Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich tippe auf ein 3 - 1 Erfolg vom FCB.Treffer durch Makaay und ein erneuten Doppelpack von Pizarro.Den Ehrentreffer für den VFB wird Ljuboja erzielen.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Eine absolute Frechheit, was sich Norbert Meier da gestern erlaubt hat. Nicht nur der Kopfstoß und die anschliessende Hollywood-Einlage, nein, auch noch die Frechheit bei der Pressekonferenz, obwohl die TV-Bilder eine andere Sprache sprechen.
Da kann ich nur sagen: "Für den Rest der Bundesligasaison auf die Tribüne mit dem Mann!!!"
mir geht diese ganze Sch..... mittlerweile ganz gewaltig auf die Nerven.Da wird munter drauflosgeprügelt,Ellenbogenchecks ausgeteilt,gelogen,geheuchelt,auf den Platz gerannt (Rudelbildung),Leuchtkugeln auf den Tribünen umhergeschossen und was sonst nicht noch alles.Ich bin ja wirklich ein großer Fußballfan,aber so macht das alles keinen Spaß mehr.Von Vorbildcharakter oder Verantwortungs bzw. Rechtsbewußtsein keine Spur.Und das alles kurz vor der WM.Armes Fußballdeutschland,echt.Reue zeigen auch nur die wenigsten.Auch wenn Meier bislang nicht auffällig wurde,so muß doch festgehalten werden,daß seine gestrige Aktion gar nicht geht und mit aller Konsequenz geahndet werden muß.Erst versuchen,sich als Opfer hinzustellen und dann auch noch ne ganz miese Hollywoodeinlage geben.Mir kommen bald die Tränen.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@f_panthers
da gebe ich dir vollkommen recht!
das müsste mindenstens 10 spiele sperre geben inkl. stadionverbot geben.
letztendlich wird dieser vorfall meier sicherlich auch den job kosten. einen trainer der längere zeit gesperrt wird kann sich kein verein der im abstiegskampf steckt leisten!
schade, denn meier hat den eindruck eines soliden fussball-lehrers erweckt und hatte einen guten draht zur mannschaft.
Nene schalke wird nicht Meister.. Bremen gönne ich es am meisten...
Ich finde aber die Leistung von Rangnick nicht schlecht.In der BuLi is doch der S04 nicht schlecht und in der CL haben sie Deutschland echt gut vertreten,hatten eben nur pech-bremen hatte glück und is weitergekommen..
Sehe ich auch so, die Polen sind nicht zu unterschätzen... außerdem könnte im Achtelfinale schon England kommen (wenn man man da dann im Elfmeterschießen gewinnt ) danach gehts dann wohl gegen Argentinien oder Holland.... also so glücklich finde ich die Auslosung nichtmal !
Schade hat es bei uns nicht mit Deutschland geklappt (wäre nach diversen Umfragen der absolute Wunschgegner gewesen )
Naja, nach dem letzten Spiel könnte noch was gegen Frankreich gerissen werden. Letztes Mal waren die Kuhn-Jungs schon sehr nah dran... Südkorea finde ich auch nicht schlecht, die zeigten schon mal, dass sie stark sind.
Ich vermute mal,daß eher deine zweite Theorie eintreffen wird.Die Erfahrungen haben doch gezeigt,daß es mit Teams wo der Trainerwechsel zu solch einem frühen Zeitpunkt publik wurde,bergab ging.Aber wer sollte den Job mitten in der Saison übernehmen?Hitzfeld ja wohl keineswegs.
@Häuptling
Genau,die werden nie Meister.
@all
Sicher haben wir nicht die schwerste Gruppe erwischt,aber auch hier müssen sich die Jungs erstmal beweisen.Leicht wird das ganz bestimmt nicht.Aber ich denke auch,daß sie die Gruppe als Sieger abschließen werden.Danach ist alles möglich,sowohl im Positiven,als auch im negativen Sinne.
Gruß
Jens
Kommentar