Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
oje, das hab ich gar nicht mitbekommen. Möchte er seine Karriere dennoch fortsetzen?
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
was ich aber auch hammer find ist wie fix es mit der ganzen sache geht.
ich hab nen bekannten der ist seit 4 jahren in der dialyse und wartet immer noch. als es bei ihm auftrat war er grad mal 3 jahre älter als klasnic. finde es schon merkwürdig das bei ihm noch keine passende dabei war, bei einem menschen mit viel geld aber fast sofort. zufall?!
es gab mal in den 90 er Jahren einen Skispringer namens Franci Petek, der ist mit bloß einer Niere noch Weltmeister geworden.
es gab mal in den 90 er Jahren einen Skispringer namens Franci Petek, der ist mit bloß einer Niere noch Weltmeister geworden.
na da wüsste ich warum, eine niere weniger > leichter
ne aber spaß beseite. Aber bei dem Klasnic ist doch nur eine Niere kaputt (wie man auch immer dazu sagt) und mit einer Niere kann man doch auch leben ? und das nicht so schlecht oder ?
was ich aber auch hammer find ist wie fix es mit der ganzen sache geht.
ich hab nen bekannten der ist seit 4 jahren in der dialyse und wartet immer noch. als es bei ihm auftrat war er grad mal 3 jahre älter als klasnic. finde es schon merkwürdig das bei ihm noch keine passende dabei war, bei einem menschen mit viel geld aber fast sofort. zufall?!
Klasnic bekommt die Niere von seinem Bruder! Bei Spenden von Familienmitgliedern geht das immer so schnell.
hab ich auch heut morgen in der bild gelesen. wurd aber jetzt dementiert. jetzt heisst es" enges umfeld".
hada recht
Spender nicht der Bruder
"Der Tag nach der Operation ist entscheidend", sagte der Rechtsanwalt. "Dann zeigt sich, ob der Körper die fremde Niere annimmt oder abstößt."
Horndasch dementierte erneut, dass die Spenderniere von dem Bruder des Kroaten, Josip Klasnic, stamme. Der Spender komme aus dem Umfeld des Spielers, der Name soll aber auf Klasnic' Bitte hin nicht bekannt gegeben werden.
Kommentar