Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

och kommt schon bitte ein 0:3 muss ja wohl reichen oder

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

na super, wieder mal ne Niederlage am Aachener Tivoli. Aber Glückwunsch an die Alemannen. Wer den FCB bezwingt, der muß was auf dem Kasten haben. Dafür spielt Schlaudraff nächste Saison in München .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was will Schlaudraff beim FCB??? Genauso auf der Bank frieren wie Poldi???

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

nunja. Also ich denke schon, daß Schlaudraff die Klasse besitzt, über den Status eines Bankdrückers in München hinauszukommen. Poldi war ja nach der WM unter anderem durch eine Verletzung und der damit verbundenen zu kurzen Vorbereitungs und Regenerationszeit gehandicapt. Der wird ne tolle Rückrunde hinlegen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Wenn Schlaudraff schlau ist, sucht er sich nen Club, wo er Spielzeit kriegt und nicht bei einer mittelmäßigen Leistung wegrotiert wird. Das hätte Podolski auch so machen sollen. Was da draus dann werden kann, sieht man bei Miro Klose, der weiß, daß er gesetzt ist, auch wenn er mal ein paar Spiele nix hinkriegt. Die Entwicklung spricht für sich.

Schade nur, daß der DFB-Pokal jetzt langweilig geworden ist, ich sehe keine Mannschaft mehr, die die EINTRACHT noch aufhalten könnte.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• duck

Man kann und darf als hoffnungsvoller Nachwuchsspieler eigentlich nicht zum FC Bayern wechseln. Das kann nicht funktionieren. Leider schauen, wie auch der "schlaue" Poldi, zuviele nach den Dollars. Dafür sitzt er jetzt schön auf der Bank ...

Habe mich gestern natürlich sehr über die Niederlage der Bayern gefreut !!!

Kommentar

• coria
                Benutzer
                • 15.12.2006
                • 81

Was für ein schöner Abend gestern =)

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin *sing*
                www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Duck

Die Jungs schauen doch nur noch nach der Kohle...
                  Die sollen ihr Niveau erst mal über einen gewissen Zeitraum halten.
                  Sternkopf (die Älteren unter uns kennen ihn vielleicht noch)war damals beim KSC auch gut, bei den Bayern erfolgte dann der Absturz.

@ muellerhp

Er heißt Schlaudraff, nicht SCHLAUDRAUF...
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2006, 09:36.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

oje der Sternkopf, ggg. Der hatte aber auch keinen guten Lebenswandel und keine ideale Berufsauffassung. Gut, ihr habt ja schon recht, was die Sache mit Schlaudraff und den Nachwuchsspielern, die zum FCB gehen anbetrifft. Pokalsieger gibts jetzt bloß noch einen und das ist der VFB Stuttgart.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von duck
                      . Leider schauen, wie auch der "schlaue" Poldi, zuviele nach den Dollars. Dafür sitzt er jetzt schön auf der Bank ...
                      und danach in seiner Villa mit 350 qm direkt am Seeufer mit Alpenblick.

Dafür würd ich mich auch auf die bank setzen

Kommentar

• coria
                        Benutzer
                        • 15.12.2006
                        • 81

Zitat von moya fan
                        Hi,

oje der Sternkopf, ggg. Der hatte aber auch keinen guten Lebenswandel und keine ideale Berufsauffassung. Gut, ihr habt ja schon recht, was die Sache mit Schlaudraff und den Nachwuchsspielern, die zum FCB gehen anbetrifft. Pokalsieger gibts jetzt bloß noch einen und das ist der VFB Stuttgart.
                        Über Stuttgart fahren wir nach Berlin
                        www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Lächerlich. Wie war das Ergebnis nochmals am 10. Spieltag?
                          Gegen Aachen gewinnt der VfB sogar ohne Hildebrand im Tor...

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

@häuptling

Du meinst sicher "sogar mit Hildebrand im Tor"

Ist mir aber egal, wen die Eintracht im Finale putzt, von mir aus auch Stuttgart
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
                              Lächerlich. Wie war das Ergebnis nochmals am 10. Spieltag?
                              Gegen Aachen gewinnt der VfB sogar ohne Hildebrand im Tor...

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.......

Kommentar

• coria
                                Benutzer
                                • 15.12.2006
                                • 81

Oo ihr unterschätz da was, denn der Pokal hat seinen eigenen Regeln!!!
                                "Wir singen Rot-Weiße Scheiße, Rot-Weiße Scheiße*sing*"
                                www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

Lädt...