ha, ich auch nicht
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Tschevap
Ihr habt Luxusprobleme...: Ich bin Köln-Fan...wenns denn da überhaupt was zu be"fan"en gibt...seit zig Jahren ein Trauerspiel aufs andere...kann mich nicht mehr an wirklich gute Spielzüge, geschweige denn Spiele in Liga 1 erinnern...
Daher herrscht fast Freude auf Liga 2...da spielen sie wenigstens mal ganz gut...Kommentar
-
Bulldozer
Meine letzte schöne erinnerung an köln, war ein stadion besuch beim spiel FC gegen inter mailand. Müsste UEFA Pokal gewesen sein, bei Mailand spielt damals KH Rummelfliege, da sah es noch gut aus für Köln.Kommentar
-
lemmie
-
olli72
Wobei gerad jetzt in Köln schon eine relativ junge Mannschaft mit einigen Perspektivspielern da wäre. Das Problem ist nur dass sie derzeit 1 Liga zu hoch spielen und eindeutig 2 Jahre zu früh aufgestiegen sind.Kommentar
-
duck
Laut Online-Bild ist Lehmann die Nr. 1 für die WM !!!
Endlich mal eine gute Entscheidung von Flipper. Kahn wäre für diese WM nur ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor gewesen. Davon haben wir ja schon genug !!!Kommentar
-
Nightwing
-
Victorious
-
MagicMat
-
JoJo
der absolute Witz ist das !!!
ich schau mir kein Spiel an wenn der Fliegenfänger Lehmann bei der WM im Tor steht !!!Kommentar
-
Nightwing
mal ernsthaft, lehmann spielt eindeutig eine modernere torwartrolle als kahn. dessen patzer haeufen sich die letzten jahre schon sehr. und wenn dann jemand sagt das liegt an dem druck den klinsmann aufbaut hauts mich um. der druck bei einer wm im eigenen land ist ja wohl noch um einiges hoeher, vorallem da der ehrgeizling kahn seine patzer aus dem 02er finale immer noch im hinterkopf hat.
ausserdem ist es doch wohl auch fakt das jeder spieler fordert die erfolgreich sind. und auch da hat lehmann mit arsenal eindeutig die nase vorn.Kommentar
-
DralliaufsBalli
sogar ich als müncher find das total geil.
der kahn war sich ja so sicher
jetzt schauens alle blöd beim fcb.so viel macht haben sie dann doch nicht.
hoffentlich ist das verbayerte puplikum im eröffnungsspiel fairKommentar
-
Außerdem finde ich, dass Kahn sich mit seiner Aktion sich verletzt ins Tor zu stellen disqualifiziert hat. Den gleichen Fehler hat er bei der WM 02 gemacht. Da hat er mit gerissener Sehne auf Teufel komm raus die ZÄhne zusammen gebissen und das Finale zuende gespielt und den Ball nicht festhalten können. Wie denn auch ohne Sehne. Das sind für mich zwei Fälle in denen er seine eigenen Ziele vor die der Mannschaft gestellt hat. Zu Ehrgeizig nenne ich das."Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Ich finde die Entscheidung richtig!
Wenn man einmal die letzten zwei Jahre Revue passieren läßt, in denen wir nicht ein einziges Pflichtspiel hatten, dann fällt eines auf:
Bei unwichtigen Spielen hat O.K. immer einen Rückzieher gemacht mit dem Hinweis auf die schwere Saison der Bayern (als wenn J.L. das bei Arsenal nicht auch hätte). Wer stand dann immer im Tor? Und wer stand auf dem Golfplatz?
Sorry, aber wenn dann auch noch die aktuelle Formkurve so ist wie momentan, dann finde ich diese Entscheidung mehr als richtig!
Und die Bayern Bosse haben nun endlich ihre Klarheit, die sie so vehement eingefordert haben. Da bin ich schon mal auf die Reaktionen gespannt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar