Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...naja, wenn die Schwaben auch mal wieder zu blöd sind, eine Führung über die Zeit zu bringen.

Kommentar

• RafaelNadal

da muss ich dir leider so was von recht geben =(

@ moya ne wusste ich net. was hattest du eigentlich für ne bettwäsche drauf?

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Nenene.....

Oh HSV....das hätte doch net sein müssen die 1:0-Schlappe gegen Moskau...

oder wie seht ihr das...??!!

Hab das Spiel live gesehn und muss echt sagen : OFFENSIVE war heut ein Fremdwort für die Hanseaten...

Hoffentlich macht s Bayern morgen besser und fegt Inter vom Platz !!!

FCB- Stern des Südens !!!
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

so wie der FC B zur Zeit spielt, wäre ich schon froh, wenn sie aus Mailand nen Punkt mitnehmen. Wird schwer genug. Die HSV Niederlage überrascht mich überhaupt nicht. Wo bitte schön soll innerhalb weniger Tage die Leistungsexplosion herkommen? Gleiches gilt auch für den FC B.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Zitat von moya fan
            Hi,

so wie der FC B zur Zeit spielt, wäre ich schon froh, wenn sie aus Mailand nen Punkt mitnehmen. Wird schwer genug. Die HSV Niederlage überrascht mich überhaupt nicht. Wo bitte schön soll innerhalb weniger Tage die Leistungsexplosion herkommen? Gleiches gilt auch für den FC B.

ja...du hast schon recht...aber hätte ja auch sein können ,dass die im schongang durch s WE gegangen sind um Kraft für die CL zu sparen....

Beim HSV scheint s wohl net der Fall zu sein...

Als FCB-Fan MUSS ich zu den Bayern halten...und hoffe auf 3 Punkte
            Zumindest bin ich mir sicher , dass die Bayern besser drauf sind als der HSV...aber nja....der FCB muss aber dafür auch gegen INTER ran...

nochmal zu den Bayern....die haben am Samstag doch net schlecht gespielt...nur hasse ich s , wenn sie in Führung liegen und dann alles schleifen lassen, en Gang zurückschalten und das Ergebnis verwalten.
            Aber dieses Bayern-Phänomen kennt man ja schon etwas länger..
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich bin ja wirklich ein sehr großer Bayern Fan, aber die Leistung vom Wochenende war mal gar nichts. Denke aber auch und bin mir relativ sicher, daß wir morgen einen anderen FC B erleben werden. Bayern ist doch eher in der Lage auf internationaler Ebene ne Schippe draufzulegen, wenn es sein muß und darauf ankommt. Die Hamburger zum Beispiel können das nicht.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheHunter
                Insider
                • 28.08.2006
                • 444

Oooohh...wie ist das schööön !!!!

FCB - Inter ....2:0

und Poldi hat ne Bude gemacht !!!

besser geht s net !!!

tja...Werder....bitter bitter ....89 min...der Messi...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja, Mailand war aber auch heute ein dankbarer Gegner. Und die beiden Platzverweise haben dem FC B sicher nicht geschadet, sondern in die Karten gespielt. Freue mich auch über den Sieg, aber das war auch erst der zweite Spieltag. Also, immer schön locker bleiben .

Kommentar

• TheHunter
                    Insider
                    • 28.08.2006
                    • 444

6 Punkte sind schon die halbe Miete !!! da kann man ruhig schon feiern !!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Geile Sache. Die Stuttgarter schiessen die Knappen mit 3:0 aus dem Stadion. Da wird in Gelsenkirchen bald wieder der Baum brennen...

Kommentar

• RafaelNadal

VFB VFB Ale Ale Ale Ale VFB

Man man man wie geil vor ausverkauftem Haus war klein Tommy mal wieder im Stadion! So was geiles!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

sehr geil. Und sie haben dem FCB damit unfreiwillig nen Verfolger vom Hals gehalten. Das verbuche ich dann mal unter südlicher Nachbarschaftshilfe. Glückwunsch an den VFB.

Kommentar

• Häuptling Webbl

FCB??? Wer ist das??? Die machen wir auch noch platt!!! Oder meinst du Barca?

Kommentar

• RafaelNadal

Scheiß Bayern da echt! Ale VFB Ale Ale .....*ggg*

Kommentar

• daddy
                                Neuer Benutzer
                                • 10.08.2006
                                • 17

Zitat von RafaelNadal
                                Scheiß Bayern da echt! Ale VFB Ale Ale .....*ggg*
                                na na na, jetzt aber mal langsam bitte,ich komme schliesslich aus bayern...

Kommentar

Lädt...