TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den VFB STUTTGART durch Mario Gomez. Bayern 0 STUTTGART 1 und das ist auch GUT so!
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
duck
-
RafaelNadal
-
Hi,
wie geil, Leute, was geht?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, los jetzt, geil, . Was für ein Spiel.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Naja, knapp verloren. Egal, die kommenden Spiele sind eh wichtiger. Gegen den FCB kann man ja verlieren.
Viel schlimmer ist aber, dass der FC Gasprom jetzt Tabellenführer ist. Heute abend treffe ich noch einen S04-Fan. Der wird mir wieder die Ohren vollseihern...Kommentar
-
Hi,
ne, oder? Das ist doch jetzt nen schlechter Witz. Da meckern die ohne Ende rum, stellen die Autorität von Slomka in Frage, spielen lange Zeit den größten Rotz zusammen und sind nun Tabellenführer. Gibts ja gar net. Aber geil, daß Bayern gewonnen hat.Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2006, 17:36.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Häuptling Webbl
-
Hi,
schade . Ach menno, dabei find ich doch euer Bundesland so klasse.Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2006, 17:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Tschevap
Selbst in Prag kriege ich noch das wichtigste mit:
Christoph Daum hat sich umentschieden und wird nun doch das Traineramt beim 1. FC Köln antreten. Nur vier Tage nach seiner Absage hat sich der Coach selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. Er haben die falsche Entscheidung getroffen, ließ Daum verlautbaren. Das erste Mal auf der Bank wird der 53-Jährige beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg sitzen. Daum unterschrieb beim FC für dreieinhalb Jahre bis 2010.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
In zwei Jahren Championsleague...schalalalalaaaaKommentar
-
Häuptling Webbl
...oder Gefängnisgitter
Aber macht ja nichts, Christoph hat ja schliesslich ein absolut reines GewissenKommentar
Kommentar