur Gerechtigkeitsfindung haust Du den ehemaligen und derzeitigen Spielern des FCN auch direkt eine rein.

Javier Pinola, als großer Schauspieler und Ellbogen ins Gesicht Rammer

Der größte BuLi-Schauspieler überhaupt: David Jarolim!!!

Und wenn Du gerade dabei bist und vielleicht Urlaub machst:

In Madrid spielt ein Pepe, in Manchester Nigel de Jong, Totti in Rom, für Jermaine Jones musst du in Instanbul Urlaub machen...

Am interessantesten fände ich allerdings wenn Du Materazzi eine reinhauen würdest. Dieser war wirklich oberunfair und hat einem der größten Fußballer aller Zeiten den Abgang verbaut, den er verdient hätte.

Ich glaube vielmehr, dass Fußballprofis das gern unter sich ausmachen können ohne das "Addi" in Aktion treten muss.

Zuletzt geändert von Klinkenputzer; 18.02.2014, 11:16.

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Klinkenputzer
              Addi:

Lass es uns kurz machen... Im normalen Leben bist du ein ausgeglichener, intelligenter und ruhiger Typ, aber wenn jemand Kreide in einer rechteckigen Form auf den Rasen zeichnet drehst Du einen Schalter um.
              So kann ich das unterschreiben Wenns um Fußball geht kennt der Addi nix...
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Klinkenputzer
                Addi:

gutaussehend, eloquent, gebildet und stilsicher hast du noch vergessen, aber sonst kommt das hin

Zitat von Klinkenputzer
                Deine fußballerischen Sympathien scheinen dem fränkischen Club nahezuliegen und ich hoffe zur Gerechtigkeitsfindung haust Du den ehemaligen und derzeitigen Spielern des FCN auch direkt eine rein.

Javier Pinola, als großer Schauspieler und Ellbogen ins Gesicht Rammer
                ob du mir das glaubst oder nicht:
                also ein ellebogen ins gesicht rammer ist pinola nicht, aber ich flippe jedesmal aus, wenn er den ellebogen oder die hand in der nähe des gegners gesicht hat. sowas ist vollkommen unnötig! ich fand es auch ziemlich asozial als er schweinsteiger angespuckt hat, das geht gar nicht, allerdings hat der ihm beim freistoß davor in der mauer eine gegeben! ich hätte die situation anders gelöst und ihn hierfür in der zweiten halbzeit einfach brutal umgetreten, er hätte dann schon gewußt wofür.
                ein schauspieler ist er mit sicherheit nicht, denn dann hätte er damals gegen leverkusen nicht noch versucht mit gebrochenem bein zu spielen!!!

Zitat von Klinkenputzer
                Der größte BuLi-Schauspieler überhaupt: David Jarolim!!!
                das war so ziemlich der einzige spieler der eigenen mannschaft, den ich bis jetzt ausgepfiffen habe (obwohl man das auch nicht macht). warum? weil wenn einer in zehn metern torentfernung statt den abschluß zu suchen lieber auf die berührung wartet um sich fallen zu lassen... geht gar nicht. eine pfeife der kerl und ich war so froh als er weg war!!!!

Zitat von Klinkenputzer
                Und wenn Du gerade dabei bist und vielleicht Urlaub machst:

In Madrid spielt ein Pepe, in Manchester Nigel de Jong, Totti in Rom, für Jermaine Jones musst du in Instanbul Urlaub machen...
                die kann ich alle nicht leiden und es sind alle trottel.
                pepe hat durchaus auch eine verdient, was der immer abzieht... geht gar nicht.
                de jong foult aber meistens mit offenem visir und nicht hinterfotzig (wenn ich mich richtig erinnere)
                jermaine jones kann wenigstens einstecken und weint nicht wie ein mädchen wenn er berührt wird
                und alle, bis auf totti haben mandzukic eins voraus: SIE SIND KEINE FASCHISTEN BZW. NATIONALISTEN. diesen punkt lässt du schön raus. für mich hat politik und erst recht eine solche im fußball NICHTS zu suchen. daß er danach auch noch auf dumm macht und erzählt er seit unpolitisch... das ich nicht lache. hat dann nicht mal die eier zu den dingen zu stehen... aber wahrscheinlich war ihm da sein geldbeutel wichtiger.
                totti soll wohl auch schon solche dinger losgelassen haben, aber erstens ist der fußball in italien sowieso schon am hintern und zweitens soll totti, zumindest sagen das meine italienischen freunde, dumm wie ein stück brot sein und nicht mal richtig italienisch können. insofern gilt bei ihm die devise, daß man dummen leuten verzeihen sollte, denn sie wissen nicht was sie tun.

