Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Wieso? Wenns um einen neuen Vertrag ging, hat Pizza bisher IMMER gut gespielt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der hat sich zuletzt einfach zuviel herausgenommen, was das Faß hat bersten lassen. Ich gehe auch davon aus, daß seine Tage in München gezählt sind. Hoffentlich sind seine zuletzt guten Leistungen bei anderen potentiellen neuen Clubs wohlwollend zur Kenntnis genommen worden. Dann gäbs ja eventuell nochmal nen nettes Sümmchen Ablöse.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

und auch hier scheint mich mein Gefühl nicht betrogen zu haben.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Dann würde dem HSV nur noch ein Klasse-Stürmer fehlen. Aber selbst mit der aktuellen Mannschaft sollte bei gelichtetem Lazarett der Abstieg dennoch kein Thema sein.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, dann wird Herr Schlaudraff wohl die nächsten 3 Jahre beim FCB die Bank breit drücken. Glaube kaum der er Stammspieler wird.
            Meiner Meinung nach wieder typisch FCB - der Spieler wird zwar nicht benötigt, aber bevor er bei der nationalen Konkurrenz spielt, kauft man ihn lieber für die Bank ein.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Häuptling Webbl
              Tja, dann wird Herr Schlaudraff wohl die nächsten 3 Jahre beim FCB die Bank breit drücken. Glaube kaum der er Stammspieler wird.
              Meiner Meinung nach wieder typisch FCB - der Spieler wird zwar nicht benötigt, aber bevor er bei der nationalen Konkurrenz spielt, kauft man ihn lieber für die Bank ein.
              Gut das wird sicherlich teilweise so sein. Aber ich denke das die Bayern den kaufen, da eine deutsche Spitzenmannschaft nicht nur aus Ausländern bestehen sollte, sondern es sollte immer der ein oder gute deutsche Spieler dabei sein. Und ich denk man hält auf Schlaudraff große hoffnungen. Ich finde er hat das Potenzial, wenn man das Tor im Pokal sieht gegen die Bayern, dass war schon Spitze.

Man ich hoffe ja das der HSV noch ein Stürmer holt, dann könnte der FCK den Sanogo eventuell für Ende der Saison wieder ausleihen. Dann hätte der FCK für die zweite Liga einen mehr als guten Stürmer.

Kommentar

• Nightwing

webbl hat imo recht. die bayern haben keinen bedarf an einem stürmer. wenn dann brauchen sie einen 10er. das war ein reines wegkaufen. ist typisch für die weißwurstlutscher.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Naja ich lese auch in einen großen Fussballforum und schreibe und bla... da musste ich mir schon genug anhören.
                  Nightwing das ist mal unbegründeter Quark. Nenn mal Beispiele für die Bayern, die anderen was wegkaufen. Und mehr als eins. Wirst du nicht können. Und das hier ist auch keins.

Pizarro geht wohl weg. Da brauch man sich nichts vorzumachen. Santa Cruz wird auch weggehen. Und den will ich als Bayernfan auch garnichtmehr. So dann sind es wieder 4 Stürmer und das heißt es kommt noch ein Stürmer.

Und Schlaudraff kann seinen Weg bei Bayern gehen. Er ist sehr ehrgeizig und auch gut.

Und er wird die Bank sicherlich nicht drücken. Im ersten jahr könnte das noch sein aber dann wenn Makaay weg ist wird er spielen spätestens.

Und Webbl... Wir vertehen uns sowieso gut merke ich ja. Nur nebenbei wirf du mir niemehr vor irgendwa szu schreiben was ich nicht begründe. Tu es erstmal selbst.

Und für dich gilt auch nenn mir doch mal Beispiele

So das wars. Als Bayernfan wird man da etwas emotional^^
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Nightwing

sternkopf ist so ein beispiel, podolski imo ebenfalls. linke war auch einer .

Kommentar

• Benedikt

Delheihe, Herzog,

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Podolski sehe ich in keinster Weise als sowas. Und wie ich schon schrieb bei Schlaudraff. Das ist das erste Jahr. Bei ihm kommt die Zeit noch.

Linke hat viel gespielt und war eine riesen Bereicherung zur damaligen Zeit. Kann mich noch recht gut erinnern. Er war sau gut

Bei STernkopf gebe ich dir Recht. Aber mein Gott. Einen Spieler hat ja jeder Verein schon verheizt.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von Benedikt
                          Delheihe, Herzog,
                          Jetz kommen so alte Dinger xD

Ich bin noch jung.^^

Delheihe kann ich nix zu sagen. Herzog habe ich noch mitbekommen. Aber der Andy hat seinen Weg trotzdem gemacht zwar nicht bei Bayern aber bei Bremen wenn ich mich jetzt nicht irre... Und er hat au gespielt bei Bayern

Kommentar

• Nightwing

dann haben wir noch die beiden von benny.
                            dann fällt mir noch schupp ein.

Kommentar

• Nightwing

herzog war erst bei werder, dann bayern und ist dann zurück gegangen.

Kommentar

• Nightwing

die kovac - brüder

Kommentar

Lädt...