Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

aber nicht im Fußball oder?Da war keine Leidenschaft,kein Aufbäumen,kein System,da war eigentlich außer ein paar Phrasen und Ausreden in den Interviews nach dem Spiel rein gar nichts vorhanden,was jetzt irgendwie auch nur minimalen Optimismus aufkommen lassen würde.Einfach nur erbärmlich.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Habe dann auf "Medical Detectives" umgeschaltet. Da war mehr Leben drin.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

@parera
        kannst dir die erfrischung am samstag beim turnier abholen.

Kommentar

• Winner
          Insider
          • 09.01.2006
          • 451

Zitat von f_panthers
          Habe dann auf "Medical Detectives" umgeschaltet. Da war mehr Leben drin.
          Und ich habe mir temporär Holland-Ecuator angesehen, da haben die Ersatzleute wirklich Action gebracht.
          Doch zum deutschen Spiel möchte ich nur folgendes schreiben:
          Wenn ein Trainer überwiegend Bankdrücker, formschwache, Rekonvalesesenzen aufstellt, blamiert er sich nur selbst. Das Fehlen von gestandenen Spielern (z.B. Wörns) hat doch bestätigt, daß eine Mannschaft nicht ohne wirkliche Eckpfeiler auskommt.
          Winner

Kommentar

• lemmie

@ winner

Wörns ?
            Der hätte gestern auch nichst richten können.
            Guck doch mal wie wir auf Teamebene internation abschneiden.

Wir sind nicht besser.

Welche anderen Spieler hätten denn auflaufen sollen ?????

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

so bitter das für Wörns auch sein mag,er spielt halt kein modernen Fußball.Er ist zu langsam im Zweikampf und in einer Kette kann er auch nicht unbedingt eingesetzt werden.Und im Spielaufbau von Hinten raus haperts doch auch gewaltig.Wir haben wohl im Moment wirklich keine besseren Spieler.Traurig,aber wahr.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

@ moya

.... haben denn die auf dem Platz körperlich anwesenden deutschen Spieler gegen Italien Fußball, geschweige modernen Fußball gespielt ??

@ lemmie

Das es keine besseren Spieler in Deutschland gibt, dmit sollten wiruns abfinden. Aber ich kann verdammt noch mal verlangen das sie die richtige Einstellung mibringen.

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Ich bin davon überzeugt, dass Italien diese WM endlich mal was reisst, also weit kommt, aber gewinnen wird eh kein anderer sol ange Brasilien mitspielt

Kommentar

• Bulldozer

Jungs das beste gestern abend war doch das dress von günther, quasselstrippe, netzer.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Olli 72

Diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben.Naja,nicht wirklich,aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen,daß Wörns halt noch ein Manndecker alten Schlages ist.Der schaltet vielleicht seinen direkten Gegenspieler aus und hat sehr gute Zweikampfwerte,aber heutzutage wird halt mehr abverlangt.

Kommentar

• Nightwing

mal im ernst ,jungs. ich glaube das klinsmann die niederlage geplant und forciert hat. er wollte mit sicherheit als alter bayernspieler vom unvermögen der weisswurstlutscher ablenken.

Kommentar

• Bulldozer

als ich gestern nach dem spiel , das interview mit klinsmann sah und der immer noch so blöd grinste, hätte ich ihm schon ganz gern das grinsen ausgetrieben

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ob dieser Bericht erklärt,warum Deutschland so schlecht und respektvoll gespielt hat?***Kopfschüttel***.

Kommentar

• Nightwing

ich bin kein freund von klinsi, aber das ist ja wohl humbug.
                              vor der wm 2002 standen wir auch nicht besser, und sowas wurd noch nie verlangt.
                              langsam fangen alle an zu spinnen.
                              dann müssen sie auch kühnen vorladen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ja, das habe ich vorher auch im Radio gehört - absoluter Schwachsinn!!!!!
                                Wieviele Wirtschaftsbosse müßten die dann erst vorladen???

Kommentar

Lädt...