Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Schalke hat Ralf Rangnick mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Avanti Dilettanti!!!!!
    Eintracht-Frankfurt-Anhänger sein ist ja auch nicht immer leicht, aber was da für ein Film abläuft, ist schon ein bisschen verwunderlich. Das ist absolut unprofessionell, jetzt muß sich mein spezieller Freund Stumpen-Rudi aber schnell was einfallen lassen.
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Häuptling Webbl

Also für mich hat Stumpen-Rudi nach dieser Aktion vollends ein Rad ab!!!

Kommentar

• wupper

rudi duldet halt keine Charismatischen menschen neben sich, der brauch kriecher wie andreas müller oder wie den heynckes:-)
        naja mim sammer gibts auf jeden fall das gleiche problem
        vielleicht sollte er den olaf thon holen, der hat den doktortiltel in diplomatie

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Jetzt muss man schon aufpassen, wo man als Trainer im Stadion langläuft. Sachen gibts.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

jetzt wird sogar wieder Huub Stevens als alter und neuer Coach gehandelt.Sorry,Nightwing,aber so wird das nie was als ernsthafter Bayern Jäger.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Ich freu mich immer tierisch, wenn es bei den "Blauen" so richtig knallt !!!

Kommentar

• wupper

geil wäre natürlich wenn sie es heuer nicht in die champions league schaffen,
                nicht in den uefa-cup sondern in den ui cup müßten ,
                um dann gegen lodz oder so auszuscheiden
                danke stumpen rudi, darauf ein frisches veltins

Kommentar

• Häuptling Webbl

Kann mir einer verraten, wie Schalke heute in Stuttgart gespielt hat?
                  Nightwing, du vielleicht?

Kommentar

• Benedikt

Schalke hat verlohren 2:0

Kommentar

• wupper

und das ist auch gut so
                      ich hoffe das die in der rückrunde richtig eins auf die mütze bekommen
                      und nagut im UI-CUP spielen, dort gegen Lodz oder so ausscheiden
                      wie kann man rangnick mit soner bilanz nur wegjagen wie nen armen hund
                      schlechter stil, stumpen-rudi sollte egal wieviel er für den verein geleistet hat , seinen hut nehmen+mit simone rumshakern

Kommentar

• Benedikt

hach meine Gladbacher haben gewonnen super, zwar die erste Hälfte verschlafen, aber dann in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Horstel hat die wohl ziemlich angeblaft in der Kabine. Na ja von wegen Traineropa. Trap glaube ich, ist etwas älter.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so gefällt mir das.Punkteteilung im Nordderby.Vorsprung damit weiter ausgebaut.Besser hätte dieser Spieltag aus Bayern Sicht nicht laufen können.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Wird Zeit, dass Wächter wieder zwischen die Pfosten kommt. Kirschstein scheint mir momentan immer noch ein wenig nervös.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Racket

Neben dieses Aussetzter hat er aber auch einige Schüsse stark gehalten. Insegsamt war er nicht so schlecht, nur nicht eine beruhigende Institution

Kommentar

• Nando

Zum Glück hat Lautern endlich gewonnen.
                                Wenn sie Altintop nicht hätten würde es noch schlimmer aussehen.

Kommentar

Lädt...