Zitat von Klinkenputzer
                Am interessantesten fände ich allerdings wenn Du Materazzi eine reinhauen würdest. Dieser war wirklich oberunfair und hat einem der größten Fußballer aller Zeiten den Abgang verbaut, den er verdient hätte.
                und drei mal darfst du raten was ich in dem finale gemacht habe! ich habe zidane abgefeiert und gerade diese aktion hat ihn zu einem NOCH GRÖßEREN fußballer gemacht, der er ohnehin schon war. lediglich hätte er den kopfstoß höher ansetzen sollen, denn die rote karte hätte er so oder so bekommen. materazzi ist die gleiche kategorie wie mandzukic... ein asozialer, hinterfotziger kerl vor dem herrn.

Zitat von Klinkenputzer
                Ich glaube vielmehr, dass Fußballprofis das gern unter sich ausmachen können ohne das "Addi" in Aktion treten muss.
                tja, leider bleibt mir die möglichkeit in aktion zu treten oftmals verwehrt und die, die ich bis jetzt irgendwo getroffen habe (und das waren nicht wenige, alle möglichen vom club, alle möglichen von den fürthern, basler, scholl, hollerbach, lehmann, asamoah, kristaic, neuer, kobijashwilli, elber, bobic, ronaldinho, adriano, robinho usw.), waren eigentlich immer nette kerle und auch solche, die vielleicht ihren eigenarten auf dem platz haben/hatten, die man aber eher für ihr tun auf dem platz bewundert und respektiert statt sie zu verabscheuen.

addi

Kommentar

• Chris93
                  Benutzer
                  • 27.11.2012
                  • 88

Zidane ehren? Egal was der Materazzi gesagt haben soll. Er muss seine Emotionen im Griff haben. Er hat dem Team geschadet.
                  Er wäre zu einem größeren Held geworden wenn die das Finale mit 3 oder 4 null gewonnen hätten.
                  Chris

Kommentar

• Klinkenputzer
                    Benutzer
                    • 12.03.2011
                    • 99

Alles richtig Chris, aber wenn du 60 min gepiesackt wirst... Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo deine Emotionen nicht mehr im Griff hast.

Ein Materazzi dürfte auch gar nicht auf dem gleichem Platz Fußball spielen wie Zidane - so einer soll auf einen Hinterhof-bolzplatz

Kommentar

• Chris93
                      Benutzer
                      • 27.11.2012
                      • 88

Ja aber ist voll Profi er verdient Geld damit und an Ende seiner Karriere da hat er bestimmt einiges erlebt. Grad als leader der Mannschaft. Wäre das nicht passiert hat man sich eher an den genialen Elfmeter erinnert wenn man an Zidane im Finale denkt.

Kommentar

• Klinkenputzer
                        Benutzer
                        • 12.03.2011
                        • 99

Er ist Profi, aber er ist auch nur ein Mensch und jeder hat da seine eigenen Grenzen ... Ich bin mir sicher, dass er sich bewusst war was Materazzi dort versucht und es eine Stunde über sich hat ergehen lassen.... Eine Stunde Chris... In einer Stunde mache ich aus dem friedfertigsten Menschen wie du es vielleicht einer bist einen aggressiven Menschen, der sich handgreiflich wehrt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Als Dortmund Fan finde ich eher das "menschenverachtend":

Anderseits ist es gut editiert
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Klinkenputzer
                            Benutzer
                            • 12.03.2011
                            • 99

Dortmund Fan ... Naja... Hattest ja 2 schöne Jahre ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Klinkenputzer
                              Benutzer
                              • 12.03.2011
                              • 99

Klares Gelb für Grosskreutz wegen Schwalbe ;-)

Kommentar

• Chris93
                                Benutzer
                                • 27.11.2012
                                • 88

Ok klingenputzer vielleicht hasst du ja recht.
                                Das schlimmste Faul in den letzten Jahren war geurro an Ullreich. Guerro rennt 50 Meter sieht das er nicht an den Ball kommt und zieht voll durch.

Kommentar

Lädt...