Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Naja, die Neuverpflichtungen Magnin, Tomasson, usw. sind ja nicht die schlechtesten. Was mich nervt ist, dass einfach kein Konzept in der Spielweise zu sehen ist. Man kann ja remis spielen oder verlieren, aber wenigstens sollte eine spielerische Linie erkennbar sein. Aber wenn die Jungs nicht mal einen Pass über 3 Meter spielen können?
Heute war's ja auch mal wieder bescheuert: Wie kann man 40 Sekunden nach dem Führungstreffer wieder den Ausgleich kassieren. Da stimmt doch etwas nicht.
Glaube ich nicht so ganz. Sonst hätten die Jungs gegen Hertha nicht in der zweiten Halbzeit so Gas gegeben und damit den Kopf von Trap (vorerst) gerettet. Ich denke, wenn sie so desolat wie in der ersten Hälfte gespielt hätten, wäre Trap nach diesem Spiel gefeuert gewesen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar