Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nach dem derzeitigen Formbarometer muß ich natürlich auch als riesengroßer Bayern Fan zugeben,daß die Entscheidung richtig war.Nur wenn die Begründung darin liegt,daß Lehmanns Spielweise besser zu der Philosophie des Trainerstabs paßt,hätte man doch die Entscheidung schon viel eher treffen können.Da bleibt bei mir ein fader Beigeschmack heften.Könnte mir jetzt sehr gut vorstellen,daß Kahn so enttäuscht ist,daß er seinen Rücktritt aus der Nationalelf erklären wird.Ich werde auch das Gefühl nicht los,daß da mehr dahintersteckt.Irgendwie scheint Klinsmann persönliche Animositäten gegen bestimmte Personen zu haben.Erst wurde Kahn der Sepp Maier weggenommen und jetzt das.Seltsam ist die ganze Sache schon.Lothar Matthäus hat da seine ganz eigene Sicht der Dinge.

Zuletzt geändert von moya fan; 07.04.2006, 16:58.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

sollte er wirklich zurucktreten, wovon ich personlich ausgehe, dann ist das fur mich ein weiteres zeichen seiner arroganz und ignoranz der mannschaft gegenuber. lehmann hat bei diversen turnieren eine gute nummer 2 abgegeben.

Kommentar

• Dicky
        Benutzer
        • 22.03.2006
        • 33

Zitat von moya fan
        Hi,

.Lothar Matthäus hat da seine ganz eigene Sicht der Dinge.

http://www.gmx.net/de/themen/wm-2006...m/2167330.html

Hajo de Lodda!
        Warum der seine ganz eigene Meinung hat ist jawohl in dem Artikel auch zu lesen gewesen. Zumindest im Nebensatz...
        Wobei ich auch finde, dass der Klinsi manchmal schon zweifelhafte Entscheidungen trifft (Wörns).

Aber in diesem Fall ist seine Entscheidung meiner Meinung nach fachlich richtig!
        "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• Nightwing

bin mal gespannt ob die bayernniederlage jetzt klinsi in die schuhe geschoben wird.
          oder wars doch "toto" schweini_*g*

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von f_panthers
            Ich finde die Entscheidung richtig!

Wenn man einmal die letzten zwei Jahre Revue passieren läßt, in denen wir nicht ein einziges Pflichtspiel hatten, dann fällt eines auf:

Bei unwichtigen Spielen hat O.K. immer einen Rückzieher gemacht mit dem Hinweis auf die schwere Saison der Bayern (als wenn J.L. das bei Arsenal nicht auch hätte). Wer stand dann immer im Tor? Und wer stand auf dem Golfplatz?

Sorry, aber wenn dann auch noch die aktuelle Formkurve so ist wie momentan, dann finde ich diese Entscheidung mehr als richtig!

Und die Bayern Bosse haben nun endlich ihre Klarheit, die sie so vehement eingefordert haben. Da bin ich schon mal auf die Reaktionen gespannt.

Ich finde die Entscheidung auch richtig!
            So wie er bei Arsenal zur Zeit das Tor verteidigt, Hut ab!

Lothar Matthäus: "Oliver Kahn hat von Beginn an überhaupt keine Chance gehabt", sagte der arbeitslose Coach über seinen Weltmeister-Kollegen von 1990 und einstigen Intimfeind in der Netzeitung am Freitag und bezichtigte Klinsmann eines "falschen Spiels" mit dem früheren Welttorwart.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2006, 19:05.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Kahn hat heute net schlecht gehalten,an den drei Gegentoren trifft ihn keine Schuld.Der FCB hat halt die ihm sich in großer Anzahl bietenden Chancen nicht genutzt.Dann kann man schon mal gegen ein Spitzenteam wie Bremen den Kürzeren ziehen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

War ja klar! Jetzt wird von den Bayern-Offiziellen rumgemosert, dass der Termin der Entscheidung unglücklich und falsch war. Was wollen die denn noch?
                Erst fordern sie eine Entscheidung, und wenn diese dann recht schnell mitgeteilt wird dann ist es auch nicht recht. Wenn die Entscheidung zu Gunsten von Kahn gefallen wäre, hätten Sie die Terminwahl bejubelt, weil's das vor einem so großen Spiel ja so wichtig gewesen wäre.
                Wäre die Entscheidung vor einem Jahr gefallen, wäre es viel zu früh, im Mai wäre es viel zu spät usw.

Wahrscheinlich sind die Herren vom FCB nur sauer, dass sich der Marktwert ihres Torhüters mal so eben halbiert hat.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Paddy C.

Ich denke, Klinsmann hätte den richtigen Zeitpunkt nicht mehr erwischen können. An seiner Stelle hätte ich wie angekündigt bis Mitte Mai, also bis zum Saisonende, gewartet und hätte dem Druck standgehalten.

Kommentar

• Nightwing

nur 1:1 gegen duisburg. verdammt, haette klinsi nicht bis montag warten koennen . er ist schuld.

Kommentar

• Benedikt

so ein Mist meine Fohlen haben verlohren, mit einen Dreier wären sie ziemlich hoch gekommen.

Kommentar

• MagicMat

Bin auch für Lehmann, auch wenns vielleicht aus einer Antipathie gegenüber Kahn stammt. Ich finde es gut wenn Sportler motiviert sind und das auch zeigen, aber was Kahn sich seit Jahren leistet, inbesondere bis vor 1-2 Jahren, geht einfach zu weit. Ich als Mitspieler hätte dem schon längst eine auf dem Platz geballert, wenn der mich so anmacht bzw. anfasst.

Wie gut Lehmann tatsächlich ist wird sich zeigen. Die Vereinsleistung ist nur schwer vergleichbar. Die Verteidigung bei Arsenal ist einfach Weltklasse und hat den größten Anteil an den wenigen Gegentreffern.

Kommentar

• olli72

@ magic

Ist dir aufgefallen das Kahn immer nur die körperlich angeht, von denen er kaum Widerspruch erwarten dürfte. Ich habe bisher noch nie gesehen das er "Leitwölfe" wie Ballack oder Scholl anmacht, immer nur jüngere Kollegen oder die noch nicht lange beim FCB sind ...

Für so mache Aktion (wie z.B. gegen Klose) hätte er echt verdient eine geschallert zu bekommen .... unmöglich ..... unprofesionell ....

Trotzdem finde ich seine Entmachtung durch Grinsi einen Witz und eine Frechheit. Aber jetzt muß Lehmann eben Beweisen was er ka(h)n...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

so,wie sind denn jetzt eure Meinungen dazu,daß Kahn sich nicht unterkriegen läßt,sondern mit zur WM fahren wird?Ich finde das klasse.

Kommentar

• Nightwing

wenn er es echt macht finde ich es wirklich klasse. haette das nicht erwartet.
                              @mm
                              es ging klinsmann ja nicht nur ums klasse halten. auch kahn hat ne gute abwehr vor sich. es ging , wie ich es verstanden hab, mehr darum wie der tormann den ball wieder ins spiel bringt.

Kommentar

• olli72

Das ist doch meiner Meinung nach Kinderkram. Wer der effektiv bessere Hüter ist, ist subjektiv. Jeder hat seinen Favouriten, aber Grinsi hat nach m.E. rein nach dem Gesicht entschieden.
                                Vermute das da noch Sachen aus seiner (= Grinsi) Zeit beim FCB mit reinspielen, wieso sollte er sonst plötzlich die Nr 1 der letzten 6 Jahre ausbooten ??

Kommentar

Lädt...