Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Solche Säcke, ich dreh durch.

Selbst wenn sie super schlecht spielen, gewinnen sie irgendwie.

Kommentar

• Tschevap

Was geht denn da heute ab? Lauter Tore in den letzten 3Minuten...klasse...

Ich liebe Fussi am Radio...!

Kommentar

• Floriano

Yes,bin zwar kein Fussballliebhaber(a bissl a Bauernsport)

Aber nix geht über Bayern 1

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

juhuuuuuuuuu.Danke Owen,was für ein geiles und wichtiges Tor.

Gruß

Jens
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Ihr Kot-Bayerner...

Und wir spielen wieder mal schwach. Enttäuschend. Klar, dass Dusel-Bayern
            noch trifft...

Kommentar

• Racket

Original geschrieben von Max Mirnyi

Wooooooow!

Mpenza schießt Schalke aus der Meisterschaft.... Huiiii!

Falsch, war ein Eigentor vom besten Mann auf dem Platz

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Racket

Jetzt sei doch mal ehrlich.Schalke ist sehr früh in Führung gegangen.Und
                was machen sie dann?Spielen wieder wie gelähmt vor Angst.Normalerweise
                müßte solch ein Erfolgserlebnis befreiend wirken und Druck wegnehmen.Man
                hatte heute das Gefühl,daß beim S 04 genau das Gegenteil der Fall war.Entweder
                hatten sie wieder die Hosen voll,oder keine Ahnung,was da in den Köpfen
                der Spieler vorgegangen ist.Auf jeden Fall war der Sieg des HSV unterm
                Strich absolut in Ordnung.Und das ist halt der Unterschied zwischen Bayern
                und den Knappen.Die schlagen sich selbst mit einem Eigentor und der FCB
                erzwingt mit einem Traumtor die Entscheidung.

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

bin echt kein bayern -fan, aber wenn mann so oft wie sie das entscheidene
                  tor in den letzten minuten trifft , dann ist es kein glück. sie habe einfach
                  den siegeswillen und das vertrauen in die eigenen fähigkeiten. wie federer
                  im tennis. als, hut ab und gratulation.

Kommentar

• JulioCaesar

Naja das war eine Vorentscheidung in der Meisterschaft. Schalke ist einfach
                    zu nervös gewesen und hat einfach zu schlecht gespielt, dass muss man
                    ganz klar sagen. Am meisten hätte ich die Meisterschaft Stuttgart gegönnt,
                    aber die müssen ja gegen Rostock verlieren... Ich hoffe mal, dass Rostock
                    nicht mehr hochkommt... Naja wenn der 1.FCN heute gewinnt sind sie aber
                    auch durch. Und in Wolfsburg kann man sich denke ich schon was ausrechnen..
                    Let's see... -.-

Kommentar

• TheAppel

@Julio

Dein Club ist soeben mit 1:0 in Führung gegangen. Zwar sehr umstritten
                      aber auch sehr wichtig!

Kommentar

• JulioCaesar

Hi TheAppel!

Jawoll haben 1:0 gewonnen. Ich glaube jetzt können sie nicht mehr absteigen.

Gruss andi

Kommentar

• lasse-s

und unser fck macht den abstiegskampf noch spannender!

bin mal gespannt wer absteigen wird!

ich tippe auf: freiburg, rostock und gladbach!

Kommentar

• TheAppel

Die können sicher nich absteigen. Bochum hat ja auch gewonnen und damit
                            ist der Abstand wie gehabt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich glaube
                            allerdings auch nicht, dass es den FCN erwischt!

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von JulioCaesar

Hi TheAppel!

Jawoll haben 1:0 gewonnen. Ich glaube jetzt können sie nicht mehr absteigen.

Gruss andi

@ jc

Das habt ihr doch schon Mal gesagt; 3 Punkte und 5 Tore Vorsprung am letzten
                              Spieltag ......

Ich hoffe du erinnerst dich dunkel.

Trotzdem, der Glubb ist fast am Ziel. Aber ein paar Punkte sollten es
                              schon noch sein.

Kommentar

• MagicMat

Ich glaube glücklicher als gestern Bochum kann man kaum gewinnen. Aber
                                ich gönne es ihnen, hatten schließlich auch oft genug Pech. Hoffentlich
                                packen dies noch...

Kommentar

Lädt...