Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

@ Appel

Komisch.

Nach dem Spiel Schalke - Bayern war nichts von Dir zu hören. ;-)

Gruss, Stefan

Kommentar

• TheAppel

Stimmt!

Ersten war ich da beim skifahren (gott sei dank) und zweitens hatte ich
      da nichts zu lachen!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

habt ihr das Basler/Koch Abschiedsspiel gesehen?Wo gibt es so große Weizengläser,in
        der Größe,in der Basler und Koch am Ende der Ehrenrunde sie hatten?Das
        ist eigentlich die einzige zu akzeptierende Größe für ein Weizenbierglas
        .Wär doch was für die Challenge.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Da musst du nur mich fragen

www.erdinger.de

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

puh,42 Euro ist natürlich ganz schön heftisch für ein 3 l Glas.

Gruß

Moya Fan
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...dann melde dich unter

http://www.erdinger-fanclub.de

im Fanclub an, dann erhälst du im Shop 10% !!!

Gelle, was ich alles weiß...

P.S. Was willst du eigentlich mit so'nem grossen Glas?

Das bekommst doch du im Leben nicht leer, so lange wie du in Nussloch
              an einem Bier genuckelt hast...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hm,findest du?Ich mein,die Schwelms und die Weizen relativ zügig vernichtet
                zu haben.Das 3 l Glas würd ich mir halt so als Gag in die Vitrine stellen
                und evtl.zu besonderen Anlässen wie unserem Aufstieg oder zur Meisterschaft
                des FCB rausholen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von moya fan

Das 3 l Glas würd ich mir halt so als Gag in die Vitrine stellen und evtl.zu
                  besonderen Anlässen wie zur Meisterschaft des FCB rausholen.

dann brauchst du ja das glass diese saison noch nicht!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

.

Das Glas brauch ich auf jeden Fall.Zur Not halt zur Frustbewältigung,aber
                    ich denke mal,daß es dazu nicht kommen wird.Außerdem will ich ja nicht
                    noch ne Wette verlieren.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Floriano

Hey Leutz,

Morgen beim Spiel auf Schalke wird ein alter Vereinskollega(Sk lauf) beim
                      Glubb zum Einsatz komm,namens Szikal,da bin ich mal gespannt..

http://www.fcn.de/index.php?id=10396

Kommentar

• Nightwing

hammer, was haltet ihr denn davon?

WM-Spielorte: Im Schatten der Windmühlen statt der Fördertürme

Holland freut sich über deutsche Rasenprobleme

Ob das der deutsche Fußball-Fan aushält? Nach der Meldung am letzten Wochenende
                        über holländischen Rasen in deutschen WM-Spielstätten platzte bei einer
                        Pressekonferenz in Amsterdam die Bombe: Die Begegnungen, die ursprünglich
                        im Dortmunder Westfalenstadion stattfinden sollten, werden nun in der
                        Amsterdam Arena ausgetragen. Grund ist der anhaltend schlechte Zustand
                        des Rasens im Westfalenstadion. Einzige Ausnahme: Für das zweite deutsche
                        Gruppenspiel weicht die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Hamburg
                        aus.

Holländische Spiele annulliert

Durch die Entscheidung erhalten die Niederlande den Status eines Mitveranstalters.
                        Die "Oranjes" sind somit automatisch für die Titelkämpfe qualifiziert.
                        Bondscoach Marco van Basten zeigte sich in einer ersten Stellungnahme
                        überrascht von der Entwicklung. "Davon habe ich nichts gewusst. Aber wir
                        hätten uns auch so für die WM qualifiziert." Erst vorgestern hatten die
                        Niederlande 2:0 gegen Armenien gewonnen und damit die Tabellenführung
                        in der Europa-Qualifikationsgruppe 1 ausgebaut. Die holländischen Spiele
                        werden nun annulliert.

Quelle: www.t-online.de

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

auch die Leute von T-Online haben offenbar nen Clown gefrühstückt und
                          sich darin versucht,die Fans mit nem Aprilscherz aufs Glatteis zu führen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hab gelesen für S04 steht wegen der hohen Vebindlichkeiten die Lizenz
                            für die nächste Saison auf dem Spiel !!!

Was ist da dran???

Kommentar

• ShockTreatment

Diesmal habe ich mir wirklich vorgenommen, nicht auf Aprilscherze reinzufallen.
                              Ich mache es jedes Jahr, aber jedes Jahr passierts doch wieder.

Nur da ich in einem anderem Forum schon gelesen habe, die WM für 2006
                              sei abgesagt, bin ich vorbereitet.

Ist es wirklich wahr ?

Kommentar

• JulioCaesar

Naja Aprilscherz hin oder her...

Morgen gibts ne Klatsche für den S04....

Ich werd die ganze Sache mitbejubeln können AUF SCHALKE.....

bis dann greetz

Kommentar

Lädt...