Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Huch.

Iss ja so ruhig im Süden ? ;-)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wart nur mal ab.Das ist doch bloß die Ruhe vor dem Sturm.Wir lassen euch
      jetzt mal bißchen die momentane Tabellenführung feiern,nur um dann umso
      heftiger zum Gegenschlag auszuholen .

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

@lemmie: ich bin eig ein ANTI-bayern fan , aber man muss schon auch mal
        aus fairness anmerken, dass die bayern einen nachteil hatten, dadurch,
        dass sie in der championsleague am mittwoch zuvor gespielt haben! die
        schalker haben ja im uefa cup schon versagt gehabt.... trotzdem
        glückwunsch an den s04!

WAS ANDRES: HAT JEMAND NOCH ZUFÄLLIG 2 TICKET FÜR DAS SPIEL S04 - FCN
        IN KNAPP 2 WOCHEN??

ODER KENNT JEMANDEN DER WELCHE BESORGEN KANN???

!!!WICHTIG!!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich bin zwar fanatischer Bayern Anhänger,aber auch wenn mir der Verein
          sehr viel bedeutet,sehe ich gewisse Dinge im Club durchaus kritisch. Die
          Begründungen,die die Niederlage herbeigeführt haben sollen,sind ein Beispiel
          dafür.Ist mir persönlich irgendwo zu plakativ.Sicherlich war ein gewisser
          Kräfteverschleiß zu erkennen,aber die Niederlage beruhte im Wesentlichen
          darauf,daß vom Mittelfeld zu wenig kam,die Spitzen nicht agil genug waren
          und die Außenpositionen nicht so richtig ins Spiel fanden.War halt ein
          typisches Spitzenspiel,geprägt von viel Kampf,Krampf und Hektik.Eigentlich
          endet so ein Spiel in der Regel torlos.Aber gegen den Freistoß war halt
          nicht viel zu machen.Wir werden aber trotzdem Meister.

Gruß

Moya Fan
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Will jetzt mal eine Lanze für den HSV brechen (bin eigentlich kein glühender
            Fan dieses Vereins). Wer nach dem 8. Spieltag mit 6 Pünktchen auf Platz
            18 der Tabelle rumdümpelt und nun mit 43 Punkten auf Platz 5 steht, dem
            zolle ich gehörigen Respekt.

Nur die Torhüterleistungen in letzter Zeit sorgen für Sorgenfalten. Herr
            Wächter, die Leistung in Bielefeld ging nun mal gar nicht .

Zu den Bayern bleibt zu sagen: Egal welche Gefühle man für diesen Club
            hegt, sie bleiben die einzige deutsche Mannschaft von internationaler
            Klasse (über Jahre hinweg). Da muss auch eine Mannschaft wie Schalke oder
            Bremen erst mal wieder hinkommen. Dennoch hoffe ich, dass dieses Jahr
            die Meisterschaftsfeier auf Schalke ein wenig länger dauert als das letzte
            Mal
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

dasselbe wie beim hsv gilt aber auch für schalke.

hätte rr von anfang an trainniert, dann wären wir schon meister.

Kommentar

• lemmie

aussem Fachblatt Kicker :

EINWURF

VON IVAN KLASNIC

Der Bremer Stürmer, im Vorjahr mit Werder Meister, über den Titelkampf
                Schalke " Bayern

Hoeneß' Erzählungen: Unser Stimmungspegel stieg nur

Was die Bayern nach der Niederlage in Schalke veranstaltet haben, kommt
                mir bekannt vor. Auch uns haben sie im Vorjahr zu verunsichern versucht.
                Wie jeder weiß: Es ist ihnen nicht gelungen.

Die Aussagen von Michael Ballack nach dem 0:1 haben mich amüsiert. Da
                sagt er, er sei vom Gegner enttäuscht. Das steht eigentlich für sich,
                bedarf keines Kommentars. Schalke hat immerhin gewonnen. Wie enttäuscht
                muss ein Ballack dann von sich und Bayern gewesen sein. Da wird lamentiert,
                dass die Gelsenkirchener keinen schönen Fußball gespielt haben. Bitte
                schön: Darauf kommt es doch nicht an. Schalke hat ein Tor gemacht, das
                war's.

