Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

wo stand das denn wohl ?

tssss

Kommentar

• TheAppel

Ne Klatsche ist es ja wohl nicht geworden für Schalke! Bayern und die
      Knappen weiterhin souverän. Nächste Woche Showdown in Stuttgart.

Das wird interessant!

@Häuptling

Ich drücke alle Daumen für Deinen VfB!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mein Gott, Schalke? Wer ist Schalke???

Kanonenfutter!!!

...dann können die Kevin gleich mitnehmen und die 8 Mille gleich da lassen...

Kommentar

• JulioCaesar

So... Die Bayern haben 2:4 in London verloren...

Ballack hat in der 93. Minute noch einen Elfmeter eiskalt verwandelt..
          Da muss ich sagen Respeckt davor in so einer Situation die Nerven zu behalten...Nicht
          schlecht.. Zumal Ballack ja der Gefoulte war..

Dennoch ist dies eine schlechte Ausgangssituation für die Bayern... Aber
          sie haben trotzdem schon noch Chancen, weiterzukommen... Es wird jedenfalls
          schwer...

Kommentar

• TheAppel

Leicht wird es sicher nicht. Das fing schon sch**** an, mit dem abgefälschten
            Tor. Will jetzt auch nicht ob Abseits oder nicht diskutieren bringt es
            nichts.

Die Bayern haben sich dann schon recht ordentlich geschlagen. Bis zu 60.
            Minuten war dann ja auch alles sehr gut. Aber dann ...

Dieser Lampard ist schon wirklich stark. Was mir aber zu denken gibt sind
            die langen Bälle die immer für Gefahr gesorgt haben.

Das zweiten Tor gibt zumindest noch ein wenig Hoffnung. Damit wünsche
            ich mir am Dientag ein 3:1 und dann hoffentlich auch wieder mit Makaay.
            Muss ich halt ein bisschen lauter schreien im Stadion!

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von TheAppel

Das zweiten Tor gibt zumindest noch ein wenig Hoffnung. Damit wünsche
              ich mir am Dientag ein 3:1 und dann hoffentlich auch wieder mit Makaay.

Kommentar

• TheAppel

Ich denke schon das wir die einzig verbliebene Mannschaft unterstützen
                sollten!

Unmöglich ist es sicher nicht, schwer wird es ganz bestimmt!

Kommentar

• Lenni

Hallo,

Ich habe das Spiel auch gesehen und denke, Chelsea wird die CL gewinnen!
                  Wie auch der Kommentator sagte, Bayern hat momentan nicht das Zeug dazu,
                  in der Weltklasse oben mit zuhalten. Chelsea hat verdient gewonnen, und
                  dieser Drogba war einfach unglaublich!

Denke das Bayern das Rückspiel 1:3 verlieren wird!

Gruß Lenni

Kommentar

• TheAppel

Was sagt ihr eigentlich zum "Jara-Rauswurf".

Kam schon ein bisschen überraschend, oder?

Kommentar

• 4realMaster

Ich war schon 2 mal in London Chealsea im Stadium zuschauen und die spielen
                      wirklich sehr gut. Aber Bayern sollte man wirklich nicht unterschätzen.
                      Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, aber es besteht meiner Meinung
                      anch noch die Möglichkeit für Bayern das Ganze zu drehen...

Kommentar

• Lenni

Also ich denke, Bayern ist momentan ein unterklassiges Team.

Der geschenkte Elfmeter war auch eine Frechheit!

Lenni

Kommentar

• 4realMaster

Elfmeter hätte ich aber auch gegebern erlich gesagt

Kommentar

• TheAppel

@Lenni

Wenn Du so kommst muss ich doch auf das 1:0 hinweisen. Das gleicht sich
                            ja wohl aus!

Mal sehen wie es im Rückspiel läuft. Die Hoffnung bleibt auf jeden Fall
                            bei mir noch immer bestehen!

Kommentar

• D. Nalbandian

Wenn das wirklich ein Elfmeter war, hätte er auch als Drogbar im 16er
                              festgehalten wurde pfeifen müssen.

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von TheAppel

Was sagt ihr eigentlich zum "Jara-Rauswurf".

Kam schon ein bisschen überraschend, oder?

ich fand, dass jara fantastische arbeit hier in kaiserslautern abgeliefert
                                hat. er hat der manschaft nach dem knappen klassenerhalt letzte saison
                                ein völlig neues gesicht gegeben. diese neuformierte manschaft hat nach
                                anfänglichen problemen angefangen, auch für ihren trainer, richtig erfolgreich
                                fussball zu spielen.

aber jara hatte hier bei den fans nie richtig fuss fassen können. das
                                lag wahrscheinlich an seiner kauzigen art und der meist defensiven und
                                auf sicherheit bedachten aufstellungen.

dazu kam dass kurtl und vorstandsvorsitzender jäggi seit einiger zeit
                                nicht mehr die besten freunde waren.

nach den letzten erfolglosen spielen und dem folgenden wiederaufflammen
                                der "jara raus!"-gesänge ein paar weniger erfolgsverwöhnter idioten hat
                                es jäggi anscheinend irgendwie geschafft jara zum rücktritt zu "überreden"!

Kommentar

Lädt...