Jau, es ist kaum zu glauben, dass in dieser Mannschaft Nationalspieler mitwirken. Was dabei rauskam, hat man gegen Holland gesehen...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Bulldozer
@NW
Du weisst doch , tot gesagte leben länger.
Bin mal gespannt wie lange die fans das mitmachen!!!Kommentar
-
TheAppel
-
Hi,
genau.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
-
TheAppel
-
Hi,
so,heute steigt das absolute Gipfelspiel in der AOL Arena.Die stets erfolgreichen Mannen vom FC Bayern gegen die jungen Himmelsstürmer vom HSV.Ich tippe auf einen 2-1 Sieg des FC Bayern,die somit ihre unangefochtene Spitzenposition weiter manifestieren werden.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
JulioCaesar
UIIIIIII
Endlich,die Bayern haben verloren.Sie haben gestern aber wirklich schlecht gespielt.
Verdienter Sieg vom HSV:2-0
Schei*e nur dass der Glubb um das klare Tor von Daun in der 7. Minute beschissen wurde uns so 1-0 verlor.Wenn das reguläre Tor gezählt hätte,wäre das Spiel sicher anders verlaufen.Naja Pech gehabt.Im Moment läuft es einfach nicht für den FCN. Aber absteigen werden sie nicht.
bis denneKommentar
-
Um es mit den Worten von Lotto King Karl vom Samstag zu beschreiben:
"Wenn Du aus München kommst, dann laß den Torwart gleich zu Hause..."
Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
mad-rabbit
-
Hi,
abwarten mein Freund,abwarten.Die Saison ist noch so lang,wer weiß,was da noch alles passiert.Der HSV ist zur Zeit zwar super drauf,aber die Doll Truppe wird sicher auch noch verlieren.Meister werden die nicht,aber um einen Platz um die direkte Championsleague Qualifikation können die Hamburger wohl auf jeden Fall mitspielen.
Gruß
-
bespannservice
Ich als Ösi glaube zwar auch, dass die Bayern Meister werden. Jedoch würde ich mich mehr über den HSV freuen, weil das Team heuer endlich wieder mal richtig stark ist oder stark sein kann ...
Ich glaube auch noch immer, dass Schalke noch kommen wird, hoffentlich nicht zuspät. Dann ist die Bundesliga richtig spannend!Kommentar
-
Tschevap
Aber das Weiterkommen gestern war mal sowas von Glück! Ein Wunder, dass der Schiri nicht noch fünf Dänen vom Platz gestellt hat und drei weitere "Hand"Elfer gegeben hat...das war mal wirklich ne schlechte Leistung und sehr tragisch für die Dänen, die wirklich gut gespielt haben die beiden Spiele...Kommentar
-
Fand Kopenhagen gestern jetzt nicht so stark. Klar waren die beiden Elfer ein Witz (ebenso die roten Karten), aber der Schiri hat auch noch zwei klare Elfer nicht gegeben. Der HSV hat jetzt auch noch das sprichwörtliche Bayern-Dusel, das geht diese Saison noch was.
p.s.: DSF war gestern mal wieder die absolute Frechheit (wir unterbrechen die Werbung und geben mal kurz zum Fussi) .Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar