Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Würde der Bundesliga ja gut tun, wobei viele Stars anderer Ligen dann bei uns im Bundesligaalltag sehr blass aussehen...

Denke, dass auch ein Robben sich auf großer Bühne entsprechend präsentiert...gegen Cottbus wird das schon schwieriger...

Kommentar

• tennis-teufel

Bayern auf Robbenjagd!!!!!!!! Na sowas!

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Robben ist einer der besten Spieler weltweit!!!

Als ichs heut morgen gelesen hab war ich platt. Aber schön ist shconmal dass die ManU-W***** den Hargreaves dann nicht bekommen würden. Dennoch zweifle ich daran dass er kommt. Schlaudraff wird sich dann aber nicht durchsetzten wenn er kommt. Da habt ihr wieder was zu lästern^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• olli72

Deisler hört auf !!!!

...lesen:

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

oh man, das ist ja der Hammer. Das kommt für mich jetzt völlig überraschend, da er immer betont hat, es nochmal wissen zu wollen und so in der Rückrunde wieder richtig angreifen wollte. Und jetzt diese Nachricht. Ewig schade um dieses Talent. Wünsche ihm, daß er nun im Leben bei dem was er machen wird, mehr Glück haben wird, als das als Spieler der Fall war. Und vor allem soll er gesund bleiben. Das ist ganz ganz bitter für ihn, oh man, echt jetzt total schade.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Tja, schon sehr bitter und schade um eines der größten deutschen Fussballtalente, die ihre Fähigkeiten nie ausschöpfen konnten.
              Die Geschichte erinnert mich ein wenig an Karsten Bäron.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

Im Bezug auf die unendlichen Verletzungen auf alle Fälle.

Sonst waren die Fähigkeiten von Deisler schon auf noch höherer Ebene anzusiedlen.

Sehr tragisch, aber ich finde es konsequent, mutig und vernünftig.

Kommentar

• PSO

Zitat von moya fan
                  [...] Ewig schade um dieses Talent [...]
                  oder: schade um dieses ewige talent...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

das muß man sich mal vorstellen. Der war dermaßen begnadet, als er als 17 oder 18 jähriger bei Gladbach seine ersten Bundesligaspiele absolvierte und sofort Tore erzielte und zeigte, welches enorme Potential in ihm schlummert. Was dann folgte war wohl mit das heftigste, was einem Spieler passieren kann. Er war ja dann anschließend fast nur noch krank und verletzt. Wie hätte er da sein Talent ausschöpfen können? Schon traurig.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 16.01.2007, 14:40.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Um im Profisport erfolgreich zu sein, muss man neben Talent, Technik, Physis eben auch mental sehr stark sein, damit man mit dem permanenten Druck zurechtkommt. Das war eben bei Deisler nicht der Fall. Als, er noch jung und naiv war, blühte er noch auf, doch mit dem Alter verliert man eben diese Naivität die einen schützt.
                      Auch wenn Deisler viel Pech in seiner Karriere hatte, waren viele seiner Verletzungen zu seiner mentalen Schwäche zurückzuführen, denn die Menschen die an Depressionen leiden sind körperlich nicht so stark wie gesunde Menschen.
                      Ich nehme auch mal an dass ihm die verpasste Teilnahme an der Weltmeisterschaft in seinem Land noch tiefer in den sportlichen und mentalen Abgrund getrieben haben.
                      Auf jedenfall haben die Bayern sich nichts vorzuwerfen, weil sie ihn immer stets unterstützt und niemals fallengelassen haben.
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Tschevap

Zitat von tennisdelux
                        denn die Menschen die an Depressionen leiden sind körperlich nicht so stark wie gesunde Menschen.
                        Sorry, das halte ich für kompletten Blödsinn. Du findest zig Leute mit Depressionen, ob 2,20m Schrank oder 1,45m Winzling...das hat rein gar nix mit körperlicher Stärke zu tun...

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Zitat von Tschevap
                          Sorry, das halte ich für kompletten Blödsinn. Du findest zig Leute mit Depressionen, ob 2,20m Schrank oder 1,45m Winzling...das hat rein gar nix mit körperlicher Stärke zu tun...
                          meinte eher "körperlich fit". Sorry.
                          Aber das stimmt schon dass sich Depressionen und andere mentale Krankheiten negativ auf den Körper auswirken.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Tschevap

Auch das würde ich nicht unterschreiben...aber was solls..

Kommentar

• Goldeagleno1

jetzt sollte auch das problem gelöst sein, das schlaudraff bei den bayern im mittefeld spielen kann

Ne is aber wirklich schade, aber letzendlich hatte deisler es ja nur noch hinausgezögert.

Kommentar

• Nightwing

was sagt ihr denn zu klasnic?

Kommentar

Lädt...