Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

endlich,die Winterpause ist vorbei und der Ball rollt wieder.Hoffentlich kann sich der FC Bayern im Vergleich zum Pokalspiel gegen Mainz (der Sieg war doch etwas glücklich) wieder souveräner präsentieren und die Gladbacher Fohlen so in Schach halten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

@moya

VORSICHT !!!!! Moya du bist ja wirklich ein netter Kerl, aber eins musst du wissen.

Es gibt nur ein Verein, die Macht vom Niederrhein

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

Bayern ist eben mit Eins zu Null in Führung gegangen.Torschütze Roy Makaay.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

Eins zu Drei durch Roy Makaay.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
            Hi,

Eins zu Drei durch Roy Makaay.
            @ Moya
            Du bist mir ja ein echter Poet, naja zumindest ein Reimer

gd!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ja,nicht wahr.Ist mir auch hinterher aufgefallen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

so ganz langsam können wir (die Bayern Fans) schon mal die Meisterweizen kalt stellen.Hat ja gestern aber wieder einige seltsame Schiri Entscheidungen gegeben,besonders im Spiel von Kaiserslautern,die dann im Interesse des Fair Play das Spiel zum Glück noch unentschieden gestalten konnten.

@Nando

Du hast irgendwann mal geschrieben,daß du irgendwelche Spieler aus der Jugend des FCK persönlich kennst.Ist der zweifache Torschütze von gestern,Daniel, einer von denen?

Kommentar

• Nando

Jo, freu mich voll für ihn.
                  Außerdem kenn ich noch Flo Fromlowitz.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

was sagen denn so die VFB Anhänger zur Beurlaubung von Trap? Sein Nachfolger ist Armin Veh.

Kommentar

• lasse-s

ich fand die entscheidung richtig - trap und vfb haben einfach nicht zusammengepasst!

bin mal gespannt, ob armin veh der richtig ist. es ist ja sein erster richtig grosser verein und dann auch gerade noch beim vfb, dessen umfeld ja nicht gerade für ihren realitätssinn und richtige selbsteinschätzung bekannt ist!

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Wie hab ich so schön vor der Saison geschrieben (ich stinke gerade vor Selbstlob ):

Trapper-Toni hat mit seinem 90er Jahre Fussball schon lange fertig. Hat sich nun bestätigt. Mal sehen, ob sich der Defensivstil jetzt noch rausprügeln läßt.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Moya

Das würde ja auch mal Zeit!!! Hätte den schon in der Winterpause den Laufpass gegeben.
                          Aber ist schon der Hammer: Über 4 Mille Abfindung für die 4 Pfeifen (Trap, sein Dolmetscher Brehme, die 2 Italo-Torwart- und Konditionstrainer)

Hmm, ob Veh der Richtige ist, wird sich zeigen. Viele Erfolge kann er nicht nachweisen, schätze aber mal, dass das Budget im Moment einfach nicht mehr hergibt. Bekommt ja auch nur ein Vertrag bis Saisonende. Der Rangnick war ja auch im Gespräch. Wartet mal ab, der wird im Sommer der nächste Trainer, schätze ich mal. Nur was tun, wenn Veh, unerklärlicherweise große Erfolge feiert?

Hoffe mal, dass das Niveau der Spielerei nun wieder besser wird.

Kommentar

• wupper

Veh war 2 Jahre arbeitslos...
                            und davor hat er mit Rostock 15 mal gewonnen , abba auch 29 mal verloren..
                            naja, am liebsten wäre mir gewesen wenn der eiltle Herr Staudt(ein Kotzbrocken) seinen Hut genommen hätte...

Kommentar

• Nando

Jaaaaaaa!
                              Sau geil, Lautern gewinnt gegen Bremen
                              So kanns weiter gehen.
                              Das Spiel auf Schalke war auch ganz witizg.

Kommentar

• JulioCaesar

Zitat von Nando
                                Jaaaaaaa!
                                Sau geil, Lautern gewinnt gegen Bremen
                                So kanns weiter gehen.
                                Das Spiel auf Schalke war auch ganz witizg.

finde ich überhaupt nicht geil...

wäre gestern vorm fernseher fast ausgerastet... So ein Glückssieg!!!
                                Bremen war besser das ganze Spiel und hat auch ein reguläres Tor geschossen (Owomoyela) das nicht gegeben wurde. Wenn das gegeben worden wäre,haette Bremen noch gewonnen!!

Heute Derby in MUC... Das wird erstmal nice...

Kommentar

Lädt...