Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

was ist denn mit Klasnic?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

muß eine neue Niere bekommen!!!
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

oje, das hab ich gar nicht mitbekommen. Möchte er seine Karriere dennoch fortsetzen?
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ja, will er.

was ich aber auch hammer find ist wie fix es mit der ganzen sache geht.
          ich hab nen bekannten der ist seit 4 jahren in der dialyse und wartet immer noch. als es bei ihm auftrat war er grad mal 3 jahre älter als klasnic. finde es schon merkwürdig das bei ihm noch keine passende dabei war, bei einem menschen mit viel geld aber fast sofort. zufall?!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

es gab mal in den 90 er Jahren einen Skispringer namens Franci Petek, der ist mit bloß einer Niere noch Weltmeister geworden.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
              Hi,

es gab mal in den 90 er Jahren einen Skispringer namens Franci Petek, der ist mit bloß einer Niere noch Weltmeister geworden.
              na da wüsste ich warum, eine niere weniger > leichter

ne aber spaß beseite. Aber bei dem Klasnic ist doch nur eine Niere kaputt (wie man auch immer dazu sagt) und mit einer Niere kann man doch auch leben ? und das nicht so schlecht oder ?

Kommentar

• Nightwing

richtig, aber was machst du wenn die auch krank wird? dann wirds eng. also sieh immer zu das du 2 hast.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Zitat von Nightwing
                  was ich aber auch hammer find ist wie fix es mit der ganzen sache geht.
                  ich hab nen bekannten der ist seit 4 jahren in der dialyse und wartet immer noch. als es bei ihm auftrat war er grad mal 3 jahre älter als klasnic. finde es schon merkwürdig das bei ihm noch keine passende dabei war, bei einem menschen mit viel geld aber fast sofort. zufall?!
                  Klasnic bekommt die Niere von seinem Bruder! Bei Spenden von Familienmitgliedern geht das immer so schnell.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

hab ich auch heut morgen in der bild gelesen. wurd aber jetzt dementiert. jetzt heisst es" enges umfeld".

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                      hab ich auch heut morgen in der bild gelesen. wurd aber jetzt dementiert. jetzt heisst es" enges umfeld".
                      hada recht

Spender nicht der Bruder
                      "Der Tag nach der Operation ist entscheidend", sagte der Rechtsanwalt. "Dann zeigt sich, ob der Körper die fremde Niere annimmt oder abstößt."
                      Horndasch dementierte erneut, dass die Spenderniere von dem Bruder des Kroaten, Josip Klasnic, stamme. Der Spender komme aus dem Umfeld des Spielers, der Name soll aber auf Klasnic' Bitte hin nicht bekannt gegeben werden.

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

Jetz gehts loooooooooooooooooos

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Ausgleich Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:1
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• PSO

3:2 für meine borussia :-)

Kommentar

• Victorious

Zitat von PSO
                              3:2 für meine borussia :-)
                              Und für meine!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Und ich freu mich erst
                                Bravo BVB