Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Nando

Gut,jetzt hatte Lautern halt mal das Glück,das ihnen in den letzten Wochen verwehrt war.Dein Kumpel Daniel wird ja immer stärker.Erst die zwei Tore in Duisburg und gestern an beiden Toren beteiligt.Bremen ist doch selber schuld,wenn sie die sich bietenden Möglichkeiten nicht verwerten.Haben übrigens auch die Bremer Verantwortlichen so gesehen.

@Julio

Die Fahrt nach München könnten sich die Franken eigentlich schenken.Das gibt nen klaren Sieg für den FCB.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddy C.

Was haltet ihr von diesem denkwürdigen 7:4 Sieg der Schalker gegen Leverkusen?
      Konnte das garnicht glauben als im Ticker 7:4 stand. Hatte das erst für einen technischen Fehler in der Anzeige gehalten.

Kommentar

• Nando

@moya
        Ja, ein Interview hat er auch schon geben dürfen .

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich dachte,die hätten Eis verlegt und hätten ein Eishockeyspiel ausgetragen,nachdem es bei beiden Teams im Fussball ja in letzter Zeit nicht nach Plan läuft.Ne,sowas passiert halt, wenn man alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft und beide Teams ihr Glück in der bedingungslosen Offensive versuchen.Beide Teams haben ja quasi nur auf dem Zettel mit Abwehrreihen gespielt.War für den Zuschauer natürlich ne klasse Sache,für die Torhüter und die Trainer sicherlich nicht wirklich.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

Zitat von moya fan
            Hi,

@Julio

Die Fahrt nach München könnten sich die Franken eigentlich schenken.Das gibt nen klaren Sieg für den FCB.
            jaja.. klar wars nicht.. der glubb hätte heute ein unentschieden verdient gehabt.. hatten halt pech,dass es nicht geklappt hat gg die minimalisten aus M.
            Und auch wenns ne klare niederlage gegeben hätte,hätte sich die Fahrt gelohnt.. Geile Stimmung,geiles Stadion -hehe

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

endlich mal wieder ein wirklich gutes Spiel vom FCB,das hat Spaß gemacht.

@Nando

Jetzt hat ja auch dein anderer Kumpel durch das Pech von Macho erste Bundesligaluft schnuppern dürfen.Und das hat er ganz passabel gemacht.Immerhin hat er mit Glück und Können seine Kiste sauber gehalten.Die Pfälzer haben aber generell im Moment nen guten Lauf.

Kommentar

• Nando

Ja, Glück für ihn.
                Er hat sogar richtig gut gespielt.
                Jetzt kommen aber ein paar schwere Spiele.

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Dafür fliegt dieser Bayern Haufen aber zum Glück beim Milan-Rückspiel raus

Kommentar

• Benedikt

na na Parera, wenn die Bayern international spielen und Erfolg haben, dann bin ich auch froh. Obwohl ich ein Gladbacher bin. Sonst haben wir noch weniger Uefa-Plätze, wenn deutsche Mannschaften kein Erfolg haben.

Kommentar

• Nightwing

tja jungs, da sind die knappen ja wieder voll dran.
                      plintze muss ich recht geben. international ist es gut und auch wichtig das bayern gewinnt.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

genau.International halte ich sogar für Bremen,Dortmund und Schalke die Daumen.

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Ne sowohl national als auch international kann ich die Bayern nicht ab...auch bei der WM bin ich nicht für Deutschland, außer verschiedenen Gründen.

Kommentar

• Benedikt

Spalter

Kommentar

• Bulldozer

Als Dortmund-Fan möchte ich nicht mehr über die Nationalmannschaft sprechen. Aber international halte ich selbstverständlich zu den deutschen Mannschaften, egal ob Lederhosenträger oder die von der Müllkippe.
                              Auch aus dem Grund , da es mit Dortmund und den internationalen Geschäft wohl noch etwas dauert.

Kommentar

• Goldeagleno1

Jawoll und Lautern wieder gewonnen
                                Obwohl der elfer für Lautern wohl ein Witz war.

Aber die Kölner stecken jetzt tief unten drin.

Kommentar

Lädt...