Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@moya fan

wollen wir´s mal hoffen, dass kl einen sicheren platz im mf am schluss
    der saison inne hat!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Rostock hat Protest gegen die zu lange Nachspielzeit am Samstag gegen
      Schalke eingelegt.

Also jetzt kann man sich echt fragen, ob die noch alle klar in der Birne
      sind...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

die Rostocker hätten mal besser daran getan,sich darauf zu konzentrieren,daß
        der Freistoß keine Gefahr mehr bringt und das ein Spieler aus dem Abwehrbereich
        nah genug bei Ailton steht,anstatt diesen beinahe unbedrängt den Ausgleich
        erzielen zu lassen.Der Protest ist einfach nur lächerlich.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Heute ist im übrigen Hoyzer zu Gast bei Kerner im Zdf!!!

Was haltet ihr davon?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

gar nichts,werd ich mir auch nicht ansehen.Pressefreiheit in allen Ehren,aber
            der Mann hat schon genug Schaden angerichtet,da muß man ihm nicht auch
            noch in dieser Talkshow eine Plattform bieten,sein Zeug zu erzählen und
            breitzutreten.

Gruß

Moya Fan
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Ist mir auch unbegreiflich!

Anschauen werd ichs mir sicher,bin gespannt....

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von Häuptling Webbl

Rostock hat Protest gegen die zu lange Nachspielzeit am Samstag gegen
                Schalke eingelegt.

Also jetzt kann man sich echt fragen, ob die noch alle klar in der Birne
                sind...

Ist es möglich, dass dem Portest stattgegeben wird?

Ich meine rein realistisch!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich gebe dem Einspruch nicht die Spur einer Chance.Eher gewinnt Rostock
                  die Champions League,als das der DFB am Ergebnis dieses Spiels im Nachhinein
                  irgendetwas verändert.Klingt doch schon sehr nach dem Ruf im Walde hab
                  ich so das Gefühl.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Häuptling Webbl

Den Einspruch kannste vergessen. Ist ne klare Tatsachenentscheidung.

Wenn das so weitergeht brauchen die beim DFB sicherlich noch zusätzliche
                    Richter. Irgendwann macht mal eine Mannschaft einen Protest wegen ein
                    zu langes Grashalm...

Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. Da wo MV ist, kann man gutes
                    Geld verdienen...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hab mir den Hoyzer Auftritt doch angetan.Das beste daran war,daß ich so
                      erfahren hab,daß in der morgigen Show Roger Federer zu Gast sein wird.Die
                      Antworten Hoyzers hat er ja schön eingeployt bekommen von seinem Anwalt,so
                      hat es sich für mich jedenfalls dargestellt.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Ja, den gleichen Eindruck hatte ich auch. Fast in jedem Satz das Geschwafel,
                        wie Leid ihm das Ganze tut.

Cool fand ich, wie ihn Kerner in die Mangel genommen hat. Aber für einen
                        25-jährigen hat er auf diese Situationen abgebrüht reagiert. Halt wie
                        auswendig gelernt...

Kommentar

• D. Nalbandian

Er hat ja 67.000EURO bekommen und sogar einen Plasmabildschirm, oh!

Spaß bei Seite, ich habs nicht gesehen aber ein Freund hats mir heute
                          morgen erklärt. Er wills halt so hinstellen das er das Opfer ist.

Kommentar

• D. Nalbandian

Seit wann spielen die denn so gut?

Die geben ja richtig Gas.

Kommentar

• Nightwing

jetzt mal im ernst. finde auch nicht richtig was hoyzer getan hat, aber
                              mal hand aufs herz. wenn man mit 2-3 mal falsch pfeifen auf einen schlag
                              ca 20000Euro in der tasche hat, wärt ihr da alle ehrlich geblieben?

Kommentar

• JoJo

muss Nightwing recht geben,

es ist leicht zu sagen, "sowas würd ich nie machen",

aber es war auch noch keiner in der Situation, ich glaube viele würden
                                so reagieren wie Hoyzer ...

Kommentar

Lädt...