Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...wobei man aber auch nicht behaupten kann, dass Bundesliga-Schiedsrichter
    unterbezahlt sind, wenn man dies mal mit anderen Sportarten vergleicht...

Kommentar

• JoJo

@ webbl

hast natürlich au Recht, ich könnte mit dem Gehalt eines Schiris erstmal
      auskommen

Kommentar

• MarkusJ

-> aber es ist schwer überhaupt einmal als schiri in die 2te bzw. 1te
        liga zu kommen wo's dann die kohle gibt.. du fängst in der kreisklasse
        an, wo du angst haben musst, dass dich die manschaften nach nem falschen
        pfiff nicht zu brei schlagen.. das ist leider so..

ps: eintracht frankfurt 4 ever *g*

http://hfgis.club.fr/Html/eintrachtfrankfurt.gif

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von Häuptling Webbl

...wobei man aber auch nicht behaupten kann, dass Bundesliga-Schiedsrichter
          unterbezahlt sind, wenn man dies mal mit anderen Sportarten vergleicht...

Dem würd ich mich nicht anschliessen,generell sind alle zu hoch bezahlt

Kommentar

• Häuptling Webbl

Würde ich nicht behaupten.

In Randsportarten, wie z. B. Ringen, Tischtennis und selbst beim Tennis)
            wirst du als Schiedsrichter in der Bundesliga nicht viel Kohle bekommen.

Kommentar

• Floriano

Ja,ok,im Schiedsrichterwesen kenn ich mich nicht so gut aus,aber allein
              mal auf die Sportler bezogen,ob nun tennis,basketball oder Fussball,zu
              viel!

Kommentar

• Häuptling Webbl

OK, da sind wir uns mal wieder einig

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hab eben die Zusammenfassung des heutigen Spieltags gesehen und hab jetzt
                  noch nen ganz dicken Hals.Wie ihr wißt,bin ich ja ein riesen Bayern Fan,aber
                  wenn man den Spieltag mal ganz objektiv betrachtet,ist es ein Desaster,wieviele
                  katastrophale Fehlentscheidungen es heute gab.Ist mir in dieser Anhäufung
                  so schon lange nicht mehr aufgefallen.

Dortmund - Bochum: Ein klarer Elfmeter und ein absolut reguläres Tor für
                  Bochum verweigert.Klare rote Karte gegen den Bochumer Madsen nicht gegeben

HSV - Stuttgart: Ein hundertprozentigen Elfmeter für Stuttgart nicht gegeben

Bremen - Gladbach: Elfmeter für Bremen und ne rote Karte gegen Gladbach
                  übersehen

Berlin - Nürnberg: Elfer für Hertha nicht gegeben

Ich hab jetzt bestimmt noch die ein oder andere weitere Fehlentscheidung
                  vergessen,aber kann ja wohl einfach nicht angehen.Und von wegen am Ende
                  gleicht sich alles aus.Gar nichts gleicht sich aus.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Ja, es gab wirklich viele Fehlentscheidung, aber Hauptsache Lautern hat
                    gewonnen, die sind jetzt schon neunter.

Schalke hat auch gewonnen, jetzt muss morgen nur noch Bayern verlieren
                    und von hinten kommt jetzt noch Bremen.

Hoyzer wurde ja heute morgen festgenommen. Irgendwie tut er mir Leid,
                    er weis das er ......... gebaut hat, aber er muss jetzt dafür grad stehen.

Kommentar

• TheAppel

Der tut mir nicht ein bisschen leid!!!

Der Spieltag war echt der Hammer. Ab wie Bochum beschissen wurde - mehr
                      geht wirklich nicht. Habe mir die Konferenz angesehen und das war teilweise
                      schon sehr heftig.

Glück im Unglück hatte wohl der Ordner des FCK. Das Ding (auch wenn es
                      nur aus Plastik war) kann ich auch sehr böse verletzen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Kleine Korrektur:

Beim Bremen-Spiel innerhalb eines Spielzugs, aus meiner Sicht, 2 rote
                        Karten (Ellenbogencheck und das Foul an Klose) und ein Elfmeter!!!

Also heut waren die Schiedsrichterleistungen wieder katastrophal. Dafür
                        werden wahrscheinlich die Bayern morgen wieder bevorteilt...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

genau die Szene meinte ich auch,wobei es ne gelbe Karte gegen den Gladbacher
                          beim Foul an Klose aus meiner Sicht auch getan hätte.Ich hoffe doch mal
                          nicht,daß Bayern heute darauf angewiesen ist,bevorteilt zu werden,sondern
                          das Ding auch so souverän gewinnt.Kaiserslautern ist übrigens auch ein
                          klarer Elfer verweigert worden.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Also moya, da bin ich komplett anderer Meinung.

Klose würde ganz klar von hinten umgesenst. Also ne Rote...

Kommentar

• TheAppel

Das war auf jeden Fall rot. Vorallem kam der Moore mit 10 m anlauf!!!
                              Der hat ein bisschen zu lange in Schottland gespielt.

Die Bayern tun sich meiner Meinung nach heute sehr schwer. Das wird ein
                              gegurke, denke ich mal. Hoffentlich endet es dann mit einem 3er für den
                              Tabellenführer!

Kommentar

• lasse-s

@appel

hoffen wir´s net! die liga soll schön eng bleiben...

Kommentar

Lädt...