Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Mann, Mann, nur 2:2 gegen Hannover.
    Bin mal gespannt, wie lange die auf dem Wasen noch an Trap festhalten wollen.

Kommentar

• Benedikt

seit dem Weggang von Magath ist nicht mehr viel los bei Stuttgart oder ??

Eigentlich schade, ich fand das Konzept mit der eigenen Jugend super.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Naja, die Neuverpflichtungen Magnin, Tomasson, usw. sind ja nicht die schlechtesten. Was mich nervt ist, dass einfach kein Konzept in der Spielweise zu sehen ist. Man kann ja remis spielen oder verlieren, aber wenigstens sollte eine spielerische Linie erkennbar sein. Aber wenn die Jungs nicht mal einen Pass über 3 Meter spielen können?
        Heute war's ja auch mal wieder bescheuert: Wie kann man 40 Sekunden nach dem Führungstreffer wieder den Ausgleich kassieren. Da stimmt doch etwas nicht.

Kommentar

• Benedikt

meinst Du nicht, das die gegen den Trap spielen um ihn entlich los zu werden ???

Kommentar

• Häuptling Webbl

Glaube ich nicht so ganz. Sonst hätten die Jungs gegen Hertha nicht in der zweiten Halbzeit so Gas gegeben und damit den Kopf von Trap (vorerst) gerettet. Ich denke, wenn sie so desolat wie in der ersten Hälfte gespielt hätten, wäre Trap nach diesem Spiel gefeuert gewesen.

Kommentar

• Benedikt

vielleicht ist Ewald Lienen bald Trainer in Stuttgart

Kommentar

• Alexej

SC Freiburg - LR Ahlen 3-0

Nun auf Rang 2 - punktgleich mit TSV 1860 München!

Was meint ihr? Glaubt ihr dass der SC Freiburg aufsteigt?

Kommentar

• Benedikt

wäre doch toll, freiburg hat meistens guten Fussball gespielt, leider letzte Saison nicht.

Bin schon zufrieden das meine Fohlen so gut stehen hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

• Alexej

Zitat von plintze100
                    wäre doch toll, freiburg hat meistens guten Fussball gespielt, leider letzte Saison nicht.

Bin schon zufrieden das meine Fohlen so gut stehen hätte ich nicht gedacht.
                    Ja allerdings...Jap, die letzte Saison war zum vergessen, zumal der Start gut war, aber da wurden schon unnütz Punkte abgegeben.

Stimmt, sie liegen ziemlich gut, ich denke nicht dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben werden, so Rang 8-12 wird es wohl.

Freiburg,1860 München und Bochum würde ich spontan als Aufsteiger tippen, vom Namen her wäre es sicher eine der besten Varianten.

Gruß Alexej

Kommentar

• Benedikt

würde ich auch sagen

Kommentar

• Victorious

Zitat von Alexej
                        Freiburg,1860 München und Bochum würde ich spontan als Aufsteiger tippen, vom Namen her wäre es sicher eine der besten Varianten.
                        Ne, die Sportfreunde aus Siegen !

Kommentar

• Alexej

Zitat von Victorious
                          Ne, die Sportfreunde aus Siegen !
                          Solange der SCF aufsteigt, wäre es mir egal

Kommentar

• Joey

1860, Bochum, Freiburg werdens wohl machen,
                            kann mir aber vorstellen das auch Rostock noch oben mitmischen wird.....

.... mich würd es freuen wenn der KSC mal was reißen könnte !

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

sowas aber auch.Wenn mal der Wurm drin steckt,dann aber gleich richtig.Erst die sportliche Talfahrt und jetzt das.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

Was haltet ihr denn von der jungen schwarz-gelben Borussia?
                                Genial oder?

@NW
                                deine Meinung ist nicht gefragt!!!

Kommentar

Lädt...