Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hm,der Triumph des FCB war natürlich 2001 in Mailand.Die bittere Niederlage gegen Manchester hingegen war 1999 in Barcelona.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@ lemmie:
ach so, Du bist jetzt auf Schalke umgeschwenkt...
ich dachte wir haben über Bayern geredet, und im Mai 2001 war eben der triumphale CL-Erfolg in Mailand...
aber hast Recht: da war noch was ... bedankt Euch bei Schober...
die Leseprobe erspar ich mir lieber.Nur nochmal soviel dazu.Sicher war die Schiri Entscheidung äußerst umstritten und evtl.fragwürdig,aber das konnte man so pfeifen.Wird halt nur relativ selten abgepfiffen.Und in der damaligen Situation war das natürlich der Höhepunkt der wohl dramatischsten Bundesligasaison ever.Aber ich habs irgendwann schon mal geschrieben und tu es jetzt hier noch einmal.Wenn eine Mannschaft nicht in der Lage ist,die Schwäche des Konturenten auszunutzen (der FCB hat sich voll auf die Champions League konzentriert und hat in der damaligen Saison neun Spiele in der Liga verloren)muß sich am Ende nicht beschweren,wenn es nichts mit der Meisterschaft geworden ist.Sie hatten es doch selber in der Hand.Wenn man nur bedenkt,wie sie beim vom Abstieg bedrohten VFB mit vollen Hosen eins zu null verloren haben.Der Frust muß ja immer noch tief sitzen bei den Schalke Fans.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ICH werde Barcelona auch nie vergessen...
aber ich heul deswegen nicht immer noch rum, und lass meinen Frust an den Fans der Gegenseite aus...denn was kann ich als Bayern-Fan dafür, dass Schalke nicht Meister wurde?
Kommentar