Im Übrigen hat Bayern nach gleichem Muster eine Woche zuvor gegen uns
                gewonnen. Auch durch einen Standard, durch Ballacks Kopfball. Komisch,
                dass die Münchner dazu nichts gesagt haben. Und man kann wirklich nicht
                behaupten, dass sie gegen uns einen überragenden Fußball gespielt hätten.

Es ist schon manchmal lustig, wenn aus der Münchner Ecke gestichelt wird,
                um den gerade härtesten Rivalen nervös machen zu wollen. Ich kann den
                Schalkern nur den Tipp geben: Ruhig Blut! Bloß nicht provozieren und nervös
                machen lassen. Konzentriert weiterspielen und vor allem nur von Spiel
                zu Spiel denken. So haben wir es gehalten in der letzten Saison. Und wir
                sind gut damit gefahren. Was hat der Uli Hoeneß nicht alles erzählt vor
                dem „ Finale“ in München. Damit hat er bei uns den Stimmungspegel nach
                oben getrieben, mehr nicht. Und am Ende haben wir uns auf die Schenkel
                geklatscht, als er seinen „ grünen Tag“ im Olympiastadion erleben musste.
                Schalke oder Bayern " die Meisterfrage ist noch nicht beantwortet. Keiner
                wird einen Durchmarsch schaffen. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Wer
                die Nase vorn haben wird? Ich weiß es nicht. Gegen beide haben wir bereits
                zwei Mal gespielt. Bayerns Plus ist gewiss, dass sie über die herausragenden
                Individualisten verfügen. Schalke, von den Namen her nicht so gut bestückt,
                kann mit mannschaftlicher Geschlossenheit dagegenhalten. Welche Mannschaft
                meine Sympathien genießt, kann ich verraten. Mit Mladen Krstajic und Ailton
                spielen zwei Ex- Kumpel in Schalke. Ihnen würde ich es gönnen, Meister
                zu werden und zum zweiten Mal in Folge die Bayern zu besiegen.

Kommentar

• MagicMat

Das ist doch mal den Aussage.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

auch das noch.Bayern muß schon wieder auf die Insel nach London.Heißt
                    Champions League Viertelfinale gegen Chelsea,puh,das hätte ja härter nicht
                    kommen können.Aber irgendwie packen sie das schon.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• lasse-s

und im halbfinale entweder gegen juve oder liverpool!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hoffentlich gegen Liverpool.Dann ziehen sie ins Finale ein,haben nacheinander
                        drei englische Teams ausgeschaltet und dann wird auch noch ihre Brücke
                        nach dem für Liverpool spielenden Didi Hamann benannt.Wär das mal ein
                        Alptraum für die Engländer.Dann halten sie sich hoffentlich endlich mal
                        zurück mit ihrem dummen Gesülze sowie überflüssigen Storys in ihren einschlägigigen
                        Boulevardmedien,speziell der Printmedien.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• TheAppel

Ich freue mich auf das Spiel. Ist sicher angenehmer als gegen Lyon. Und
                          soeben hat mich auch mein Nachbar (arbeiten zufällig bei der Telekom)
                          informiert, das ich mit mindestens einer Karte für das Rückspiel rechnen
                          kann! YES!

Kommentar

• TheAppel

Wollte nur was anmerken:

Mainz 2 : Schalke 1 (äh NULL)

Kommentar

• JulioCaesar

Oh oh jetzt schauts schlecht aus mit dem S04... Am Sonntag schon verloren
                              und dann am Samstag in knapp 2 Wochen gibt es ja wieder eine Niederlage
                              gegen die Freunde aus Nürnberg.........

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Julio

Da zwischen Nürnberg und Schalke doch eine echt enge Fanfreundschaft besteht,wäre
                                es doch nur fair,wenn das Spiel unentschieden endet.Das Mainz gegen die
                                Knappen gewinnt,war mir irgendwie klar,jetzt ist wieder alles offen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...