Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

kann er nicht gleich den bananen - boy mitnehmen? wäre doch toll noch ein affe auf der insel

Kommentar

• Nightwing

wahrscheinlich hat er keinen bock mehr sich von dem fliesenlegern und bratwurstdrehern da was sagen zu lassen und will mal in die große welt.

Kommentar

• Nightwing

schonmal gut das magath erkannt hat das rheuma-kay auf die bank gehört, der stehgeiger,der.

Kommentar

• Bulldozer

auf der bank hat er sich doch auch nicht mehr bewegt als auf dem platz. auf die tribüne mit dem käsehappen. Da wegt es sich dann wenigstens zu uli´s würstenchenbude und zur herren-toilette

Kommentar

• Nightwing

gebe nem schwarz-gelben ja nicht oft recht, aber hier hat er recht,der bully.
            ist eigentlich der schneckenesser lizarazu noch auf der gehaltsliste? den brauch auch keiner.
            sollen die mal ihre ganze kohle für podolski ausgeben, der trifft ja auch nix.

Kommentar

• Bulldozer

hast ja recht nachtfalter, der rotwein-saufende-baquet-verschnitt läuft da noch rum, nachdem ihn keiner in europa haben wollte, darf er wieder an uli´s würstchen lutschen.

Frage mich nur was die mit dem geißbockliebhaber wollen, passt ja vielleicht doch gut zu den bayern, wenn Prinz Pollo ein interview gibt , meint ja jeder " der kann aber gut deutsch, aus welchem land kommt er noch mal?" ein ausländer mehr den uli in lederhosen packen kann.

Kommentar

• Nightwing

richtig, hauptsache die machen sich alle gut auf dem erdinger-plakat, die vollfriseure.

Kommentar

• JoJo

@ nightwing und bulldozer:

na, da spricht ja mal wieder der pure Neid

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Das mit Ballack ist noch nicht bestätigt!!
                    Wurde sogar dementiert!
                    Aber Chelsea könnte schon klappen, die kaufen ja Alles.

Kommentar

• JoJo

das Theater um Ballack ist ja echt kaum mehr auszuhalten...

Kommentar

• mad-rabbit

haha köstlich!

ich fasse zusammen:

bananen - boy
                        fliesenleger und bratwurstdreher
                        rheuma-kay der stehgeiger,der
                        uli´s würstenchenbude
                        auf die tribüne mit dem käsehappen
                        schneckenesser lizarazu
                        rotwein-saufende-baquet-verschnitt
                        Prinz Pollo
                        ein ausländer mehr den uli in lederhosen packen kann
                        die vollfriseure

Kommentar

• Bulldozer

geisbockliebhaber fehlt noch. mach mich gerade nass

Kommentar

• Nightwing

ich möchte eine meiner aussagen zu den bayern korrigieren. es sind keine bratwürste.
                            richtig ist vielmehr, die sind so übel, die sind nur pelle.

aber mal im ernst: viel übel im fussball fängt mit h an. holst, hoyzer,...., nicht wahr, herr hoeneß?

Kommentar

• JoJo

Uli ist der genialste und erfolgreichste Manager EVER !!!
                              mir ist schon klar, dass er manchmal aneckt, aber wer bitteschön kann vergleichbares aufweisen?
                              was er in München geleistet hat, und noch immer leistet ist absolut AMAZING !!!

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Ballack wird zu Real Madrid oder Chelsea gehen.
                                Wird eher Madrid denke ich, weil er davon träumt da zu spielen und da Zidane sich wohl dieses Jahr verabschieden wird braucht Real einen ersatz, allerdings will Chelseas Coach Ballack unbedingt haben.
                                Das Lächerliche ist, dass Ballack 55Millionen für vier Jahre bekommen soll, für den ist das viel zu viel, ist er nie Wert.
                                Und dann schreibt die Bild das bBallack der reichste Fußballer aller Zeiten werden kann, dass ist auch schon wieder lustig, denn Beckham hat weit über 100 MIllionen Euro für ein glaube es war ein 5 Jahresvertrag von Adidas bekommen.

Was Tippt ihr denn heute Abend?
                                Tippe 2:0 für Italien, denn Italien hat mit Abstand die bessere Abwehr samt Torwart, super Mittelfeld, und guten Sturm.

Kommentar

Lädt...