Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Ja ich habe auch gehört, dass es bei dem einen Elfer "am Rande des Legalen"
    war..

Aber die Spieler hat er damit schon sehr verunsichert. Und wie Dudek im
    Spiel noch den Ball von Shevchenko gehalten hat, war schon auch sau gut!

bis dann, andi

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

perfekter Abschluß einer klasse Saison.Bayern ist auch zurecht Pokalsieger
      geworden.Spitze Jungs.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

schaut sonst noch jemand zur Zeit Nürnberg - München 1860 aus der neuen
        Allianz - Arena?Mamma Mia,was für ein geiles Stadion.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• joysef
          Neuer Benutzer
          • 02.01.2025
          • 0

Ja, hab's mir auch angeschaut. Kann's ehrlich gesagt kaum erwarten, dort
          das erste Spiel live mitzuerleben. Endlich ist das von der Stimmung her
          langweilige Olympiastadion passé!

Kommentar

• JulioCaesar

Ja hab das Spiel auch gesehen. Das Stadion ist schon echt einfach der
            Hammer!

Aber die Stimmung da gestern im Stadion war ja nicht so überragend von
            den Fans her..

gruss!

Kommentar

• Tschevap

Stuttgart entlässt Sammer... http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=10043706938
              04&rubrik=214&artikelid=1117300279062

Kommentar

• MagicMat

Hier auch noch mal: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga
                /Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20vfb_20sammer_20entlassen_20mel.html

Überrascht mich schon ein wenig.

Kommentar

• Tschevap

Da zeigt sich, dass die sich insgeheim viel mehr errechnet hatten...dazu
                  noch die Querelen mit Aleks "Das Brot" Hleb...

Magath hatte da ja ne echte Spaßtruppe dagegen gemacht...

Kommentar

• Tschevap

Mainz ist im UefaCup Qualifying ...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=315995&liga=1&saiso n=2004/05&spieltag=34
                    &gruppe=16341

Kommentar

• Tschevap

Nix los hier?

Dabei gibts soviel Spekulatius...jetzt gehts mit dem Club rund...

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s22/e6871/sport_lng1_spo22_evt6871_sto727334.shtml

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi Tschevy,

hab grad keine Zeit, mich über Fußball zu unterhalten. Bin grad auf Trainer-
                        und Spielersuche.

Nee, nee, Spass beiseite,ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB willens
                        ist, für Mintal 10 Mille hinzublättern.

Obwohl, dem Management bei den Roten ist grad alles zuzutrauen. Da sind
                        die vollen Pfeifen am Werk...

Kommentar

• Tschevap

Und die beim Club sind schließlich Teppichhändler

Die drehen dir alles an...

Kommentar

• olli72

Was sagt man dazu:

http://sportal.de/nncs/fussball/2005/06/15/103530.html

Ich freu mich immer merh das ich kein premiere habe.

Aber mit der WM 2006 im Blick, meine die wohl, alles mit den doofen Abonenten
                            machen zu können.

Kommentar

• olli72

Was sagt man dazu:

http://sportal.de/nncs/fussball/2005/06/15/103530.html

Ich freu mich immer mehr das ich kein premiere habe.

Aber mit der WM 2006 im Blick, meine die wohl, alles mit den doofen Abonenten
                              machen zu können.

Kommentar

• TheAppel

Der Maestro ist zurück!

Stuttgart - Giovanni Trapattoni wird neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten
                                VfB Stuttgart. Der 66-Jährige soll einen Zweijahresvertrag unterschreiben,
                                erfuhr dpa aus VfB- Kreisen.

Der Italiener wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer Nachfolger des vor zwei Wochen
                                beurlaubten Matthias Sammer.

Trapattoni ist am Mittag auf dem Stuttgarter Flughafen gelandet und soll
                                bei einer Pressekonferenz am Nachmittag vorgestellt werden.

Bin mir da nicht so sicher ob das passt. Auf jeden Fall darf er sich jetzt
                                erst mal eine Mannschaft zusammen bauen, denn Hleb geht wohl auch!

Kommentar

Lädt...