Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Naja Bayern besser, Chelsea cleverer... Deswegen heisst es jetzt 1:2.
    Und der Fc Chelsea ist im Halbfinale...

Kommentar

• 4realMaster

3:2 verdienter Sieger Bayern, leider kommen sie trotzdem nicht weiter

Kommentar

• Tschevap

aber da zeigt sich eben eine Klasse-Mannschaft! Chelsea kam in der 2ten
        Halbzeit 2Mal vors Tor der Bayern. Einmal stark gehalten von Kahn, einmal
        Tor...

Die Chancenauswertung der Bayern in der 1ten war mangelhaft...

Kommentar

• 4realMaster

LEUTE, in Italien geht es ja voll zur Sache!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Naja, soviel hochkarätige Chancen haben die Bayern ja auch nicht gehabt.
            Und das Abwehrverhalten bei den Gegentreffern-unter aller Kanone.

Das Gesülze von Wontorra war ja auch nicht zu ertragen. Hochüberlegene
            Bayern... Das ich nicht lache...

Sie hatten zwar mehr Ballbesitz, aber trotzdem waren sie vor dem Tor zu
            ungefährlich.

Kommentar

• D. Nalbandian

Tja, ich habs von Anfang an gesagt.

Wenn man gewinnen will, sollte man seine Chancen schon nutzen, wie z.b
              Ballack als er freie Schussbahn hatte.

Das Spiel in Mailand wurde sogar abgebrochen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

was momentan in italienischen Stadien abgeht, ist ja wohl unglaublich.Da
                fällt einem nichts mehr zu ein.Und schade,daß es für Bayern nicht gereicht
                hat.Sie haben ja alles versucht,waren aber vor dem Tor zu unkonzentriert.Und
                Chelsea kommt irgendwie zweimal vor die Kiste und es rappelt zweimal.Insgesamt
                ist die Glücklichere aber in meinen Augen (zumindest aufs Rückspiel bezogen)
                nicht bessere Mannschaft ins Halbfinale eingezogen.

Gruß

Moya Fan
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Die Bayern sollen doch froh sein, dass der Schiri aus dem Hinspiel den
                  Bayern nach dem Schwächeanfall von Ballsack auf Elfer entschied und ihnen
                  damit ein Rückspiel geschenkt hat.

Aber typisch Bayern, sie waren natürlich besser...... pffffft.

Kommentar

• adlerauge
                    Neuer Benutzer
                    • 11.12.2024
                    • 0

Die Bayern waren gestern besser.... egal ob man sie mag oder nicht.

Pech mit Latte und Gudjunsson auf der Linie war auch dabei.

Schade, die bessere Mannschaft ist raus.

Chelsea hat einfach stärkere Angreifer, mit weniger Leuten machen die
                    mehr Alarm.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

natürlich war das im Hinspiel kein Elfer,aber dieses ständige rumgenörgel
                      kotzt mich langsam an.Bayern hat gestern wirklich klasse gespielt und
                      hätte ein Weiterkommen verdient gehabt.Von Chelsea kam doch ausgenommen
                      der letzten halben Stunde im Hinspiel auch nicht so viel.Drogba und Lambard
                      ,sowie das Glück,haben Chelsea in die nächste Runde gebracht.An alle Bayern
                      nicht Möger.Denkt doch mal etwas patriotischer und gönnt dem FCB auf internationaler
                      Bühne doch den Erfolg.Mach ich bei Schalke,Dortmund,Bremen oder wem auch
                      immer auch.Und diese Vereine mag ich nun wirklich mal überhaupt nicht.

Gruß

Moya Fan
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

" Ich würde nie zum FC Bayern München gehn "

Sorry. Never.

Gruß, Stefan

Kommentar

• TheAppel

@lemmie

Was geht denn mit Dir ab???

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich war ja gestern im Stadion - schade das es nicht gereicht hat. Chelsea
                          wirklich 3 mal vor dem Tor und 2 waren leider drin.

In der ersten Halbzeit hat ein kleines bisschen Biss gefehlt, der dann
                          in der 2. Halbzeit besser war. Mit ein bisschen Glück hätte es auch klappen
                          können.

Dennoch hat sich die einzig verbliebene deutsche Mannschaft würdig von
                          der europäischen Ebene für diese Saison verabschiedet. Und nächste Saison
                          wird wieder angegriffen.

Chelsea hat das schon sehr abgezockt gespielt aber nach dem 1:1 haben
                          sie auf einmal auch ein paar leichte Fehler gemacht.

Die englischen Fans dagegen waren ein Witz. Ausser 2 mal den Mourinho
                          besungen ging da gar nichts!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@The Appel

Kann ich bestätigen,das mit den Chelsea "Fans".Wir haben das Hinspiel
                            mit sehr vielen Engländern gemeinsam verfolgt.Die haben bei den Toren
                            mal kurz gejubelt und mehr war nicht.Ansonsten hast du von denen während
                            der gesamten neunzig Minuten kaum was mitbekommen,ein echter Brüller.Da
                            sieht man mal,daß Chelsea kein großes echtes Fanpotential hat.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Chelsea war halt nie ein Club der Arbeiter in London, daher sind die Anhänger
                              auch etwas anders "drauf".

Mann kann sich glaube ich darauf einigen, dass in dieser Serie beide Mannschaften
                              in etwa gleich stark waren, Chelsea war nur etwas abgeklärter. Das Glück
                              war auf beiden Seiten gleich verteilt (jeweiligen 1. Tore von Chelsea,
                              Elfmeter für Bayern und das Tor von Pizarro).

Auch ich bin kein wirklicher Fan des FCB, aber international stehe ich
                              immer hinter ihnen.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• 4realMaster

@lemmie

echt traurig deine aussagen.....

Kommentar

Lädt...