Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

ihr strengt euch aber shcon extrem an oder...

Also Robert Kovac auf keinen Fall sorry. Der hat gespielt und das nicht zu schwach. Den haben wir nur schwermütig abgegeben.

Den andern Kovac^^ Stimmt

Naja aber es sind ja nicht mehr als andere Vereine. Die machen es halt in anderen Größenordnungen. Aber da gestehe ich, dass ich wenig Beispiele habe.

Frings ist wie Herzog also oder? Meinst du Frings ist so ein Fall? Ich nicht
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
      Tja, dann wird Herr Schlaudraff wohl die nächsten 3 Jahre beim FCB die Bank breit drücken. Glaube kaum der er Stammspieler wird.
      Meiner Meinung nach wieder typisch FCB - der Spieler wird zwar nicht benötigt, aber bevor er bei der nationalen Konkurrenz spielt, kauft man ihn lieber für die Bank ein.
      ja das sehe ich genauso!

Kommentar

• Nightwing

oh, an frings dacht ich schon garnicht mehr. passt aber rein.

Kommentar

• Nightwing

und dann gibt es noch genug spieler wo die bayern einfach mal interesse bekundet haben um unruhe in andere mannschaften zu bringen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Wenn ich als Münchner auch was dazu sagen darf.

Das ist typisch Bayern .Den anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen obwohl sie sie eigentlich garnicht brauchen.

Ist nicht das erste mal

Sorry A-rod

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Aber wieso... Frings hat viel gespielt und war dann halt doch nicht mehr ins Team passend. Aber er hat gespielt und hat keinesfalls die Bank gewärmt.

Ich meine wir haben alle ne Antibayernbrille oder ne Bayernbrille auf aber wir solltens uns auf die Hälfte der genannten Fälle einigen

Podolski Frings und vor allem R. Kovac und Linke sind aber nicht solche Fälle

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Zitat von terrier
                Wenn ich als Münchner auch was dazu sagen darf.

Das ist typisch Bayern .Den anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen obwohl sie sie eigentlich garnicht brauchen.

Ist nicht das erste mal

Sorry A-rod
                Kein Problem Terrier

Ich würde bevorzugen zu sagen es wäre nicht das erste Mal...

Denn bei Schlaudraff weiß man es noch garnicht. Und es gab sicher Fälle bei denen es so war

Kommentar

• Goldeagleno1

kann es sein das ihr etwas verwechselt ? Der Schlaudraff ist ja gar kein Stürmer, der ist doch Mittelfeldspieler ?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ach ja, das ist wieder mal ein geiler Thread. Die Bayern polarisieren nunmal wie kein anderer Verein in Deutschland. Ich liebe zwar den FC Bayern ohne Ende, aber sicher gab es in der Vergangenheit Fälle, wo man durchaus sagen konnte, den haben die jetzt nur geholt, damit er nicht bei der Konkurrenz unterkommt. Geb ich ganz offen zu. Aber mein Gott, das ist doch legitim, das hat zum Beispiel der AC Mailand jahrelang praktiziert. Für den Spieler selber ist so etwas natürlich nicht so dolle. Aber bei Schlaudraff und bei Podolski sehe ich den Fall jetzt anders gelagert, da weder der FC Köln, noch Alemania Aachen direkte Kontrahenten des FC Bayern sind und meiner Meinung nach auch beide Spieler durchaus ins Konzept und ins Spielsystem passen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Goldi bei Fifa ist er ZOM aber in wirklichkeit ist er STürmer^^

Moya du hast es auf den Punkt gebraucht

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von A-Rod
                        Goldi bei Fifa ist er ZOM aber in wirklichkeit ist er STürmer^^

Moya du hast es auf den Punkt gebraucht
                        nene, er ist kein reiner Stürmer. Er ist ein Offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen

also stimmt das auch bei FIFA, die erkudnigen sich da schon ! : )

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich übersetze mal. ZOM - Zentraler offensiver Mittelfeldspieler .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                            Hi,

ich übersetze mal. ZOM - Zentraler offensiver Mittelfeldspieler .
                            ja also

Kommentar

• RafaelNadal

du bist gut *gg*

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

hehe^^

ja shcon aber er ist bei Bayern als Stürmer geholt...

Kommentar

Lädt...