Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wer so ein Spiel wie Lautern gestern gewinnt,bleibt auch in der Liga.Da kam einiges zusammen.Unberechtigter Elfmeter,gute Torhüterleistung und das nötige Glück,daß Mainz die sich zahlreich bietenden Chancen allesamt ausgelassen hat.Ich befürchte mal,daß dat bei den Kölnern diese Saison nichts mehr wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Parera
      Ne sowohl national als auch international kann ich die Bayern nicht ab...auch bei der WM bin ich nicht für Deutschland, außer verschiedenen Gründen.
      ...dann nimm doch einfach ne andere Staatsbürgerschaft an. Ich glaube dir heult keiner eine Träne nach...

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Das werde ich auch sicher irgendwann machen!

Kommentar

• Nightwing

und welche? oder glaubst du du kannst dir irgendeine aussuchen.

Kommentar

• olli72

Zitat von Parera
            Das werde ich auch sicher irgendwann machen!

... vor oder nach deiner BuLi-Karriere ??

... nix für ungut, den konnte ich mir net verkneifen.

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Natürlich unter bestimmten Voraussetzungen kann man sich das aussuchen habe ich vorhin noch nachgelesen..
              In Amerika muss man halt ein paar Gesetzlichesachen bestehen, einen Job dort fest haben und ich glaube 25000€ oder so haben, dann bekommst du die Staatsangehörigkeit und darfst da hinziehen.

Aber ich will die Spanische oder Italienische, da kommt man auch recht einfach dran.

Kommentar

• olli72

... zurück zum Thema.

Was sagt ihr zu der Aktion von van der Vaart ? Wenn dir das in der Kreisklasse passiert, knüppeln sie dich vom Platz. Und hier .... im Interview sagt er noch sinngemäß " Kann ja mal passieren " .
                KANN ES NICHT !!!!!

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Andorra soll auch leicht gehen, ist auch ein tolles Land.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• Winner
                    Insider
                    • 09.01.2006
                    • 451

Zitat von olli72
                    ... zurück zum Thema.

Was sagt ihr zu der Aktion von van der Vaart ? Wenn dir das in der Kreisklasse passiert, knüppeln sie dich vom Platz. Und hier .... im Interview sagt er noch sinngemäß " Kann ja mal passieren " .
                    KANN ES NICHT !!!!!
                    Hallo olli72
                    war doch eine klassische Instinkt-Fußballer Reaktion. Was erwarten wir denn alles von den "Supersportlern", gleich welche Sportart die sie betreiben.
                    > Intelligenz
                    > gutes Aussehen
                    > Freundlichkeit zu allen
                    > gutes Benehmen
                    > Beherrschung der Sprache
                    Unsere Vorstellungen gehen doch neben dem Beherrschen des Balles automatisch in diese Richtung. Dabei ist doch van der Vaart ein harmloser Vertreter. Als Beispiel möchte ich Totti anführen, was der bei einem Derby aufführt, würde bei einem anderen Spieler 6 Monate Sperre bringen (mindestens). Doch war er jetzt beim Derby AS-Lazio leider verletzt.
                    Also verzeiht die nicht vorhandene Intelligenz, die Arroganz, das unbeherrschte Auftreten, denn die nächste "geniale" Instinktaktion, lässt uns wieder aus unserem Fernsehsessel aufspringen und alles ist vergessen.
                    Winner

Kommentar

• olli72

@winner

OK, mit dem was in Italien so auf dem Platz abläuft kann man es hier nicht vergleichen. Wenn ich sehe was bei Lazio die Spieler auf dem Platz alles rauslassen . Die gehören sich alle eingeknastet.

Aber das einem technischen überragendem Fußballer sowas passieren kann, schon etwas unverständlich. Mal ganz davon abgesehen das jedem Menschen mal solche Sachen passieren, aber dafür sind sie hochbezahlte Profis. Wenn du sowas in der Amateurklasse machst, unterstellen sie dir garantiert Absicht.

Kommentar

• mad-rabbit

es lebe rafael van der vaart!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Nightwing

ballack zu chelsea!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

langsam,mein Freund.Habs eben auch schon ins Sportboard Forum geschrieben,daß ich auf die ganzen Gerüchte,wo er nächste Saison spielt,nichts mehr drauf gebe.Für mich ist das also wieder nur eine weitere Ente.Allerdings geht mir das Spielchen,daß Ballack da gemeinsam mit seinem Berater Becker treibt,langsam echt auf den S... .
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wenn ich ballack wär würd ich gehen. würd gern mal was anderes gewinnen als die deutsche meisterschaft. und das geht nunmal woanders besser als in der bayrischen provinz, wo ein metzger alles in der hand hat.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ich seh das zwiespältig.Sportlich gibt es in keiner Mannschaft die Garantie,Champions League Sieger zu werden.Nicht bei Chelsea,nicht bei Real,nicht bei Barcelona und schon gleich gar nicht bei Inter Mailand.Also doch das Finanzielle?

Kommentar

Lädt...